... freue mich schon auf morgen (da zocke ich mit meinen kumpeln PKMN Diamant und wir machen blödsinn im untergrund ^^) ... freue mich auf die klassenfahrt nach Langeoog (nach den oster-ferien) ^^
... finde Hyper Gumbas Sig klasse. ... zeichne grad ein Bild von meinem Gumba, damit er mir auch so ne Sig macht! XD ... fänd's echt lustig, wenn plötzlich alle so eine Sig hätten... wäre derbst geil... :D
... glaube kaum, dass dem so sein wird, Hyper Gumba weiß nicht, ob er heute abend noch on kommen kann, und da er ja jetzt das Inro von Kapitel 2 schreiben muss werden wir auf ihn warten müssen. ... würde es sehr begrüssen, wenn unser Nezugang Moad etwas öfter schreiben würde. bis jetzt hat er einen Beitrag... leider. ... hab Hyper Gumba ein Bild für die signatur + Ava gschickt.
... merke seit einigen Tagen, das im chat fast keiner ist... ... friere ... habe heute in PKMN Diamant Lugia trainiert ... habe wieder viel geld (also nicht im spiel, sondern real)
... bin gerade im Chat on ... frage mich schon die ganze zeit, ob das Rpg (Die Kammer der Wahrheit) noch enden wird, oder nie weitergeht... ... habe kp was ich jetzt noch schreiben könnte
... warte auf ne antwort im mod / admin berreich^^ (bzw. ratschlag, whatever) ... finde FF12 einfach übelst geil ^_^ (nich X-2, FF12! X-2 is ja eigntlich nur ne doofe fortsetzung von X :/)
... wäre dafür, dass Pikalink sich da mal an die Arbeit macht, er versteht was davon, ich bin blooß für's Bewerten und so da. ... frage mich, wann Hyper Gumba heute online kommt. ... chatte gerade mit einem anderen Kumpel in Icq. ... freue mich auf meine neue signatur + Ava.
... habe in Die Sims ein Haus erstellt ... habe mal die fotos in den anhang gepackt, damit man es sich angucken kann ^^ ... langeweile mich jetzt wieder
... frage mich, warum beim Super Mario RPG in letzter Zeit leider so wenig gepostet wird. ... muss mir noch genauere Gedanken zu meinem charakter für's Zelda-RPG machen. ... bin schon gespannt, wie das so wird, das RPG.