...hab zu fragen hast du den alten Bereich zuerst gelöscht bevor du einen neuen gemacht hast? logischerweise muss man zuerst den neuen Bereich machen die Threads dann in diesen verschieben und dann den alten löschen xD
... würd nicht unbedingt sagen das mein vorheriger post spam war. währe ein post ja auch wenn stehen würde "ich... bin ein mensch" ;O der hat sogar weniger wörter.
... weise dich daraufhin, dass " ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie" kein Satz ist. ... schreibe gerade ein wenig an DbT. ... durfte mal wieder das Fantasy-RPG schließen... und dies mal auf absolut unvorhersehbare Zeit.
... müsste Lordi eigentlich eine Ermahnung eintragen... ich habe klipp und klar geschrieben " Fragt bevor ihr ein neues forenspiel eröffnet, die admins!" und wenn er Pikalink gefragt hat, hätte er mir das bitte noch per PM mitteilen müssen, damit ich Bescheid weiß. ... geh jetzt gleich wieder schlafen.
... habe zu sagen: das er mir keine pm geschrieben hat ... habe zu mir keine pm geschrieben als ich den Kingdom hearts quiz eröffnet habe xD ... editiere gleich was ... editiere: naja, ich habe zum glück nicht auf den link geklickt (typisch dieses thema was lordi nahm xD) ... habe zu sagen: das der thread in ordnung ist, aber es sollten keine perverse witze drin sein, oder brutale witze, oder beleidigte witze...
... stimme dir zu. ... sage, dass dass man bei Quizzes nicht nachfragen muss. ... werde Lordi nächstes mal ermahnen müssen, da er weder mich noch dich gefragt hat.