Sooo,bevor ich es zu spät sage,will ich es jetzt loswerden,ich werde wahrscheinlich noch diese und eventuell auch die nächste Woche schwerlich on kommen können,je nachdem,wie lange der Jähzorn meiner Eltern nach dem morgigen Elternsprechtag anhält. Vielleicht passiert ein Wunder,angeblich gibt es noch einige auf der Welt...
Ich werde nächste Woche nicht Online kommen. Bin nämlich mit meiner Schulklasse auf Klassenfahrt in München. Falls es in dem Hotel dort einen PC mit Internet gibt,werde ich vielleicht mal reingucken können.
Sorry für Doppelpost! Aber das ist eine wichtige Meldung für alle RPG Teilnehmer! Aufgrund meiner Abschluss Prüfungen werde ich erst wieder am 4.Juni wieder Online kommen. Das heißt auch,dass das Zelda RPG nicht weitergeht.
Sehr wichtig, ich bin das ganze folgende Wochenende nicht da, das heißt, ich kann weder bei Genius, noch beim Fantasy-RPG, noch im Super-Mario-RPG noch im Zelda-RPG schreiben! Bitte habt etwas Nachsehen und macht keinen Quatsch, während ich weg bin, nicht, dass hier das Chaos ausgebrochen ist, wenn ich wieder da bin.
Ich verlass mich da jetzt vollkommen auf meine Moderatoren, dass sie während meiner Abwesenheit schön aufpassen.
Bin ab morgen für einen Tag und ne Woche in der Schweiz. ( Werd leider nnicht unseren User lordi besuchen können. ), ich komm aber ab und zu mal on, trotzdem solltet ihr nichts anstellen, habt ihr gehört?
Sorry für Doppelpost, aber jetzt, wo ich nicht mal ne Woche wieder zuhause war, werd ich später wieder wegfahren. Irgendwann am Sonntag komm ich dann wieder zurück. Nicht lang - aber trotzdem hoffe ich, dass ihr nichts anstellt.