Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

13.12.2007 19:27
#46 RE: Good Guy - Geheimgang (Käferschlacht) Thread geschlossen

Als Raika das sah überkam sie plötzlich die Lust ihr Schattenschwert aus dem Schatten zu holen und ebenfalls einen auf dem Boden liegenden Käfer zu töten und greift den an.Sie grinste vor sich her und sagte:"Cool!"

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

13.12.2007 20:42
#47 RE: Mario - Geheimgang (Käferschlacht) Thread geschlossen

Gut,dann gehen wir es dann eben mal an.
Mario versuchte ein paar Käfer mit einem Multisprung fertig zu machen.
Jetzt machen wir diesen Käfern den gar aus.Dann müssen wir weiter,bestimmt sind die Crucionen immer noch hinter uns her.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.12.2007 20:45
#48 Gumba - Geheimgang (Käferschlacht) Thread geschlossen

Der gumba fragte " Gum? (Wer bist du?)" und begann ebenfalls auf und ab zu hüpfen und versuchte damit 5 zu treffen. Irgendie war es lustig, die Welt mal so zu betrachten, dachte er und hüpfte immer noch weiter.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

16.12.2007 14:16
#49 RE: Steve - Geheimgang (Käferschlacht) Thread geschlossen
(Bitte,Leute versucht in Versuchsform zu schreiben,es muss nicht immer getroffen werden!Damit meine ich aber nicht alle...^^")

Good-Guys Parade von Angriffen war sehr effektiv,alle angegriffenen Käfer wurden umgedreht,und alle drei Viecher safteten auf dem Rücken liegend langsam vor sich hin.Mario kippte vier Käfer auf einmal um mit dem Multisprung,woraufhin Steve,jedem der Käfer eine Kopfnuss auf den Bauch gab,die sie erstmal beruhigten.Der Gumba schaffte durch das leichtsinnige Rumhüpfen saogar einen Vorteil fürs Team,da er nicht nur Käfer von den Beinen warf,sonfdern auch noch den Rest ablenkte.Diese Gelegenheit nutzte Steve aus,um auf einen Feind zu springen,ihn mit den Beinen zu packen,und mit einem Überroller gegen drei weiterer zu Schleudern,die allesamt gegen die Wand knallten.6 Käfer waren noch übrig,die aber zögernd Löcher in die Luft starrten und langsam aber merklich auf dem Rückzug waren.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

19.12.2007 20:19
#50 RE: Steve - Geheimgang (Käferschlacht) Thread geschlossen
"Genau,haut ruhig ab wenn ihr noch leben wollt!"rief Raika den Käfer hinterher.Nun fragte sie Steve:"Und wo sollen wir jetzt hin?Sollen wir weiter den Gang runter?"Sie lief schon mal weiter .

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

30.12.2007 21:40
#51 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Der Gumba schaute den Käfern fragend hinterher. " Gum? (Wieso gehen die plötzlich, ich hatte doch noch Hunger..." Er sah sich um und fragte schließlich Steve in Gumbasprache, wer dieser überhaupt sei und wo der gumba sich befinde. Sein reines Kurzzeitgedächtnis hatte mal wieder zugeschlagen, niemand war so grandios im Vergessen wie er. Doch trotz seines winzigen Denkvermögen fühlte er doch ein kleines unbehagen in dem dunklen Gang, an den er sich nicht erinnern konnte. Er wackelte etwas mit dem Kopf, um sich selbst abzulenken, dann dachte er etwas nach. Sollte er möglicherweise dem seltsamen Mädchen folgen, dass gerade den Gang hinablief, oder sollte er in die andere Richtung gehen? Er beschloss abzuwarten, was der Hyper Gumba ihm antworten würde, danach wollte er weitersehen, falls er es nicht wieder vergesen sollte.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

31.12.2007 11:52
#52 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

Steve schaute erstmal Raika hinterher in den Geheimgang.Weiter hineingehen...naja,ne andere Option steht wohl nicht zur Verfügung...,dachte sich Steve."Ich denk mal,es wär besser weiterzugehen,wenn wir zurrückgehen werden wir von nem Haufen Feinde angegriffen.Es fällt schwer ,die Gesellschaft,in der man aufgewachsen ist als feindliche Macht anzusehen,aber das hab ich mir ja selber eingebrockt...,dachte er sich."Und die sind bestimmt nicht so zahm wie diese Käfer hier..."
Ein Echo von tropfendem Wasser klang zu den Abenteurern herüber.In der ferne war aber immer noch kein natührliches Tageslicht zu sehen,immer nur Fackeln,von welchen aber im weiteren Verlauf des Gangs immer mehr vor einiger Zeit schon erloschen sind.Der Gumba fragte Steve etwas,er aber antwortete :"Äh...ich heisse Steve,hast du mich das nicht schon einmal gefragt?Und wir sind hier in nem Geheimgang,dessen Ende noch nicht in Sicht ist...".Darauf ging Steve zu einer brennenden Fackel Fackel,sprang zu ihr empor,und nahm sie zwischen die Zähne."Kommt ihr jetzt mit oder wollt ihr Wurzeln schlagen oder was?"



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

31.12.2007 12:07
#53 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

"Also ich komme mit", sagte Good Guy...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

01.01.2008 16:11
#54 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Fröhlich gummend rannte der gumba los, fiel noch ein mal auf die Schnauze, zappelte mit seinem Körper, um wieder hoch zu kommen ( Dabei haben Gumbas immer Schwierigkeiten), und rannte schließlich wieder weiter. Er war grundlos glücklich, obwohl er Hunger hatte, doch das störte ihn momentan nicht. Er watschelte einfach den Gang entlang und hoffte, etwas Essbares zu finden.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

02.01.2008 20:41
#55 RE: Mario - Geheimgang Thread geschlossen

Mario ging den anderen mit seinem Hammer bewaffnet hinterher.
Er fragt sich:,,Diesen Geheimgang müssten wir doch bald hinter uns haben?
Hoffentlich kommen wir an einem Ort an,der noch nicht von den Crucionen überfallen wurde.
Dann können wir nämlich einen Schlachtplan schmieden und uns mit Vorräten versorgen.
Was meint ihr?Sollten wir versuchen,unsere Feinde auf eine Falsche Fährte zu locken?
Mario wartete auf die Antworten der anderen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

02.01.2008 23:28
#56 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

"Okay,dann gehen wir mal weiter...wir könnten theoretisch einen Gang in die Decke sprengen,wen wir eine Bombe hätten...ob wir damit aber den Weg hinter uns versperren können...",meinte Steve und ging weiter.Dann plötzlich kamen Geräusche hinter ihnen: Es klang,als ob Kugelwillis heranfliegen werden,und das in einem hohen Tempo"Oh,ich glaub,die haben Raikas Eisblock gesprengt....".Steve rief plötzlich: "Das ist es!Wir können die Kugelwillis irgendwie zum Absturz bringen,und damit sie die Decke sprengen!Macht euch bereit!" Schon kamen Kugelwillis um die Ecke und sie zielten jeweils auf Raika,Mario,den Gumba und Steve.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

03.01.2008 13:08
#57 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

Das auf Good Guy keiner zielt, macht mich jetzt aber traurig. ^^

Jedenfalls nahm Good Guy einen Kugelwilly ins Visier und versuchte, auf ihn zu springen, wenn der richtige Zeitpunkt kommen würde.
"So einen hab ich schonmal geritten!", rief er der Gruppe zu.

"Und es hat wehgetan...", fügte er leise hinzu und rieb sich reflexartig das Hinterteil...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

03.01.2008 17:10
#58 RE: Mario - Geheimgang Thread geschlossen

Mario machte sich auf einen Angriff bereit.Er versucht einen Kugelwilli mit einem Hammerwurf zu treffen.
,,Macht euch bereit Leute,gleich könnte es Ungemütlich werden.´´,rief Mario
Zur Not,machte sich Mario auch noch auf einen Sprung bereit.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

03.01.2008 20:18
#59 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

@Keks-Yoshi:Sorry^^

Es gibt einige Shy Guys,die sind im Kugelwilli-Reiten gut bei der Sache.Good Guy schien einer von der Sorte zu sein,denn er verstand es,ihn souverän durch die Gegend zu Manövrieren.Ganz zahm war der Kugel-Willi aber doch nicht,und durch die Gegensteuerung flog der Willi gegen die Decke,und explodierte,Good Guy konnte sich glücklicherweise bis zur Detonation nicht halten und wurde nur durch die Schockwelle zur Gruppe geschleudert.Marios Hammerwurf traf ins Schwarze,und nach dem Treffer eierte das Geschoss durch die Gegend,und explodierte in einer Wand,der Hammer blieb am Boden zurrück.Steve hingegen haute einen Willi mit einem Fallrückzieher gegen den anderen,und beide detonierten.Plötzlich fing der Gang an zu Beben,die Decke bröckelte langsam runter."Moment,was machen die da hinten!?",brüllte Steve in den Gang.In 30 Metern Entfernung kamen plötzlich Akkarin,Edward und Luigi zum Vorschein,die zur Gruppe rannten.Die Decke fiel aber nun letztendlich zusammen,und Steve versuchte noch rüberzurennen um die Leute zu retten,Toadsworth hielt ihn aber zurück mit den Worten:"Du könntest dabei selber umkommen!" .Dann stürzte die Decke komplett in sich zusammen und nun versperrte eine dicke Menge Schutt den Zugang zu den anderen.Von der anderen Seite konnte man gedämpfte Rufe ausmachen.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

03.01.2008 20:47
#60 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

" Gum, ba gum-gum! (Ui wie schön ein Feuerwerk!)" jubelte der Gumba, während er noch fröhlich auf seinen zwei kleinen Füßen herumhüpfte. Dass er von vielen anderen getrennt worden war, schien ihm herzlich egal zu sein und auch gefährliche Risse an Wand, Decke und boden ignorierrte er. Allerdings bekam er doch ein ungutes Gefühl, es war nämlich ein wenig dunkler geworden, die Steine hatten den Rückweg grandios versperrt und lißen kein wenig Tageslicht herein. blieb nur noch das flackernde Feuer der Fackeln. Der Gumba mochte es nicht dunkel, er hatte eine schreckliche angst vor Buu Huus, auch wenn er vergessen hatte wieso. " g- Gum? ( W- Wollen wir w- weitergehen?)" fragte er ängstlich die Anderen, doch er verzichtete schließlich auf Antworten sondern rannte einfach los in den Gang.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz