... bekam leider noch keine Rose in den Rosen verteilung-Thema ... finde das aber nicht zu schlimm xD ... lasse gerade einen Virenscann laufen ... habe auf meiner Diamant Edition ein Pikachu, das die attacke surfer kennt (aus PKMN Battle Revolution)
... kann SSBB kaum noch abwarten X_x hätte es n freeloader für wii, hätte ich mir des gekauft und SSBB importiert q.q ... hätte auch, wenn ich genug geld hätte, Japansiche wii + ssbb gekauft :/
... bin wegen einem Video in Siedler erschüttert. ... finde das einfach fies. Wie kann er nur?! Der war doch der beste in der Truppe! ... muss jetzt sehr aufpassen in Siedler...
... gratuliere Thierry zur 100. Antwort und zum 101. Posting in diesem Thread. XD ... muss was schauen. ... bin damit beschäftigt, etwas für morgen vorzubereiten.
... hab grad in Siedler einen feindlichen Stützpunkt vernichtet. ... hab meine soldaten das Lagerhaus ( eines der drei wichtigen Gebäude, von denen man einens vernichten muss, um feindliche Stützpunkte niederzumachen) anzünden lassen, bis es schließlich abgebrannt ist. Im selben moment ist dann alles kaputt gegangen XD ... bin jetzt bei der ächsten Mission, mir bietet sich die Gelegenheit, Crimson Sabbats Stadt zu vernichten! ^^