... bin leicht müde. ... hab so in etwa gute Laune ... mag die neuen Smilys: ... krieg bald was tolles mit der Post ... halte Kalkofe manchmal wirklich für weise ... teste kurz was:
... hab mein rang etwas bearbeitet, aber irgendwie ist die schrift mit den wort "Beiträge" auch gelb geworden xD (ich wollte nur das "Böses Pika" gelb machen, aber das es so was passiert? lol) ... habe langeweile ... habe zu editen: irgendwie macht mir der Gumba angst XD ... habe zu sagen: seht in die Augen des Gumbas xD
... bin seit heute Achtklässler. ... finde meine neue Klasse bisher nicht schlecht. ... hocke wieder allein, aber dies mal in der zweiten Reihe von vorne.
... hab vorhin etwas an meinem Blitzmax-Projekt weitergearbeitet.
... freue mich aufs Mittagessen, denn ich habe Bärenhunger... ... hoffe inständig, dass es was leckeres gibt.
... hab vor, mit FCN-Johnny in den Herbstferien einen Film zu drehen, aber ich muss schauen, welchen meiner zwei geplanten Filme, ich da drehe... ... muss bei einem Film noch das Drehbuch zu Ende schreiben, was hoffentlich nicht lang brauchen wird. ... werde dem Gumba vielleicht eine Gastrolle in dem Film geben.
... habe ne Menge geschrieben ... hab das Gefühl, dass das Forum wieder etwas aktiver werden könnte, da FCN-Johnny zurück ist. ... bin fertig mit diesem langen Beitrag