Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 8.434 mal aufgerufen
 Fantasy-RPG
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Detendo Offline

Fachmann

18.04.2009 01:21
#301 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Dennis - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1
Dennis sah marius an und grinse frech:"Marius,schön dich zusehen,dich hätte ich hier als allerletztes erwartet.""Das mit dem Bezug auf gargoyles Truppen.Ich bin zu gut für die,die haben mich glücklicherweise nicht entdeckt"."Naja das mit dem Alleingang erkläre ich dir eine anders mal - wenn wir Zeit dafür haben" Dennis schaute sich im Erdgeschoss verwundert um,und betrachte den dunklen raum.Plötzlich knurrte dennis Magen,"Sag mal Marius,wo du gerade hie bist haste auch was zu futtern für mich dabei?" grinste er."Wenn ich was im magen hätte könnte ich euch auch wieder begleiten" zwinckerte er Marius zu

Lordi Offline

Abenteurer

18.04.2009 12:43
#302 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jack Sparrow - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1

"Hoppla, da ist ja auch schon der andere..." dachte Jack und musste bei Dennis' Satz mit dem Essen an etwas denken. Er kramte im inneren seiner Jacke rum und fand schliesslich was er suchte. "Ne Erdnuss!" meinte Jack und schaute sich das kleine Ding kurz an. Nach einer Sekunde warf er sich die Erdnuss in den Mund. Als Jack jedoch Dennis Magen hörte, sprang er mit einem Satz zurück und klammerte sich an Marius "Meine Güte! Der Klingt ja schlimmer als der Kracken von Davy Jones!". Er versteckte sich hinter Marius Rücken und guckte ab und zu nach vorne, nur um zu vergewissern, das alles in Ordnung ist.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

18.04.2009 15:44
#303 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1

"..." Marius schwieg kurz, er schloss für einen Moment die Augen... "Bist du von allen guten Geistern verlassen?!", brüllte er Dennis an und schüttelte ihn durch. Das war doch wohl die Höhe - erst abhauen und dann auch noch Essen verlangen. "Wir sitzen hier alle im selben Boot, wir -" "Hey, war da draußen grade was?", tönte da eine Stimme gedämpft durch den Raum. Sie kam von einer der zwei Türen, die in Nebenzimmer führten. "Ja ja...", höhnte eine andere, "Ich soll doch nur nachschauen, damit du wieder meine Karten angucken kannst. Jetzt setz dich gefälligst wieder hin, wir spielen weiter!" Marius ließ Dennis los. Das war knapp gewesen. In einem der beiden Zimmer pokerten grade zwei von diesen Wachen, vermutete Marius und die wollte der Hylianer eigentlich umgehen. "Hört zu...", fing er leise an, "Wir müssen die richtige Tür finden, sonst müssen wir wieder zwei von diesen verdammten Wachen besiegen... welche sollen wir nehmen?"

Findet die richtige Tür, ohne den Soldaten in die Arme zu laufen.

100

Jaryl Offline

Fachmann

18.04.2009 17:12
#304 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jaryl & Ludwig - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1

Jaryl horchte an beiden Türen, an der rechten Tür blieb er aber etwas länger, da er dort etwas gehört hatte. "Okay ...", hauchte er, dann wandte er sich der Gruppe zu. "Die linke Tür wär geeigneter, rechts befinden sich nämlich die Wachen", sagte er leise, aber dass ihn die anderen noch gut verstanden. "Es ist praktisch, einen Tiermenschen in der Gruppe zu haben", meinte Ludwig grinsend, Jaryl zuckte einfach nur mit den Schultern und meinte: "Tja, wir haben eben ein gutes Gehör"

Detendo Offline

Fachmann

19.04.2009 14:53
#305 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Dennis - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1
"Ja toll,und woher willste wissen das in der rechten tür keine falle ist?Glaub mir ich habe damit genug Erfahrungen gemacht,mit Fallen."Dennis schaute misstrauisch die rechte Tür an und konnte nich glauben,das hinter diese Tür irgendeine Falle auf die truppe lauert."Aber bevor wir gehen,brauch ich echt was im magen,sonst kipp ich noch vor hunger um,das wollen wir doch nicht ,oder?" grinste Dennis.
Link Offline

Experte

19.04.2009 15:24
#306 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Kevin - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1

Kevin,der sich nicht sicher war,welche Tür er nehmen würde,machte folgenden Vorschlag:
"Freunde,statt uns zu streiten welche Tür wir nehmen sollten,sollten wir es doch per Münzwurf entscheiden lassen.
Ich habe zufällig eine Münze dabei.Ich würde mal sagen Kopf bedeutet,dass wir die rechte Tür nehmen und Zahl bedeutet,dass wir dann due linke Tür nehmen werden.So oder so,eine Tür müssen wir wohl nehmen."
Er steckte sein Schwert erstmal weg und nahm eine Münze aus seiner Tasche.Gespannt wartet er auf die Antworten der anderen.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

19.04.2009 15:33
#307 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Marius - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1

"Dennis...", begann Marius und runzelte die Stirn, langsam wurde er wirklich wütend. "Wir haben nix zu essen dabei! Du wearst dabei, als wir sofort hinter Robin her sind, nachdem die Kerle seine Cousine entführt haben!" Und auch, was die Tür anging, konnte er sich weder mit der Idee von Kevin noch mit Dennis' Einwand anfreunden. Er vertraute Ludwig, der scheinbar Jaryls Wolfsohren Glauben schenkte. "Ich bin dafür, wir nehmen die Tür, die Jaryl uns genannt hat. Aber wenn wir Jaryl mal ausnehmen, steht es zwei gegen zwei... Marcel, Craylo und Jack, eure Meinung ist gefragt." Marius verschränkte die Arme, während er den Auserwählten des Masterschlüsselschwertes, den Zauberer und den Pirat anglotzte. Nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu "Achja, Dorac und Carod, ihr dürft auch was dazu sagen.", bevor ihn der Dolch wieder verbal ohrfeigen würde.

Lordi Offline

Abenteurer

19.04.2009 15:44
#308 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1

"KÄPTEN, wenn ich bitten darf!" gab Jack an Marius zurück und verschränkte die Arme. "Mir ist es egal welche Tür ihr nehmt, hauptsache ich sehe bald mein Gold! Meinetwegen gehe ich aber auf den Vorschlag des Wolfsmenschen ein, klingt nämlich nach nem Plan." antwortete der Käpten und guckte einmal abwechslungsweise in die linke und rechte Tür, um sich vergewissern zu können, das sich irgendwo ein Schatz verstecken könnte, oder eben auch nicht.

Flare Offline

Technik-Admin

19.04.2009 16:01
#309 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marcel - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1

"Ich würde auch die linke Türe nehmen, aber was ist den, wenn nichts besonderes hinter dieser Türe ist? Es könnte ja sein, das es nur ein Zimmer ist, ohne weitere Wege...?" fragte er leise und fragte sich, warum die Wachen in den anderen Raum sind, außer Karten spielen...

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

01.06.2009 13:37
#310 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Ich fürchte, ich muss Craylo wohl dauerhaft übernehmen... na ja..
Marius und Craylo - Gargols Schloss, Erdgeschoss, Raum 1

"Ha! Das soll doch n Witz sein, oder? Wir sollen einfach in die linke Tür reinspazieren, weil irgendso ein Vieh grade anfängt, sich von seinem letzten Hörsturz zu erholen!!", zeterte Carod sofort los, als man ihn nach seiner Meinung fragte. Dorac seufzte nur mal wieder und meinte erbost "Nicht so laut, sonst hören uns die Wachen doch noch! Gerade davor hat Jaryl uns doch gewarnt, er ist nicht nur einfach so ein Viech!" "Ich schreie und ziehe über andere her, wann ich will, klar?!" Craylo schüttelte den Kopf, die beiden brachten es fertig, aus jeder Entscheidung einen Kleinkrieg zu machen. "Also ich schließe mich Jaryls Partei an, das klingt am vernünftigsten." Kurz danach fügte er noch hinzu "Aber Dennis' Frage nach Essen ist berechtigt, wir sollten vielleicht mal schauen, ob wir vielleicht die Speisekammer in diesem Gemäuer finden, mit 'nem guten Bierchen versteht sich!" "Also gut...", entgegnete Marius schmunzelnd, "Dann nehmen wir die linke Tür!" und öffnete sie. Viel war nicht in dem Zimmer, altes Gerümpel, ein paar Kisten und Fässer, aber mittendrin lag auch ein schöner Schlüssel. "Ich denke, wir haben unseren Schlüssel für die 'unüberwindbare' Türe!"

Marius und Craylo - Gargols Schloss, erster Stock, Raum 1

Kurz darauf waren sie alle zurückgeeilt, hatten die Türe geöffnet und waren über eine Treppe hinter der Tür in das nächste Stockwerk gelangt. Gleich dort angekommen, wartete bereits die nächste Herausforderung auf sie: Die Treppe führte auf eine kleine Plattform, von der aus zwei Brücken zur diagonal überliegenden Ecke des Raumes führten, wo sich der Ausgang befand. Zwar waren die Brücken recht wackelig und besaßen kein Geländer (der ganze Raum sah aus, als sei er noch nicht fertig), doch das war weniger das Problem. Das wirkliche Hindernis war, dass die Tür mal wieder verschlossen war und der Schlüssel lag ironischerweise auf einem winzigen Stück Boden auf der anderen Seite des Abgrunds, wo man durch Springen unmöglich hinkommen konnte. "Tja, epische Rettungsmission gescheitert, würde ich sagen!", lachte Carod hämisch und Craylo warf ihm einen bösen Blick zu, er gab nicht so einfach auf, er wollte Robins Cousine befreien! Wo war dieser tollkühne Priester überhaupt? Das wurmte Craylo schon länger. "Also, Leute... wenn jemand beweisen will, dass er es besser weiß als dieser vorlaute Dolch" "Hey!" "dann immer nur her mit Ideen, wie wir an den Schlüssel kommen!"

Jaryl Offline

Fachmann

01.06.2009 13:47
#311 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jaryl und Ludwig - Gargols Schloss, erster Stock, Raum 1

"Tja, da unser werter Dolch ja was dagegen hat, wenn ich mich produktiv dafür einsetze, damit wir hier wenigstens halbwegs unverletzt durch dieses Mist-Schloss hier kommen, halte ich einfach mal die Klappe, und lasse euch schön rätseln. Kommt selber auf eure Lösungen, wenn ihr mir nicht traut", sagte Jaryl mit verschränkten Armen und einem äußerst feindseligen Ton, es schien allerdings, dass er bereits so eine Ahnung hatte, wie der Schlüssel nun geholt werden konnte. "Hm ... Craylo, Ihr seid doch Magier, nehme ich an? Könntet Ihr mit eurer Magie denn versuchen, den Schlüssel von dort zu uns herüberschweben zu lassen?", fragte Ludwig, der Jaryl's Empörtheit über Carod respektierte und ihn lieber nicht fragte.

Link Offline

Experte

01.06.2009 14:43
#312 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Kevin - Gargols Schloss, erster Stock, Raum 1

"Mir kommt eine Idee.Jaryl,du könntest doch dein Energiefangseil dazu benutzen um an den Schlüssel zu kommen.
Damit wäre es ein leichtes für uns an den Schlüssel zu gelangen.Damit könnten wir per Seiltanz auch zur Tür gelangen.", schlug Kevin vor.
Er war auch am überlegen,ob es auch eine andere Möglichkeit gibt,an den Schlüssel zu kommen.
Gespannt wartet er auf die Antworten der anderen.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

20.06.2009 13:44
#313 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius und craylo - Gargols Schloss, erster Stock, Raum 1

Marius seufzte genervt, als Jaryl die beleidigte Leberwurst spielte. "Der glaubt wohl, dieser Dolch sei unser Gruppensprecher!", dachte er und warf dem Wolf insgeheim einen bösen Blick zu. Genauso aber auch gleich der Dolchtasche, aus der Carods hämisches Lachen drang. Auch Craylo fand das, was der Dolch sagte, unter aller Kanone, er konnte den pelzigen Kerl gut leiden, besonders weil er doch so nützliche Fähigkeiten besaß! "Ignoriert ihn einfach, wenn man ihm keine Beachtung schenkt, hört er auch auf damit!", empfahl Dorac, aber sogleich meldete sich wieder der schwarze Dolch "Ja, ja, dafür hab ich es nicht nötig, alles und jedem in den Ar-" "Wage es gar nicht, so etwas von mir zu sagen!!" Craylo stieß einen kurzen Ausruf aus, um die beiden Plapperdolche endlich zum Schweigen zu bringen, das mit dem Ignorieren konnte Dorac scheinbar selbst nicht. Als Ludwig Craylo danach auf seine magischen Kräfte ansprach, konnte er nicht anders, als stolz zu entgegnen "Natürlich bin ich ein Magier, und was für einer!" 'Was für ein schlechter...', fügte er in Gedanken an. Aber das mit dem Schlüssel, das konnte er, das war einfache Telekinese! Er guckte zu dem Schlüssel und konzentrierte sich und auch Marius betrachtete gespannt, wie der Schlüssel sich langsam erhob und langsam über den Abgrund flog, genau in Ludwigs Hand. "Bitteschön!", meinte Craylo mit einem Grinsen.

Jaryl Offline

Fachmann

20.06.2009 14:11
#314 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jaryl und Ludwig - Gargols Schloss, erster Stock, Raum 1

"Ich habe zu danken", meinte Ludwig mit einer leichten Verbeugung. "Na gut, dann wirds Zeit, dem nächsten Übel ins widerliche Auge zu blicken. Hat jemand noch irgendwelche konstruktiven Worte auf den Herzen" Jaryl blickte kurz überaus giftig zu Carod "die er loswerden möchte, ehe Ludwig die Tür öffnet?", fragte Jaryl die Gruppe, weiterhin mit verschränkten Armen und innerlich vorbereitend auf weitere Misslichkeiten.

Link Offline

Experte

21.06.2009 20:57
#315 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Kevin - Gargols Schloss, erster Stock, Raum 1

"Du hast soeben meinen Respekt gewonnen Jaryl,",sagte Kevin respektvoll."aber nicht desto trotz sollten wir eine Tür öffnen.Denn ich will diesem Gargol kräftig die Leviten lesen." Voller Tatendrang,zog der Zora für einen bevorstehenden Kampf vorsichtshalber sein Schwert und seinen Schild.
"Ich bin ja gespannt,was uns so erwartet.",sagte Kevin noch.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz