Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 6.441 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

19.01.2008 17:08
#136 RE: Mark - Holzhütte Thread geschlossen
Er versuchte einen Shroob mit 4 Hämmern zu bewerfen, und dannach versuchte er den anderen Shroob mit einen Hammer zu schlagen.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

19.01.2008 17:21
#137 Gumba - Holzhütte Thread geschlossen

Der Gumba hörte für ein paar augenblicke noch die englein singen, während er in der Hütte hockte. Die Tür war härter, als der Gumba sich vorzustellen vermochte. Er schüttelte kurz mal seinen kopf durch, um wieder halbwegs ohne Schwindelanfälle aufstehen zu können. Er blickte durch den Raum und sah wie Steve den Shroobs eine drübergehauen hatte und Mark, der Hammerbruder seine Hämmer fliegen ließ. Der gumba dachte nicht lang nach, sondern griff sich ein Bruchteil des Stuhles mit seinem Mund, um die Shroobs damit zu vermöbeln, ähnlich wie ein Lehrer in früheren Zeiten. Hielt sich ein Schüler nicht an die Regeln, bekam er eben den Stock... so ähnlich wollte der Gumba das jetzt eben auch machen. Etwas undeutlich - immerhin hatte der Gumba ein Stück Holz im Mund - rief der Gumba " Gum!! ( Nehmt das, ihr miesen Schnitzelkidnapper!!)"



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

19.01.2008 20:08
#138 RE: Gumba - Holzhütte Thread geschlossen

Good Guy nahm sich einen weiteren Stuhl und zog in einem Shroob über den Kopf. Als dieser danach in Kleinteile zerbrach, nahm er ein Bein (des Stuhls^^) und drosch zusammen mit dem Gumba auf den anderen ein.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

19.01.2008 22:04
#139 RE: Gumba - Holzhütte Thread geschlossen

Da die Shroobs durch die heftige Kopfnuss des Gumbas bewegungsunfähig waren,liessen sie sich problemlos zusammenschlagen.Als sie fertig waren schaute die Gruppe sich um:Es war nichts besonderes in der Hütte,ausser einer weiteren Tür,die verriegelt zu sein schien.Ausserdem war eine Stimme zu hören,die verdächtig nach Luigi klang..."Habt ihr auch gerade Luigi gehört?Was macht der denn her?",wunderte sich Steve,und trat die Tür ein,die anschlissend in einen etas grösseren Raum führte,in dem sie anschliessend Marios Brder fanden,der sich in eier Art Kraftfeldbefand.Sie konnten zwar sehen,dass Luigi nach ihnen rief,aber das Kraftfeld schien nichts durchzulasen."Was meint ihr denn ,was wir hier machen sollen?" Es gabin dem Raum eine Kiste ,in deren Nähe ein farblich markiertes Feld lag,ein schon abgebrochener und unbrauchbarer Hebel und auf einem Schaltpult ein grosser, roter Schalter mit einem "!" drauf."Ich denke, ich überlasse euch das Denken..."



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

19.01.2008 23:04
#140 RE: Raika - Holzhütte Thread geschlossen

"Einfach den Knopf drücken um das Kraftfeld zu deaktievieren und schon ist Luigi frei!"haute Raika rein,ging zum Schalter und dückte ihn."Was kann uns denn noch schlimmes passieren,dass die Bruchhütte hier noch einbricht?"

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

19.01.2008 23:32
#141 RE: Raika - Holzhütte Thread geschlossen

Nachdem Raika den Schalter drückte,passierte gar nichts.Zumindest schien es so.Denn Toadsworth kam in die Hütte reingerannt mit den Worten;"Ich hab gesehen,dass hier eine Leuchtrakete aus der Hütte aufstieg!Haben die Shroobs es etwa geschafft,Hilfe zu holen?" Danach betretendes Schweigen."Ohhhh mein Gott,was macht denn Master Luigi hier?" Darauf ging Toadsworth zu Luigi,und versuchte mit ihm zu Reden,was misslang.Steve meinte;"Ok,der Schalter wars nicht,also muss es was anderes sein..." In Gedanken machte er sich dennoch Sorgen,ob das Leuchtsignal tatsächlich was gebracht hatte...



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

19.01.2008 23:36
#142 RE: Raika - Holzhütte Thread geschlossen

Oha,hoffentlich war ich nicht verantwortlich für das Signaldachte sie sich und lauschte jetzt nach irgendwelchen Shroobähnlichen Lauten oder Kommandos.

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

20.01.2008 10:27
#143 RE: Raika - Holzhütte Thread geschlossen

"Vielleicht sollten wir die Kiste da auf das markierte Feld da schieben...", meinte Good Guy.
"Mit anpacken jetzt!"
Er ging zur Kiste...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

20.01.2008 10:35
#144 RE: Steve - Holzhütte Thread geschlossen

"Ok,ich schieb dann mal mit...",sagte Steve ud packte kräftig mit an.Wie es aussah,reichte schon die Kraft von zwei Personen,denn die Kiste liess sich einfach auf die Zielfläche bugsieren.Als sie angekommen ist,flackerte das Kraftfeld um Luigi kurz auf,bevor es endgültig verlosch."Willst du uns begleiten,Luigi? Jetzt hast du ja die freie Wahl,auch nach Hause zu gehen...",sagte Steve mit einem höflichen Unterton zu Luigi,da seine Ängste sich im Lande schnell rumsprechen...



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.01.2008 12:13
#145 Luigi und Gumba - Holzhütte Thread geschlossen

Luigi war noch immer ziemlich durcheinander und eine Weile lang brachte er nichts weiter als " Mamma mia!" raus, während er noch ordentlich verschnaufte. Der Gumba watschelte derweilen zu ihm hin und hockte sich vor ihn, weil ihm langweilig war. " Puh, ich könnte jetzt so schnellstens wie möglich nach Hause, aber ob ich es allen durch die Wildnis da draußen schaffe? No! Allein zwischen all dem V- Viehzeugs da draußen wi- will ich nicht sein, ich komme mit!" sagte Luigi schließlich und blickte noch mal auf sein vergangenes Gefängnis. Der Gumba glotzte ihn doof an und fragte " Gum? ( Bist du der Klon von den zwei Kerlen da drüben?)" Der Gumba deutete mit seinem linken Fuß auf Mario und Moad, bei denen man eher von Klonen hätte sprechen können. Luigi blickte den Gumba etwas seltsam an und entschloss sch, erst mal gar nichts zu antworten. Danach ging er zu Mario, um etwas in Erfahrung zu bringen " D- du beschützt mich doch später sicher, Bruderherz, o- oder?"



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

20.01.2008 17:16
#146 RE:Mario - Holzhütte Thread geschlossen

"Na klar Luigi,du kannst mir vertrauen.",antwortete Mario auf Luigis Frage.
Er nimmt sich einen Keks,der ihm wohl beim Angriff während des Empfangs in die Hosentasche gefallen ist und isst ihn erstmal auf.Danach wendet er sich den anderen zu und fragt:"Da nun dies geklärt ist,schlage ich vor,dass wir nach Koopaheim weiter gehen?Was meint ihr Freunde?"
Er wartet gespannt auf die Antwort der anderen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

21.01.2008 21:38
#147 RE: Steve - Holzhütte Thread geschlossen

"Nunja,wenn wir hier jetzt Luigi wieder hier haben,dann können wir allmählich nach Koopaheim aufbrechen...es sei denn,ihr habt hier noch was zu tun.",sagte Steve und wartete auf eine Antwort der anderen.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.01.2008 21:49
#148 Gumba und Luigi - Holzhütte Thread geschlossen
" Oh no! Ich will hier bloß schnellstens weg!!" rief Luigi und wollte bereits zur Tür stürzen, da fielen ihm wieder die ganzen Viecher draußen ein und er versteckte sich sofort hinter den Anderen. Leise fügte er zu seinem Satz vorher zu " I- Ihr könnt aber gerne vorher rausgehen, wenn ihr wollt..." Der Gumba guckte Luigi eine bisschen schief an und tappste zur Tür. Dann bleib er aber stehen. Ein lautes Grummeln war zu hören. " Guuum... ( Huuumger...)" jammerte er und schaute die anderen an. Luigi seufzte und streckte dem Gumba eine Box entgegen, in der Luigi seine allerletzte Pasta gelagert hatte als Proviant. Er entfernte den eckel der tupperbox und streckte sie dem Gumba hin. " Da friss meinetwegen, die große Portion schaffst du doch eh nicht!" sagte Luigi in seinem typisch-italienischem Akkzent zum Gumba, der genüsslich die Spagetthi Bolognese verschlang. Als Luigi sah, dass nur noch ein ´, zwei Nüdelchen in der Box waren, fiel er auf die Knie und rief " MAMA MIA!!" zum Himmel. Er steckte die box wieder ein, stand wieder auf und folgte mit gesenktem Haupt dem Gumba, der nun zur Tür herausstützte.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

22.01.2008 17:48
#149 RE: Mario - Holzhütte Thread geschlossen

Mario klopfte Luigi auf die Schulter und sagte zu ihm:"Keine Panik!Wir schaffen das schon."
Danach wandte er sich zu Steve:"Von mir aus können wir weiter.Wenn wir Monstern begegnen,dann besiegen wir sie einfach.Ich mache euch das dann vor."
Er wartet darauf,ob die anderen auch bereit sind.






Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

22.01.2008 21:16
#150 Good Guy - Holzhütte Thread geschlossen

"Hey, Luigi! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Leute im Hintergrund die Wichtigsten sind...
Weißt du, ich bin PERSÖHNLICHER Berater von General Guy! Von dem hast du ja wohl gehört..."
Good Guy streckte Luigi die inzwischen halbe Apfelsine entgegen.
"Trost für die Pasta... Der Gumba braucht die Apfelsine wohl nicht mehr..."
Nun wandte er sich zu Mario um.
"Und auf das, wie sagtest du, Vormachen können hier denke ich alle verz..."

Tideldillidillidilliditytydityty-tideldillidi...

Schnell nahm Good Guy sein handy raus.

"Hallo?"
"Sven Athila? Bist du dran?"
"Bitte Good-Guy, General..."
"Ok, Great Guy, Operation "Frischkäse" steht kurz bevor und du bist weg, darf ich fragen was das soll?!"
"Operatio... OPERATION FRISCHKÄSE!!!! OH NEIN!!!", brüllte er in das Handy.
"Ich verpasse Operation Frischkäse!!!"
"Was soll das denn heißen? Komm doch einfach her, verdammt, ohne dich geht das nicht!"
"Aber ich bin selber Opfer eines anschlages geworden, auf den Toadstool Palast!"
"Anschlag!? Toadstool Palast?! KEIN FRISCHKÄSE!? Schlimmer Tag *rülps*, schlimmer Tag...
Aber fasse Mut, Rekrut! Denn, wie heißt es so schön:
"Ist ein Shy Guy in Not...
...ist das sein Problem.
Aber da du Berater bist... Hmmm... Werde ich dir einen Rucksack mit Waffen, Werkzeug und Nahrung zukommen lassen! Wo bist du? ... WARTE!! Du da, was zu schreiben! Ja, du... Gut, raus jetzt...... Ok, jetzt..."
"Nahe Koopaheim."
"Ok, die Fly Guys sind mit deinem Gepäck unterwegs... Dann... *schnief* ... Dann müssen wir wohl heute die Almette ohne dich aufmachen..."
"Tja, sieht so aus..."
"Ciao, Sven Athila, ääh, Great Guy, ääh, Good Guy..."
"Ciao, General..."

Tja, Shy Guys haben merkwürdige Bräuche...^^






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz