Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 6.426 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

06.12.2007 20:22
#31 Geheimgang Thread geschlossen

Die Geräusche wurden lauter,und während Gumba weiterlief,wurden kleine Gestalten an der Decke sichtbar: Es waren Käfer,die an der Decke rumkrabbelten.Da der Gumba munter weiterlief,lies sich einer der Käfer einfach auf den Gumba fallen.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

07.12.2007 14:27
#32 Good Guy - Geheimgang Thread geschlossen

Good Guy dachte, der Gumba würde das schon schaffen. Er musterte die Käfer mit leichtem Interesse, zog eine nicht vorhandene Augenbraue hoch und sagte: "Meint ihr, die kann man braten?"






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

07.12.2007 16:15
#33 RE:Geheimgang Thread geschlossen

Mario - Geheimgang

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass diese Käfer immun gegen Feuerattacken sind.
Das Einzige was hilft um sie zu besiegen ist ein Sprung auf ihren Rücken,danach ist ihre Bauchseite für einen Hammerangriff frei.Mario demonstriert der Gruppe mit einem Sprung,wie man die Käfer besiegt.Er versucht einen von ihnen zu erwischen.






Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

07.12.2007 16:37
#34 RE: RE:Geheimgang Thread geschlossen

Ja Mario hat schon viele Erfahrunge gemacht,also leute einfach auf sie draufspringen.Luigi versucht auf einen von ihnen auch drauf zu springen

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

07.12.2007 19:12
#35 Good Guy - Geheimgang Thread geschlossen

Ich stell mit grade vor, wie man auf die Viecher draufspringen will, wenn sie an der Decke hängen.^^
"Mit braten meinte ich, sie nach dem Tode zum Verzehr zuzubereiten, aber egal! Muahahaha! Wer Ironie raushört, darf sie behalten... aber Hunger habe ich wirklich..."
Und so zog Good Guy eine Schachtel Zitronen Drops aus seinem Mantel.
"Wer will noch?"
Nun sprang er an die Decke, zerrte einen Käfer herunter und stach ihm mit dem Messer in den Bauch und zeigte ihn rund.
"Meint ihr, er ist schon tod?"






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

07.12.2007 19:42
#36 RE: Good Guy - Geheimgang Thread geschlossen

Raika schaute auch hoch und betrachtete die Käfer.Wie zum Kruzifix soll ich bitte da hoch kommen...auf sie springen?Ich bin ein Schatten und klebe am Boden fest...hauen müsste aber auch gehn.Sie dehnte sich hoch und zerrte einen Käfer von der Decke.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

07.12.2007 20:32
#37 Geheimgang Thread geschlossen

"Ich weiss ja nicht,ob man hier einfach so die Käfer von der Decke pflücken sollte...",meinte Steve,der zuschaute,wie die anderen sich mit den Käfern begnügten.Raika versuchte nen Käfer runterzuzerren,Mario und Lugi hüpften auf sie,der Gumba bekam nen Käfer an den Kopf und Edward und Akkarin verhielten sich eher ruhig,als wären sie garnicht da.Der Käfer aber,dem Good Guy gerade einen Messerstich versetzt hatte,machte fluchende Geräusche,die anderen Käfer stimmten in das Schimpf-Feuerwerk ein,und fingen sich plötzlich an zu drehen.Der gestochene Käfer befreite sich mit einer schnellen Drehung aus Good Guys Händen und die anderen Käfer vielen alle von der Decke,und dies waren weitaus mehr,als alle erwartet haben...aus der Ferne hörte man sogar einen ganzen Schwarm Käfer kommen.
"Good Guy,ich weiss nicht ob du es auch bemerkt hast...aber ich glaube,die sind sauer auf uns...",sagte Steve,der sich in Kampfstellung brachte. Die ganzen Käfer waren am Anrollen,und die Gruppe musste sich jetzt wohl oder übel wehren.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

07.12.2007 20:45
#38 RE: Geheimgang Thread geschlossen
Good Guy steckte sein Messer weg und tastete langsam im hinteren teil seines Umhangs.
"Kennt ihr den Spruch "Shy Guys - immer für eine Überraschung gut!" ? Mit mir habt ihr euch einen wahren Glücks Guy geangelt!"
Nun holte er eine kleinere Bombe aus seinem Mantel hervor und warf sie in die Käfermenge:
"Fresst das! Spürt die Schlagkraft der Shy Armee!! SIEG GENERAL GUY!!! STERBT!!!! WHAAAAAAA!!!!!"
Nach 10 langen Sekunden geschah nichts, Good Guys Gesichtsausdruck verdunkelte sich immer mehr:
"Vielleicht... Vielleicht hätte ich sie anzünden sollen..."






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.12.2007 21:49
#39 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Der gumba torkelte weiter umher, nachdem er mal wieder was auf dem Kopf gekriegt hatte. Er jodelte etwas davon, dass er ein grüner Marienkäfer mit Käse sei. Schließlich fiel er nach hinten um und kugelte wie eine bowlingkugel auf die Käfer und die Bombe zu. Allerdings schaffte er es durch seltsame umstände eine der Kerzen von oben runterzuschlagen, die genau auf die bombe zu fallen drohte. Wenn das geschehen würde, würde die Explosion ihn ebenfalls erfassen und möglicherweise in tausend Teile zerfetzen.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

08.12.2007 09:15
#40 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

Das ist mein Einsatz!,dachte sich Steve und rannte zur herabfallenden Kerze hin,kickte sie in den Gang weiter,rolllte den Gumba erstmal zurrück und knallte die Bombe mit einem deftigen Trtt gegen eine,der anderen Kerzen,die etwas weiter weg an der Wand standen.Das Ergebniss war ein riesiges Kabumm,welches durch den ganzen Geheimgang dröhnte,die Gruppe hat aber nur die Druckwelle abgekriegt,wodurch Steve umgekippt ist,und erstmal 5 Meter weggerollt ist.As sich der Rauch verzogen hatte sahen sie jedoch,dass alle Käfer unversehrt waren,da ihr Panzer gegen Explosionen immun ist.Einzig und allein die Käfer,die Mario und Luigi mit einem Sprung umgedreht hatten,waren gefallen.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

08.12.2007 20:46
#41 Raika-Geheimgang Thread geschlossen

Man muss die wohl umdrehen um sie auf ihre Panzer zu bekommen und ihre empfindlichgste Stelle zu treffen.Sie schaute um sich um etwas nützliches zu finden u8nd sie fand einen Stock neben sich rumliegen.Sie versuchte mit aller Gewalt einen Käfer am Panzer zu hauen,als ob man drauf springen würde.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

09.12.2007 20:54
#42 RE: Steve-Geheimgang Thread geschlossen

Die Käferarmee liess sich aber nicht einfach durch mit Stock-draufhauen besiegen,durch den Versuch würden die Käfer nur noch angesäuerter und flitzten nun mit hohem Tempo zur Gruppe.Steve hechtete wieder zur Front und machte einen kleinen Sprung und griff einen der Gegner aus der Luft an,mit einem Sprungkick. "Verdammte Scheisse,kämpft mal richtig,Leute!",rief er den anderen zu,die vielleicht noch nicht den Ernst der Lage erkannt haben und teilweise nur regungslos dastanden.Besonderes Augenmerk legt er aber auf Akkarin und Edward,die seit dem Entrinnen vor den Hammerbrüdern kein Wort mehr gesagt hatten.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

09.12.2007 22:05
#43 RE: Mario-Geheimgang Thread geschlossen
Mario griff zu seinem Hammer und versuchte somit ein Erdbeben auszulösen um alle Käfer auf den Rücken zu bekommen.Geht in Deckung Leute!!! Gleich wird es hier ruckeln.Denn ich versuche gerade einen Erdbebenangriff um die Käfer Bewegungsunfähig zu machen.Also macht euch bereit zum Angriff.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

10.12.2007 14:44
#44 RE: Raika-Geheimgang Thread geschlossen
"Wenn es ruckelt dann versteck ich mich in meinem Schattn.Wer will mit?Wir können dann auch sofort wieder hoch und angreifen."

EDIT:HG hat sich nicht ausgeloggt.Das war mein Beitrag,also Mila.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

10.12.2007 15:51
#45 Good Guy - Geheimgang (Käferschlacht) Thread geschlossen

"Also ich komme sicher nicht mit in dein Schattendingsda, das ist gruselig!"
Good Guy führte einen "eleganten" Drehsprung auf drei Käfer gleichzeitig aus, als sie sich umdrehten nahm er sein Messer wieder, schnlitzte einen damit am Bauch auf, dem andren stach er in den Hals, und den Letzten warf er in die Luft und spießte ihn auf. Dann sprang er zurück zur Gruppe...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz