... merke, dass das mit dem Brawl-RPG doch nichts wird wie geplant... ... finde es aber gut, dass Genius wieder in Schwung kommt. ^^ ... hoffe, dass es im Fantasy-RPG auch bald weitergeht.
... fände es schön, wenn der RPG-diskussionsbereich ein wenig genützt würde, nicht nur, damit der RPG-Leiter Mittelungen machen kann, sondern auch, dass mal etwas über die RPGs im Forum geredet wird und Verbesserungsvorschläge und Kritik (konstruktive meine ich hier) geschrieben werden. ... hasse Resetti in Brawl. xD ... bin in einem Kampf ständig verreckt, weil ich nichts mehr gesehen hab wegen seinem blöden Geschwafel... hab aber zum Glück trotzdem gewonnen. x3 ... hab ab morgen wieder Schule. ... war vorhin Hosen kaufen. ... hoffe, dass das Schuljahr ertärglich wird. ... bin gespannt, ob ich dieses Jahr n Banknachbarn haben werde... ... frage mich, was für Lehrer wir kriegen. ... muss bei einer meiner Fanfictions mal wieder weitermachen...
... hab bald wieder ferien :D ... kann dann evt. marius besuchen kommen^^ ... hab n neues pic gezeichnet ... schreibe an ner metroid FF ... weiss eig. nicht mehr was ich jetzt noch hier schreiben soll xD
... bin auch mal wieder Da... ... Brüte IMMER NOCH am Titel meines RPGs >o< ... Bin stark erkältet und hab deswegen Frei ^^ ... Darf immer nur ne Stunde on sein -___- ... Bin bald im besitz des Spiels PW: T&T ^^ ... muss die ganze Zeit Niesen ... find das nit so Toll! ... schreibe etwas Roman ähnliches... ... hab aba erst das 2 Chapter angefangen! ... sollte auch mal wieder aufhören zu schreiben...
... schreibe hier jetzt die 200. Antwort in diesem Thread. ^^ ... hänge am letzten Boss von Wario Land: The Shake Dimension fest. ... finde das Spiel Hammer, auch wenn die Level ziemlich leicht sind, wenn man von Schatzkisten und Missionen mal absieht. ... fänd's toll, wenn mal wieder im Chat was los wäre, vielleicht lasse ich mich da zu nem Chat-RPG überreden, wenn genug mitmachen wollen. ^^
... finde es schon mal gut, das 6 Spieler im Chat-RPG Mitspielen ... bin in dem PTM-Forum für eine Woche Admin, weil der Hauptadmin ab und zu mal ein Fehler macht und die berichtige ich, wie z.b.: Therad melden, ... bin schon mal gespannt, wie es im RPG weitergeht ^^
... habe eine Idee, wie der Chat vielleicht wieder ein Stück aktiver werden könnte. ^^ ... schreibe in letzter Zeit wieder sehr viel an meiner Zelda-Story "Ein neuer Held" weiter, da mir sehr gute Ideen kommen. ^^ ... habe jemanden im Auge, dem ich die Bosco-Rolle anbieten könnte, damit Link nicht zwei Rollen übernehmen muss.
...skype gerade mit marius und kev^^ ...freue mich über den gestrigen Sieg von Bremen ...finde das Wetter draußen genial ...hab mir vorgenommen hier wieder aktiver zu sein