... hab heute n neues Bild fertig bekommen. ... überlege grade, wie meine neue Geschichte heißen könnte... ... hoffe, dass das Fantasy-RPg jetzt wieder weitergeht. ... werde gleich beim Zelda-RPG posten.
...war heute in der ltu aarena ...fand die Stimmung in unserem block super xD ...fands nur schade das unsere Jungs nicht über nen unterscheiden hinausgegangen sind
...finds geil das werde rheute 3.3 gespielt hat und somit den einzug ins halbfinale gesichert hat ...hab heut emein werderpoloshirt bekommen ;) ...geh nachher pennen
... schaue mal wieder in dieses Forum rein, weil mir langweilig ist ... bin so lange wach, weil ich vorhin noch eine Rezension zu Donkey Kong geschrieben habe ... gehe aber gleich schlafen ... hoffe, dass Detendo heute(^^) wieder bereit ist, zu skypen ... begrüßt superkirby zurück und möchte bald auch wieder mit ihm skypen (vielleicht mal wieder zu dritt?) Jedenfalls: Marius =DDDD
... muss in 10 Minuten aus dem Skype-Gepsräch mit Marius und Dennis gehen ... gehe dann duschen ... muss danach zum Friseur ... gehe danach noch essen ... hofft, um ca. 20 Uhr zurück zu sein und wieder mit den beiden zu skypen
... skype wieder mit den beiden, von denen ihr sicher wisst, welche beiden ich mit beiden meine. :D ... hab den Schokohasen heute um zwei Ohren gebracht. xD ... warte, dass Leute in den Chat kommen. ^^