Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.824 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.06.2009 22:12
#46 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

So, melde mich jetzt offiziell zurück... auch wenn ich mich auch gleich wieder über homepagemodules ärgern darf... -_-



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

29.06.2009 22:45
#47 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Ich melde mich für Freitag ab.Der Grund,ich habe an dem Tag eine OP an meinem rechten großen Zeh.
Nach der OP muss ich den meinen Fuß ruhig halten.Kann dann sein,dass ich so 1 bis 2 Wochen nicht hier im Forum bin.
Es kann aber auch sein,dass ich auch früher wieder hier sein werde.Lasst euch in dem Fall,einfach überraschen.

Marius,kannst du dann für mich solange in "Der Fluch der Seelensteine" ab Freitag übernehmen?
Danke schon mal im Vorraus.^^






Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

03.07.2009 15:30
#48 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Bin ab morgen für ne woche im urlaub.Komm freitag wieder

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

04.07.2009 14:32
#49 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Bin wieder früher da als erwartet.
Meinem Fuß geht es wieder besser.Muss nur einen Verband tragen auf Empfehlung meines Arztes.
Dann ist mein Fuß wieder so gut wie verheilt.






Link Offline

Experte


Beiträge: 240

22.02.2010 21:35
#50 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Wichtige Mitteilung:

Nächste Woche bin ich von Montag bis Freitag nicht da,da ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Prag bin.
Marius,könntest du dann ab nächste Woche meinen Charakter in Fluch der Seelensteine übernehmen?






Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

02.03.2010 18:26
#51 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Zitat von N-Fire Beitrag
Wie bereits angekündtig werde ich an dem 15.3. bis zum 19.3. auf Klassenfahrt (Berlin... hoffentlich treff ich Katerle ID) sein.
Laut der Webseite von dem Hostel haben sie WLan, und darum werd ich mein Laptop mitnehmen, um ab und zu mal eine Forenkontrolle zu machen.
Aber es heißt nicht, das ich dann auf dauer online sein kann... ich würde wohl eher Abends sagen. ^^°



Wollt ich schonmal sagen, hier würde ich mal gucken, ob ich dann was posten werde, aber ihr könnt meinen Chara schleifen, wenn ihr wollt.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

06.03.2010 11:47
#52 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Ich melde mich von meiner Klassenfahrt aus Prag zurück.
Danke Marius,dass du für meinen Chara solange eingesprungen bist.
Ab da übernehme ich wieder.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

11.03.2010 18:07
#53 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Bin von morgen nachmittag bis Sonntag Mittag weg. <.<



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.03.2010 19:27
#54 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

So, diesmal melde nicht ich mich ab, sondern ich muss euch sagen, dass Krischkrisch in nächster Zeit nicht on kommt, sein Laptop ist kaputt.

Das wird jetzt auch in FdSs ein Probleme geben, die ich aber versuche, irgendwie in den Griff zu kriegen...



KrischKrisch Offline

Amateur


Beiträge: 28

12.05.2010 20:59
#55 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Ich bin von Donnerstag bis Samstag abend weg...Vermisst mich nich[/sarkasm]









THIS IS HOLLOWEEN

KrischKrisch Offline

Amateur


Beiträge: 28

15.05.2010 21:07
#56 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Wieder da...leider









THIS IS HOLLOWEEN

chris Offline

Kenner


Beiträge: 93

23.05.2010 19:41
#57 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Ich kann wohl bis Freitag net on kommen.
PC verbot (zieht sich vlt. noch laenger hin).
Bin grad an der Wii (wuesste muttern dass man damit auch on koennte...tja).
Naja till then.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

27.05.2010 20:14
#58 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

So, morgen ist der Tag meiner Abreise, für eine Woche nach Italien.
Aber ich kann euch beruhigen, FdSs wird nicht einfrieren, niein, ich hab nämlich in der Toskana Internet und auch einen Lappi, von dem aus ich hier reinkomme und mich auch in Skype einloggen kann. ^^



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

06.08.2010 17:08
#59 RE: An- und Abmeldungen Thread Zitat · Antworten

Ich will eine wichtige Ankündigung machen.
Wegen der Schule werde ich Montags bis Donnerstags nicht mehr online sein,sondern nur noch am Wochenende.
Ich hatte das Jahr wegen Problemen in den Berufsbezogenen Fächern nicht geschafft und hoffe,dass ich es
beim zweiten Anlauf auch schaffen werde.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz