... bin erstaunt, wie gut diese erste Woche bisher lief und das trotz zwei Prüfungen. o.o ... muss mir was im Fantasy-RPG einfallen lassen wegen Meinsi... ... warte auch noch auf ein Posting von schokocookie.
...hoffe,dass jemand meinen Auftrag im Ava und Sig Basar annimmt. ...hoffe,dass der KS-Film Nights irgendwann noch veröffentlicht wird. ...bin auf der Suche nach Spielern für eine Rund Animal Crossing Wild World. ...bin traurig darüber,dass das SMRPG hier im Forum jetzt auf dem RPG-Friedhof liegt. ...bin froh,dass ich am Dienstag auch noch frei habe. ...bin am hoffen,dass das Fantasy RPG auch bald weitergeht.
... bin dabei, hier mal wieder Leben zu verbreiten. ^^ ... hab vorhin schon im Shuffle-Spielchen und im Zelda-RPG gepostet. ... hab Ubeka vorhin auch mal wieder gezeichnet. ^^ ... sollte mir vielleicht mal wieder n neues Ava + neue Sig zulegen, auch wenn das momentane Pack ziemlich toll ist. XD ... hoff mal, dass mein Versuch des Wiederbelebens hinhaut. ^^
...durchforste mit Neugier dieses Forum ...räume nebenbei immer noch mein Zimmer auf ...brauche immer eine Nebenbeschäftigung am PC weil mein Internet so lahm ist ...finde das nicht gut
"Die einzige und wichtigste Aufgabe ist es, glücklich zu leben."
... werde in wenigen Minuten zum Poetry Slam gehen. ^^ ... hoffe, dass ich dann später noch n paar Spieler für FdSs zusammenkriege. ^^ ... freue mich schon auf das RPG. ^^ ... bin auch froh, dass das Forum langsam wieder richtig aktiv wird, und wir neue Miglieder in unserem Kreis begrüßen dürfen. ^^
... hatte heute schon um 9:30 schon Schulschluss. ... fand das toll, weil wir in den ersten zwei Stunden eh nur unser Info-Projekt weiterprogrammiert haben. xD ... ärger mich aber, weil ich in keinem einzigen RPG grade schreiben kann. ... bin besonders wegen FdSs schlecht gelaunt.