Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3
Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

09.01.2010 22:30
#16 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

"Haha, schöner Mist. Mit meinem Eiszauber kann ich in dieser 'Affenhitze' nichts anfangen. Mario? Hast du nicht irgendwie was mit Feuer drauf, damit du uns die Fesseln anbrutzeln kannst?" sagt Raika leicht gereizt.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

10.01.2010 21:41
#17 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Ich habe gerade eine Hand frei.Damit könnte ich meine Feuerhand nutzen.Wir müssen das so anstellen,dass die Wachen nichts merken.",sagte Mario.Er versuchte nun seine Feuerhand zu nutzen,um so seine Fesseln und die der anderen zu nutzen.Hoffentlich merken die Wachen nichts davon.






Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

11.01.2010 20:01
#18 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

" Wir sollten aber dafür nicht so laut unterhalten." flüsterte Netty zu den anderen
( Hoffentlich kommen wir bald hier raus...) dachte netty.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

14.01.2010 23:01
#19 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

Dank Mario's Feuerhand,die er auf einem seiner Abenteuer zu beherrschen lernte,waren alle nach kurzer Zeit befreit worden. "Merkwürdig...",bemerkte Steve,als er wieder auf seinen beiden stand und schaute in Richtung Tür. "Anscheinend wurden keine Wachtposten vor die Tür gestellt,von aussen höre ich gar nichts." "Das liegt wahrscheinlich daran",antwortete Goood-Guy während er sich weiter im Raum umschaute,"dass dieser Raum hier sehr abgelegen zu sein scheint. Ihr habt sicher bemerkt dass diese Tür ganz am Ende des Korridors liegt und wie ihr sehen könnt handelt es sich um eine gewöhnliche Besenkammer." Was nennst du gewöhnlich?,dachte Steve während Good-Guy weiter ihre Lage erläuterte.
Als Steve das Plakat entdeckte und kurz darauf die Magazine darunter,konnte er es sich nicht verkneifen einen Blick auf die Bildbände am Boden zu werfen,auch wenn sie gerade in einer ernsten Lage steckten. Dabei hörte er trotzdem weiter Good-Guy zu,der weitersprach : "Obwohl wir jetzt hier drin sind,scheinen sie sich keine allzu großen Sorgen zu machen,da diese Türen aus Massivstahl bestehen,wie Mario schon bemerkt hat." Er dachte dabei an Mario's Versuch,die Tür mit dem Hammer aufzuschlagen. "Soll also für uns heißen,dass wir hier fürs erste feststecken." Good-Guy schaute sich wieder um. "Erstmal sollten wir mal schauen,ob hier irgendwas Nützliches zu finden ist,und vielleicht finden wir einen Ausgang..."
Während Steve dem ganzen gelauscht hatte,fühlt er sich beim Anschauen der Heftchen fast schon ein bisschen in seine Vergangenheit zurückversetzt,wo es sich noch recht sorglos leben liess. Während Steve hin und wieder einen Laut des Erstaunens von sich gab,konnte man fast denken,dass etwas aus dem Schrank erklingen würde. Vielleicht war es Einbildung,aber was konnte schon Schreckliches drinstecken?

"La...mei..verf...tais...n Ru...!"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

15.01.2010 19:57
#20 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

"Shhh, Steve, halt dich bitte kurz zurück mit dem Gestöhne, entweder hab ich nen Hörschaden oder in der Richtung des Schrankes da hinten kam ein Geräusch...." bemerkte Raika plötzlich etwas.
Sie trat dem Schrank näher, hörte aber auch noch an andren Stellen ab. Am Ende stand sie vor dem Schrank und lauschte. Ob sie was hören würde?

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

16.01.2010 22:21
#21 RE: Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

Luigi fühlte sich gleich viel wohler, als er die Fesseln los war und sich bewegen konnte. Dem Gumba hatte man nur die Füße fesseln können, aber Luigi musste ihm aufhelfen, weil er allein nicht mehr hoch kam. "Gum ba gum! Gum gum ba gum! (Ich habe eine wichtige Neuigkeit! Sagt alle Hallo zu Mützchen!)" Mit seinen Augen schaute er hoch zu seiner gelben Mütze. "Gum, gum-gum, gum gum. (Die Mütze sagt, sie freut sich, euch kennenzulernen.)" Luigi ignorierte Gumbels wirres Gelaber und hörte die Stimme. "Uaah, ein Geist! Sch- Schnell weg, es ist bestimmt ein Buu-huu!!", rief er und rannte hinter Mario. Dann hörte er genauer hin. "Moment... ist das Französisch?", fragte er und erkannte das Lied... sowas sangen streichespielende Quälgeister aber nicht... Er ging zu Raika und beäugte misstrauisch den Schrank. Mit seinem Hammer hielt er sich bereit, dem Singenden eine zu verpassen, falls es ein Feind war.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

17.01.2010 00:13
#22 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Hmm...,ich glaube,ich könnte diese Stimme mal gehört haben,aber vielleicht ist es auch Einbildung.",sagte Mario leise zu den anderen.Denn man konnte sich nicht sicher sein,ob das ein Freund oder ein Feind ist.Mutig als auch vorsichtig,versuchte Mario den Schrank zu öffnen.Er ist gespannt,ob es sich um einen Freund oder einen Feind handelt.






Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

19.01.2010 17:51
#23 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

Wir sollten lieber die Finger davon lassen wenn wir uns nicht sicher sind. Lasst uns endlich von hier verschwinden!" sagte netty ängstlich.

(Man weiß ja nicht was einen da erwartet wasim Schrank ist.)dachte Netty.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

19.01.2010 22:38
#24 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

Mit gemischten Gefühlen traten alle an den Schrank heran,aus dem solch merkwürdigen Laute vernehmbar waren. Was wohl dahinter sein möge? Ein gefangener Zivilist,den sie bloß in den Besenschrank sperrten,da es sonst keinen Platz mehr gab? Womöglich war es aber auch eine Putzfrau,die sich durch irgendeinen Akt der Schusseligkeit selber im Schrank eingeschlossen hat? Oder aber es war ein Perverser,der in seinem Schrank diese verdorbenen Heftchen las,die vor dem Schrank lagen? Good-Guy schaute auch gebannt auf die Schranktür,ebenso wie Steve,dessen Aufmerksamkeit jetzt dem Schrank zuteil war. Wie in Zeitlupe hob Mario seine Hand und bewegte sie in Richtung der Türklinke,die er darauf mit einem metallischen Knarren öffnete und heraus kam ein Toad...beziehungsweise ein Toad landete mit dem Gesicht nach vorne auf dem Boden,eine sehr nerdige Brille landete direkt neben ihm. Etwas angeschlagen durch diesen Frontalaufprall rappelte sich der Toad auf und suchte kurz nach seine Brille,während ihn der größte Teil der Truppe sehr verdutzt anschaute. Als er die Brille wiederfand und sie aufsetzte sagte er mit nervöser,aber auch mit einer Spur Überheblichkeit unterlegten Stimme: "Tag Leute,mein Name ist Mushbert." Vorerst hielt sich der Toad mit einer grünen Pilzkappe mit Details zurück,es schien,als sei ihm etwas an der Gesamtsituation unangenehm.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

20.01.2010 17:54
#25 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Vor uns brauchst du keine Angst haben oder was anderes Befürchten,Mushbert.Meine Freunde und ich sind hier erst vor kurzem durch einen dummen Zufall hergeraten.Wir suchen hier nach einem Ausweg aus diesem Stützpunkt der Crucionen.
Kennst du dich hier zufällig aus oder kennst den Ausweg aus dieser Basis?",sagte Mario zu Mushbert leise,um sicher zu gehen,dass sie nicht von den Crucionen belauscht werden.
Geduldig wartet er auf die Reaktion der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.01.2010 18:01
#26 Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

"Huch, ein Toad?", stellte Luigi fest, er war sichtlich überrascht. War er auch ein Gefangener der Crucionen, oder nur durch einen unglücklichen Zufall hier, wie sie selbst eigentlich auch? Gumbel sah die Sache jedoch anders, er sprang plötzlich los, riss den Pilzkopf zu Boden und sprang auf ihm herum. "Gum, ba gum gum, gum gum!! (Vorsicht, das ist mit Sicherheit ein feindlicher Spion, der uns gefangen nehmen will!)" Er schaute den Toad böse an und fragte brüllend "Gum gum?! Ba gum, gum-gum ba, gum-gum gum?! ... GUM! Gum ba-gum!! (Wer hat dich geschickt?! War es mein Erzfeind, Dr. Kohlenstoffdioxid von der Treibhausbande, oder etwa doch Sven von Methan?! ... NEIN! Es war ganz sicher Professor Natriumchlorid!!)"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

22.01.2010 20:27
#27 RE: Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

Raika stand nur verdutzt vor dem Theater und versuchte nach kurzer Zeit Gumbel von dem Toad runterzuzerren.
"Mensch Kleiner, lass den Toad domma in Frieden! Er wird dich schon nicht fressen....wenn nicht andersrum!"
Dabei schaute sie zu Mushbert und denkt nach.
"Entweder hab ich dich schonmal irgendwo gesehn oder es gibt einfach zu viele von euch..." nuschelte sie etwas lauter vor sich hin.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

23.01.2010 14:49
#28 RE: Netty - ??? Zitat · Antworten

So da das jetzt geklärt was sich im Schrank versteckt hat sollten wir hier schleunigst verschwinden.
Was meint ihr leute? Ich will hier nicht noch mehr Zeit vergeuden.
sagte netty erleichtert
da sie mit einem Toad gar nicht gerechnet hatte.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

30.01.2010 23:08
#29 RE: Netty - ??? Zitat · Antworten

Mushbert war scheinbar recht erschrocken als der verrückte Gumba auf ihn zugesprungen war,und nachdem ihn Raika von dem kleinen erlöst hatte sagte er leicht errötet und seine Brille auf der Nase zurecht schiebend ein "Danke" und besah sich jetzt der ganzen Truppe näher,so als ob er befürchtete,dass hier jemand wäre,der ihn an den Kragen will. Aber als er merkte,dass Mario dabei ist,atmete er auf. Mario...,dachte er,das heißt also allzu schlimmes kann ja nicht passieren hier...solange er hier ist,versteht sich An Netty gewandt meinte er dann: "Ja,das stimmt,hier ist es auf Dauer doch ein bisschen zu kalt...bin hier schon seit einer Weile drin,aber habe keinen Fluchtversuch gewagt bisher...die Stellen hier manchmal ihre Essensvorräte rein.",erklärte er grinsend,wurde dann aber wieder ernst. "Aber ja,es wird Zeit hier rauszukommen,mir wird der Lesestoff auf Dauer nä...-", dann brach er aber ab als er merkte,auf welches Thema er drohte abzudriften und lief etwas rot an,drehte sich um und kickte die Hefte auf dem Boden unter ein Regal und sagte. "Leute...", und dabei schob er wieder seine Brille zurecht, "Lasst uns sehen,dass wir hier rauskommen!"

Darauf machte Steve den Vorschlag,den Raum nach einem Ausgang zu durchsuchen.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

31.01.2010 11:50
#30 RE: Netty - ??? Zitat · Antworten

" Okay lasst uns ein Weg hier raus finden." sagte Netty aufgregt, weil
sie es kaum erwarten konnte endlich zu verschwinden. Sie spürte allmählivch die Kält an
ihrer Schwanz spitze.

( boah ist das Kalt ich erfrieren. Immer in Bewegung bleiben),dachte netty während sie einen Ausgang suchte.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz