Ich bin von 16:00 heute an bis zum Sonntag beim Konfirmantenseminar in Bad alexandersbad und verlasse mcih auf Pikalink, dass er derweil auf das forum aufpasst, es wäre besser für ihn...
So,für ne Woche leg ich das RPG still,da ich und Mila morgen bis zum 31. verreisen.Es kann aber immer noch was geschrieben werden,dann hab ich wenigstens etwas zu tun,muhahahahaha....
So,ich meld mich nochmal ab und leg das SM-RPG für eine Woche auf Eis. Icfh entschuldige mich für die kurzfristige Abmeldung,aber mir ist das zuz spät in den Sinn gekommen...Während meiner Abwesenheit kann aber natürlich noch was geschrieben werden und eventuell schau ich in einem Internet-Cafe vorbei und führe es fort.Nebenbei ist noch anzumerken,dass Mila auch eine Woche wegbleibt. Nunja,wünsche frohes Posten und frohe Ostern... See ya
Ich meld Jaryl mal bis dienstag ab, er hat seine abmeldung leider in den falschen Thread geschrieben. Während er weg ist, können ja die restlichen RPG-Spieler, die folgendes noch nicht getan haben, ja noch nachholen, ihn im Fantasy-RPG willkommen zu heißen, dann kann es auch umso baldiger weitergehen.
So,ich meld mich zusammen mit Mila wieder zurück ,und bin auch schon fleissig am Schreiben. Vor allem auch ein Dankeschön an Keks-Yoshi ,der mit seimem letzten Beitrag wieder ein bisschen was in mir aufgeweckt hat...ich hab schon eine Idee ,wie das weitergeht!