Jo, hier stelle ich mal meinen Service on. wenn leute keine Avatare und Signaturen haben bin ich Bereit euch einige zu erstellen. ich brauch jedoch Korekte angaben mindestens muss stehen:
Avatar grösse (wenn nicht angegeben automatisch 200x200) Signatur grösse (wenn nicht angegeben 600x300) Hintergrund (wenn nicht Angegeben Schwarz / weiss [je nachdem]) Namen (wenn nicht angegeben siwrd keiner eingeblendet Farben (wenn nicht angegeben wird keine Hintergrund Farbe oder sonstiges da sein) Motiv (was wolt ihr überhaupt drauf? muss stehen, ansonsten kein Avatar / sig)
das ist das wichtigste. sonstige kleine wünsche können natürlich auchnoch gepostet werden.
Könnte ich bitte einen Ava und eine Sig haben? Auf dem Ava sollen Link,Zelda(Beide aus Wind Waker) und Ganon(aus der TV-Serie) auf einem dunkelblauem Hintergrund mit dem Triforce drauf sein. Auf der Sig sollen links,Link,Zelda,Midna und Tingle mit dem Triforce und rechts sollen Ganondorf,Phantom-Ganon,Vaati(aus the Minisch Cap) und Molblins mit einem Schloß Hyrule Hintergrund drauf sein. In der Mitte der Sig soll stehen,"Der Kampf um den Frieden Hyrules geht weiter". Es wäre nett,wenn das jemand machen könnte.
So, ich hab mich jetzt selber mal dran versucht und dir ein Ava und eine Sig gebastelt... einige Objekte, konnt ich leider nicht in dem passenden Format finden... Deswegen musste ich zum Beispiel mit dem Schloss improvisieren. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem
Ich würde mich mal gerne für das Erstellen von Avataren und Signaturen melden. Damit ich ein Ava/eine Sig erstellen kann, müssen folgende Aspakte vorhanden sein:
So, inzwischen hab ich mich ein zweites Mal an Links Sig versucht, nachdem ich der Meinung war, dass mein Ergebniss viel zu schlecht war und die Größe sowieso nicht mit den Regeln vereinbar war.
So, Ich melde mich dann auch mal als Ava und Sig Macher! Ich bin aber noch nicht so gut! Ich mach auch Vista Style (Mit Streifen im BG, kühles Leuchten un die Chars!) Obs schön wird kann ich aber nicht garantieren, ich geb mein bestes xD! Mit Text und so Weiter muss ich manchmal Kämpfen, von daher könnts ein wenig länger dauern! (Das selbe gilt für Vista Style xD) Ich freu mich auf Aufträge! Ciao, Ich.