Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 6.426 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

03.12.2007 19:56
Kapitel 1(Prolog): Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen
Prolog:
Es war ein wunderschöner Tag im Pilzkönigreich. Die Sonne schien, die kleinen Pilze
spielten draußen, und jeder ging seinen Beschäftigungen nach, es herrschte also
geschäftiges Treiben in Toad-Town. In Prinzessin Toadstools Residenz fand gerade ein
Empfang statt. Das Buffet war gut besucht,was aber nur eine nebensächliche
Erscheinung war. Es lag eine gute Stimmung in der Luft.Trotz des schönen Tages waren
einige Personen aber besorgt, weil Mario nicht anwesend war, da er scheinbar die
Einladung nicht bekommen hat.Noch wusste aber niemand was da wohl passiert sein
könnte. Die pilzkönigreichsche Armee wurde vom neuen General Akkarin geführt, der
strategisch sehr begabt war, und die Armee in zahlreichen Übungsstunden ausgebildet
hat, aber die Einwohner Toad-Towns brauchen trotzdem noch die Gewissheit, im Kampf
gegen Bowser immer noch ein Ass im Ärmel zu haben.
Es war eine gesellige Runde, als die grosse Tür am oberen Teil der Haupttreppe
aufging,und die Prinzessin in Begleitung von General Akkarin T. und Toadsworth, dem
Minister, heraustrat, um die Gäste zu begrüssen. "Ich freue mich, euch zu diesem
Empfang begrüssen zu dürfen!",begann Peach mit dank Mikrofon laut gemachter Stimme
zu sprechen, "Ich habe euch alle zu diesem Empfang eingeladen, um die Einweihung von
General Akkarin,der euch sicherlich nicht unbekannt ist,und der jetzt in sein Amt
eintritt,zu feiern!" Ein Jubeln brach aus,der an Akkarin gerichtet war. Dieser, der
in voller Montur dastand,also mit Uniform mit langem,wallenden Mantel,einem Gladius
(ein Kurzschwert) und einem Speer,winkte lächelnd ab und der Applaus verklang nach
einer Weile. "So richtig viel bleibt eigentlich nicht mehr zu sagern,außer... lasst
die Feierlichkeiten beginnen!" Fast wie auf Befehl begann Musik im Hintergrund zu
spielen und fröhliches Geplauder erfüllte wieder die Vorhalle. Aber etwas
verwunderte Peach: Wieso war Mario nicht anwesend? "Toadsworth, wenn ich sie kurz
stören dürfte...?",fragte sie den Minister,der aber gerade in ein Gespräch mit
Meisterköchin Omle T. verwickelt worden war.Der sagte noch der Köchin,dass sie
später weiterreden könnten,und wandte sich der Prinzessin zu. "Was ist denn los,
eure Hochheit? Ihr seht etwas bedrückt aus?",fragte er höflich.Peach antwortete
darauf: "Nein,nein,es ist nichts... aber ich wollte euch fragen,ob ihr Mario hier
irgendwo gesehen habt..." "Meister Mario?Nein,ihn habe ich hier noch nicht
gesehen.Soll ich vielleicht nach ihm sehen,ob er bei sich im Hause ist?"
"Nein,nein,ich denke, das ist nicht nö-"
In dem Moment kam ein Wächter-Toad durch den Haupteingang gerannt und schrie
hysterisch in die Masse:" Wir sind in Gefahr!Es sind Feinde im Anmarsch!" Die Menge
wurde für eine Schrecksekunde still.Dann aber brach vor allem unter den sonst so
ängstlichen Toads eine Massenpanik aus.Innerhalb weniger Sekunden hatte es den
Anschein,als wär man im Tollhaus gelandet.Akkarin nahm reflexartig das Mikro in die
Hand und redete auf die Menge ein, dass sich alle ruhig verhalten sollten und und es
keinen Grund zur Panik gibt.Dann fragte er den Wächter,der die Panik ausgelöst
hatte,um was für eine Art Feind es sich da handelte und und von wo sie kamen."E-es
s-sind d-die Cr-Crucionen...u-und sie k-kommen aus dem S-Süden...u-und sie sind
gerade dabei,d-die St-Stadtmauern zu d-durchbrechen,die anderen leisten noch
Widerstand..." "Das heißt also,dass wir zuerst die Stadt evakuiren müssen,sag den
anderen in der City Bescheid!" Darauf stolperte der Pilzkopf wieder hinaus. Akkarin
übergab Toadsworth dqas Mikro:" Hier,sie können jetzt denn Rest organisieren,ich
muss erstmal kurz nachdenken was jetzt zu tun ist..." Etwas zögernd sprach
Toadsworth zu den Gästen: " Ähm,ja,ich denke mal,verehrte Gäste, ich würde ihnen
jetzt raten,ihre Siebensachen zu packen und in Richtung Gumbafurt oder Koopaheim
auszuweichen...denn ich denke,dass es nicht mehr lange dauern wird,bis die
Crucionenn hier einfallen..."
Jetzt rief ein Toad aus heiterem Himmel mit einer Geste zur Decke weisend:" Seht,
Leute, da wird die Decke weggesprengt!" Tatsächlich: Es war lautes Kanonendonnern zu
hören und man sah schon den Putz von der Decke abbröckeln! Die Gäste befolgten
Toadsworths Rat nur zu gerne und machten sich schnell durch das Hauptportal aus dem
Staub.Einige Gäste zögerten aber noch,und unglücklicherweise gab das Dach in diesem
Moment nach und krachte in die Vorhalle. Der Ausgang blieb nun dem restlichen
Grüppchen verwehrt. "In den Thronsaal!",rief Toadsworth Peach,Akkarin und dem Rest
zu. Sie hasteten durch die Tür,und sahen noch,wie sich ein paar Hammerbrüder durch
das Loch im Dach abseilten.Dann schoben sie einenn Riegel aus Massivholz vor die Tür
und atmeten auf.Jetzt schien es,als seien sie im Mpoment in Schwierigkeiten.

Steve- Verbarrikadierter Thronsaal

"So ,jetzt erstmal tief durchatmen...fürs erste sind wir sicher.",dachte sich Steve,der Hyper Gumba.Er blickte erstmal in die Runde: Es war eine bunt gemischte Gruppe,die es hierhin verschlagen hat.Ausser ihm waren noch ein Gumba mit einer W-Mütze,ein Shy-Guy,ein Koopa mit blondem Haar und rotem Mantel,ein Schattenmädchen,Mario,Luigi,Akkarin,der General und Toadsworth,der Minister anwesend."Ja,okay...",fing Steve an,"was sollen wir jetzt erstmal machen? Oder erstmal: Ich bin Steve.Wie heisst ihr denn alle?" Er wusste,dass das ein schlechter Moment war für Fragen und Antworten,aber aus Prinzip stellt er sich erstmal den anderen vor.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

03.12.2007 20:02
#2 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Raika-Verbarrikadierter Trohnsaal
Raika schaute sich um und antwortet Steve mit:"Hi Steve...nur mal so,wir stecken hier fest.Wo sollen wir hin?"Sie überlegt und schaut die andren an.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

03.12.2007 20:08
#3 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Gumba - verbarrikadierter Thronsaal
Der gumba sah sich um und wackelte etwas mit seinen Füßen. " gum... Gum? (Moin Stephen... wie hießt du noch mal?)" sagt er zu Steve. Er blieb kurz ruhig, bis er merkte, dass er hunger hatte. Er fragte in die runde " Gum? (Hat jemand was zu Futtern?)" und wackelte weiter mit seinen Füsschen. Etwas wütend brabbelte er, dass er seine Füße nicht sehen konnte und schien schon wieder vergessen zu haben, was draußen abging.



Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

03.12.2007 20:25
#4 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

General Akkarin-verbarrikadierter Thronsaal

"Lasst mich nachdenken...Was zum Teufel wollen die Crucis hier und warum greifen sie uns an....was bezwecken diese Teufel?" Akkarin ging auf und ab..."Hier können wir nicht bis in alle Ewigkeit warten...wir müssen uns entweder einen Ausgang suchen, oder wir Kämpfen uns den Weg frei..."



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

03.12.2007 20:26
#5 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen
Steve-Verbarrikadierter Thronsaal

"Ähhm,ich hieße,äh,heiße Steve,aber was zu essen hab ich grad nicht bei mir ...tut mir leid...",dann wandte er sich an Raika."Äh,ja,was wir jetzt so machen sollten weiss ich nicht,aber was wir nicht tuen sollten ist auf jeden Fall da rausgehen,ich denk ihr habt ja allle gesehen,dass da jetzt die ganze Vorhalle eingestürzt ist und wir gerade unter ner Belagerung stehen..." Er ging etwas im Thronsaal rum,und sah nach einer Fluchtmöglichkeit..."Aber an Akkarins Gedankengang ist was dran:Was wollen die Crucionen bezwecken?



Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

03.12.2007 21:16
#6 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

General Akkarin-Verbarrikadierter Thronsaal

"Gebt mir bitte eine kurze Zusammenfassung euere Fähigkeiten, damit ich weiß, was wir einplanen können" befahl Akkarin plötzlich



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

03.12.2007 21:33
#7 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen
Steve-Verbarikadierter Thronsaal

"Öh,ja dies kommt jetzt sehr plötzlich aber bitte: Ich bin insbesondere im Kampfsport sehr begabt und kann mit vielerlei Waffen umgehen.Manchmal muss ich auch Dinge,die in der Gegend rumliegen zweckentfremden...-"-"Wenn ich mal kurz um Aufmerksamkeit bitten dürfte..."bat Toadworth plötzlich,"in einem früheren Abenteuer des Meister Mario,habe ich mal der gütigen Prinzessin einen Geheimgang gezeigt. Nur ich hab vergessen,wo der Schalter ist,der den Gang aktivieren soll...War ja auch lange her...Ich denke aber,es hat etwas mit der Beleuchtung des Saales zu tun oder so..."
Toadsworth wies darauf auf den Saal hin,an dessen Wänden Kerzenhalter befestigt waren.
"So,okay,also was sagt ihr Leute,suchen wir diesen Mechanismus?",fragte Steve."Viuel Zeit bleibt unds aber nicht..."
Darauf hörte man auf einmal ein heftiges Rammen gegen die verbarrikadierte Tür.Die Feinde kommen gleich in den Saal...



Edward Elric Offline

Frischling


Beiträge: 12

04.12.2007 14:43
#8 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Edward-Verbarikadierter Thronsaal

Ed seufzte einmal laut.
"Ich verstehe nicht, was die ganze Aufregung soll, das sind doch nur Schwächlinge."
Ed blieb total gelassen und blickte gelangweilt umher.
Ich könnte enfach einen Ausgang machen, dazu müsst ich nur die Hände zusammenschlagen und sie an eine Wand halten.
Hm, nee. Ich denke ich sollte noch keine Alchemie verwenden, vielleicht würde das auch manche hier beuruhigen.
Vielleicht sollte ich etwas Action machen...

Ed klatschte die Hände zusammen und fuhr langsam an seinem rechten Arm entlang.
Sein Metallarm veränderte sich gering und über seiner Hand entstand eine Art Schwert. (siehe Ava)
Niemand dürfte dies jedoch bemerkt haben, denn er verhielt sich sehr still.
Er machte sich nur, für den Fall eines Kampfes, bereit.
Ed ging näher zum Tor und strich mit seiner Hand über sie.
Hm, ich könnte das Tor noch stabiler machen, aber ich warte erst einmal ab.
Das ist aber echt ein Mist, ich habe Al aus den Augen verloren.

Ed sah sich im Raum um, ihm war es egal was passieren würde, denn er war sich sicher, dass, egal was passieren würde, er auf sicher sei, denn seine Kräfte würden schon dafür sorgen.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.12.2007 15:40
#9 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Steve-Verbarikadierter Thronsaal

"Naja,ein Haufen Schwächlinge kann auch ganz schön stark werden...und ausserdem erscheinen mir die Typen nicht gerade schwach...aber waren das gerade nicht ein paar Hammer-Brüder? Ich frage mich,ob die Crucionen vielleicht mit der Bowser-Armee gemeinsame Sache machen..."
Darauf ging Steve durch den Thronsaal.Er schaute herum.Er besah sich dann einen Kerzenhalter etwas näher.Dann sprang er empor und hielt sich mit den Zähnen an ihm fest.Darauf brach der Träger ab,und Steve fiel zu Boden.
Mist,der falsche...ich muss weitersuchen...
Er hing sich nacheinander an die Leuchter,aber sie brachen bloss meistens ab.
Was ist denn eigentlich mit den Mario Bros. und dem Shy Guy los?
Sehr schweigsam...

Das Rumpeln an der Tür wurde immer lauter,und es waren schon Risse zu erkennen.Plötzlich traf einer der Hiebe die Tür so gut,dass sie aus den Angeln flog ,und soeben waren drei Hammer-Brüder in den Raum gestürmt."Da sind noch welche!",schrie der mittlere von ihnen und schleuderte einen Hammer,der aber schlecht geielt war,knapp an Toadsworth vorbei.Der bekam erstmal einen Schreck und fiel in Ohnmacht.



Edward Elric Offline

Frischling


Beiträge: 12

04.12.2007 16:41
#10 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Edward sprang ein wenig zurück und nun grinste er ein wenig.
"So, nun könnte es lustig werden."
Er war für einen Kampf längst bereit, sein Arm war ja bereits verwandelt.
"So, nun werdet ihr sehen, was euch erwartet, wenn ihr euch mit mir anlegt."
Er lief mit dem Schwert als Hand auf die Hammerbrüder zu.
Den einen Hammerbruder versuchte er mit dem Fuß ins Gesicht zu treten und das mit dem Metallbein.
Aua das müsste schmerzen.
"Ich rate euch, nennt mich nicht klein, das könnte schlimm für euch ausgehen.
So sieht es ja schon schlimm genug für euch aus!"

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.12.2007 16:59
#11 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Steve-Verbarikadierter Thronsaal

Der Hammer-Bro versuchte den Treffer abzufedern,indem er einen Arm vors Gesicht hält,aber der Tritt war zumindest so hart,dass er erstmal gegen eine Wand knallte.Darauf wollten die anderen einen Angriff vollführen,und warfen wild mit Hämmern um sich.Einer flog auf Akkarin,ein anderer auf Steve und wiederum ein anderer auf den Gumba mit Kopfbedeckung zu.
Steve rannte erstmal zu Toadsworth und trat ihn ins Abseits,damit der nicht noch getroffen wird.
Dann musste Steve in die Luft springen,um den Hammer noch in der Luft mit dem Mauo aufzufangen und mit einer Drehung wieder zurrückschleuderte.Dieser verfehlte sein Ziel aber um einen halben Meter.
"Hey,Leute!",rief er den anderen zu,"wollt ihr nur zugucken oder was?!?"



Edward Elric Offline

Frischling


Beiträge: 12

04.12.2007 17:06
#12 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Ed sah zu Steve.
"Sollen sie es sich doch ruhig bequem machen.
Lass sie die Show doch genießen, die ich ihnen gleich demonstrieren werde."
Ed grinste wieder und klatschte erneut die Hände zusammen.
Dann lagte er sie auf den Boden und soetwas wie Blitze durchzogen den Boden.
An der Stelle an der die Blitze entlangliefen, bewegte sich der Boden und spitze Zacken kamen aus der Erde.
Sie versuchten die Gegner zu verletzen oder gegebenenfalls einen Schutzwall zu bilden.
"Alchemie kann so praktisch sein."
Normalerweise verwendete Ed Alchemie nur selten, er dachte jedoch, dass er durch diese Anwendung den Kampf schenll beenden würde.
Wenn er sich da nicht mal täuschen würde...

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.12.2007 17:15
#13 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Gumba - Thronsaal
Der gumba verstand die Lage nicht, aber eine seiner wenigen Gehirnzellen sagte ihm, dass er mal etwas gegen die Hammerrüder unternehmen sollte. Er rannte auf einen Hammerbruder zu und sprang. Angriffsbereits öffnete er sein Maul, um den Hammerbruder gezielt zu beißen. " Gum... gum-gum... ba! ( Vielleicht krieg ich später ja doch noch was zu essen!)" dachte er während seines Fluges. Das ihn einer der Hämmer hätte treffen können, hatte er nicht bdacht, ob er nun vielleicht erwischt würde? Wer weiß...



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.12.2007 17:16
#14 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen
Die Zacken trafen den Hammer-Bruder,der schon durch einen Tritt betäubt wurde und jetzt an der Wand saß ,brutal in den Hintern und machten ihn vorerst kampfunfähig.Die anderen Brüder wichen durch Sprünge aus und tertrümmerten die Zacken mit den Hämmern.Darauf rannte einer der Hamer-Brüder auf Steve zu,der die anderen zum Kämpfen motivieren wollte,und schlug in seitlich mit dem Hammer erstmal eine rein,sodass er erstmal 5 Meter entfernt auf dem Boden landete und sich darauf einen abgebrochenen Kerzenhalter nahm.Er rannt auf den Hammer-Bro zu und stiess ihm die Spitze Bruchstelle des Leuchters in den Bauch,worauf dieser in die Knie ging.
In der Zwischenzeit warf der letzte Hamerbruder mit Hämmern nach den eher passiv am Kampf beteilgten Leuten,aber seine Reichweite war nicht so hoch,sodass er sie nicht ganz mit den Würfen erreichte.
Edit:
Der Angriff des Gumbas hatte den letzten Hammer-Bruder überrascht und traf ihn direkt auf die Nase."Au,du scheiss Vieh,lass mich los " ,rief er.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

04.12.2007 18:05
#15 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen
Luigi-verbarrikadierter Thronsaal
Jetzt oder nie ich helf den leute da! Uahh hier kommt Super Luigi!Luigi versuchte schnell zu dem letzten hammerbruder noch hinzurennen und ihn in seinem bauch zu treten.Dnach versuchte er ihn hochzuheben und wegzuwerfen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz