Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich habe vergessen mich für zwei Wochen aufgrund Urlaubs abzumelden und ich hab erst jetzt wieder Zeit gefunden,hierher zu kommen.
Entschuldigt,dass ich das sagen muss,aber ich werde das Mario RPG für eine Woche lahmlegen. Will jetzt ein paar Tage unter mir bleiben,und da brauch ich keine Ablenkung. Hab grad was Schockierendes erfahren und ich will das erstmal verarbeiten...see ya...
Ich bin ab morgen in der Berufsschule, das wird bis zum 3. 7. so der Fall sein. An den Wochenenden bin ich aber daheim, wo ich dann ins Internet schauen kann.^^
heute abend soll ich den PC abklemmen und werde ca. für ca 3, 4 oder mehrere tage nicht da sein, heute ist also mein letzter Tag und ich hoffe, dass das Zimmer schnell renoviert wird, ich bin gespannt ^^ Ne andere Online-möglichkeit werd ich wohl nicht haben, außer Mittwoch, in der 45-Minuten Pause, falls der PC-Raum geöffnet wird. Wer mir was bei meiner abwesendheit sagen möchte: PM, mich kann man heute noch hier ansprechen und in MSN, morgen nicht mehr.
Falls es möglich ist, könnte jemand zur zeit meine Charas spielen, damit ihr weiter RPG-en könnt Man sieht sich ^^