Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.069 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

23.11.2007 17:36
Super Mario RPG - Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Soooo,hier könnt ihr euch anmelden und den Charakter beschreiben,mit dem ihr einsteigen wollt!^^
Anmerkung:Es könnten theoretisch alle guten Charaktere genommmen werden,wie Mario,Luigi,Gumbario(Paper Mario1),Koopio(Paper Mario 2)usw. ihr versteht was ich meine...
Vorallem würde ich auch begrüsssen,dass ihr einen eigenen Charakter erstellt,der halt einer Rasse angehört wie Gumba,Koopa,Buu-Huu etc. wie ich es tuen werde.

Hier ist eine Vorlage,die ihr zur Anmeldung benutzen KÖNNT ,ist also keine Pflicht:

Name:

Alter:

Geschlecht:

Rasse:

Herkunft:

Waffen:

Fähigkeiten:

Aussehen:

Vergangenheit:



SOOOO,hier kommt erstmal meiner,an dem ihr euch auch orientieren dürft.^^

Name: Steve

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Rasse: Gumba ;Unterkategorie :Hyper Gumba

Herkunft:kleine Siedlung,Nähe Bowsers Festung

Waffen: ---------keine,beziehungsweise "leiht" er sich welche von Feinden im Kampf,oder alltägliche Gebrauchsgegenstände werden zweckentfremdet XD

Fähigkeiten:kann sehr gut mit allen arten Waffen umgehen,trotz fehlender Arme (wegen Rasse Gumba!),Kampfsport kann der auch gut ausser Boxen ,und benutzt auch verschiedenste Gegenstände,wie Regenrinnen,um sich zu wehren.Zudem kann er auch die Fähigkeiten alller Hyper Gumbas:Er kann sich so auf den Gegner konzentrieren,dass sein nächster Angriff aufgeladen ist,und etwas heftiger wird als sonst.Dann noch sowas wie Kofnüsse,und Bisse,was er aber weniger gut beherrscht,da er sich gröstenteils auf die anderen Fähigkeiten konzentriert hat...

Aussehen:Wie ein Hyper Gumba halt,grünlicher Körper,relativ aggressiven Blick,ein spitzer Eckzahn schaut immerzu aus dem Mundwinkel raus,trägt rotes Stirnband^^

Bild:

Vergangenheit:Er hatte eine relativ sorglose Kindheit,ist aber mit 8 elternlos geworden,da seine Eltern im Krieg gefallen sind.Darum msste er bei Verwandten unterkommen.In seiner Freizeit hat er sehr viel gelernt zu kämpfen,er wollte alles lernen was möglich war,er war regelrecht süchtig danach.Als er 21 wurde,war es mit dem Spass vorbei,er musste in das Heer von König Bowser eintreten.Lord schlug er sich wacker,glücklicherweise hatte er noch nicht die Mario Brothers begegnet.Er er war aber auch der Verursacher einiger Demonstrationen und Streiks,um die Persöhnlichkeit der Gumbas zu festigen,die Grundrechte aufzupolieren,und die Lebensstandarts der Gumbas zu erhöhen.Bowser zeigte dem Vorhaben aber die kalte Schulter,und dann stieg Steve aus der Branche aus,da er sich diskriminiert fühlte und ging nun seine eigenen Wege.Jetzt wohnt er in Toad-Town,aber eher versteckt in den Seitengassen und Bars der Stadt.Mit der Aussenwelt wollte er jetzt nur noch wenig zu tun haben.Tief im Innerem verspürte er immert noch einen Hass gegen Bowser .


Nun ja,dies ist mein Chara,und jetzt könnt ihr euer Fantasie freien Lauf lass,und selber einen erfinden,oder einen Originalcharakter nehmen wenn ihr zu faul seid.Bis denne!
Edit:Hab ne Kleinigkeit vergessen.^^" Editiert.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.11.2007 17:49
#2 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Okay, hier mal meiner, ich hoffe, der is in Ordnung, auch wenn er etwas nachgemacht klingt, is n blöder Zufall ^^"

Name: hört auf so ziemlich jeden Namen, wenn man sich iederholt
Alter: /
Geschlecht: männlich
Rasse: Gumba
Herkunft: Bowser-Schloss, Korridor fünf, Gang 7, Zimmer 2
Waffen: Keine, benutzt nur normale alltagsgegenstände, wenn er sie auf seinen Kopf tun kann
Fähigkeiten: Greift mit Kopfnüssen und Bissen an. Manchmal legt er auch etwas auf seinen Kopf und schmeißt es durch Schütteln seines kopfes
Aussehen: Ein einfacher Gumba, bestehend aus kleinem Körper, einem riesigen Kopf mit großen Glubschaugen, riesigen Augenbrauen und aus dem Mund ragenden Eckzähne, und zwei Füße. Er trägt eine geklaute Wütze von WArio
Bild:
Vergangenheit: Seit seiner Kindheit ist er in der Bowser-Armee und entkam Mario und Luigi bisher immer. Meistens verpennt er Einsätze oder ist noch mit Essen beschäftigt, da er sehr verfressen ist. Zudem hat er mehr Glück als Verstand und drückt sich nur in der normalen Gumba-Sprache aus, bestehend aus einer einzigen Silbe (Gum), was nach jedem Satz übersetzt wird von mir.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

23.11.2007 18:25
#3 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Name: Good Guy

Alter: 8 (Shy Guys sind mit 6 volljährig)

Geschlecht: Männl.

Rasse: Shy Guy

Herkunft: Shy Guy's Toybox

Waffen: Ein Messer, ebenfalls zeckentfremdete Alltagsgegenstände, ein Mobiltelefon (s. "Fähigkeiten"), Sonstiges (Shy Guys: Immer für Überraschungen gut!)

Fähigkeiten: Er hat eine gute Beziehung zu General Guy (wenn man ein Mobiltelefon hat sehr nützlich!), das hat ihm schon in mach brenzliger Situation geholfen.

Charakter: Im Allgemeinen freundlich. Sehr sarkastisch.

Aussehen: 'N Shy Guy halt. Hat Mäntel in allen gängigen Farben/Farbtönen

Vergangenheit: Sein Lebenslauf fing in der Spielzeugkiste an. Bis heute hat sich nichts großartiges ereignet...
er ist geschätzter Berater von General Guy.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

23.11.2007 18:49
#4 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Okay,sowohl der Gumba ,als auch Good Guy sind genehmigt.^^
Nur eine Frage noch an Keks-Yoshi,hat der Good Guy auch noch nen anderen Namen? Oder ist das der Spitzname oder so?



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

23.11.2007 19:08
#5 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Nen anderen Namen wüsste ich jetzt nicht.^^






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

23.11.2007 19:38
#6 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Name:Raika

Alter:15

Geschlecht:weiblich

Rasse:Schatten (Schatten in Paper Mario 2)

Herkunft:eine verlassene Villa ,füherer Besitzer :ein reicher Buu Huu

Waffen:Schatten Schwert ,dass sie aus dem Boden zieht wenn sie kämpft

Fähigkeiten:sie hat einen besonderen Eiszauber drauf ,den sie vom Stammesältesten gelernt hat ,kann sich in ihrem Schatten verstecken und auch andere Personen in den Schatten mitnehemen
Kann auch andre von ihren Wunden heilen

Aussehen:lila ,weisse Haare zu einer schicken Frisur gebunden
raika.png.png - 1.23MB
Man beachte die dunkle Aura um das Schattenschwert^^

Vergangenheit:Wurde von ihren Eltern ,als Baby ,in der Villa ausgesetzt .Als andrer Schatten sie gefunden haben ,nahmen sie sie auf und holten ihre Freunde ,Verwandte und Bekannte in diese "hübsche" aber verlassene Vilaa .So kam auch der Stammesälteste her und lehrte sie ,als sie älter wurde und in die Welt ziehen wollte ,die Techniken des Eiszaubers .

Teil 1^^

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

23.11.2007 19:48
#7 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Raika ist auch genehmigt.^^
Nur frag ich mich noch zu Fähigkeiten: Wenn sie Personen mit runternimmt,kann sie sie da unten auch verrecken lassen oder so?Also heisst unten lassen?

@Keks-Yoshi: Ok,ist gut.^^



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

23.11.2007 19:59
#8 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
@Hyper Gumba
Ja ,kleine GEGNER kann sie da unten im nichts verrecken lassen !Gut erkannt
EDIT :Sorry ,Hyper Gumba hat sich nich abgemeldet ,deshalb lass ich ihn jetzt unten verrecken



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

23.11.2007 20:02
#9 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Also hier nomma
@Hyper Gumba
Ja ,kleine GEGNER kann sie da unten im nichts verrecken lassen !Gut erkannt

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

23.11.2007 21:25
#10 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Name:Luigi

Alter:23

Geschlecht:Männlich

Rasse:Mensch

Herkunft:Toad Town

Waffen:Hammer

Fähigkeiten:Sprung,SuperSprung,Blitzhand,Hammerattacken,Grüne Feuerbälle,Luigi-Granate,Luigi Tornado,Münzsprung,Wirbelattacke und treten und boxen

Aussehen:

Vergangenheit:Luigi spielte bisher in seinem Auftritten bisher fast immer die Nebenrolle neben seinem Bruder Mario.Doch seit Luigis Mansion wird er in allen Mario-Games hochangeschätzt.Er ist gelernter Klempner und hat schon damals vielerlei Bösewichter bekämpft.
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

24.11.2007 12:52
#11 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

@Dennis: Ja,okay,Luigi ist genehmigt,obwohl ich mir unter Vergangenheit eher den Lebenslauf vorgestellt hätte...aber den gibts ja eh überall zu finden.

@Mila:Eine Kleinigkeit ist mir nochmal aufgefallen:
Wie oft kann sie den Eiszauber einsetzten?Braucht sie vielleicht nen ungestörten Moment,um sich darauf zu konzentrieren?Oder was ganz anderes?



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

24.11.2007 17:45
#12 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Ok ,sie braucht schon nen kurzen Moment ,um sich auf den Zauber zu konzentrieren .Je länger sie ihre Kräfte sammelt ,desto effektiver ist die Attacke .Ist jetzt gut ?XD

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

28.11.2007 23:30
#13 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Dann trage ich mich auch ein.

Name:Mario

Alter:24

Geschlecht:Männlich

Rasse:Mensch

Herkunft:Brooklyn(Realwelt,lebt aber jetzt im Pilze-Wunderland mit seinem Bruder Luigi)

Waffen:Ultra-Hammer,Pilzschwert,Superblatt,Feuerblume

Fähigkeiten:Sprung(Springt seinem Gegner auf den Kopf),Wirbelsprung(hilfreich um Blöcke zu zerstören),Wirbelattacke(bewirkt beim Gegner Schwindelanfall)(nur mit Cape oder Pilzschwert möglich),Feuerhand,Ultrasprung und Ultraschlag,Feuerbälle,Pilzschwert ist in der Lage dunkle Seelen zu reinigen und neues Leben zu schenken.[edit]Die Wirkung der Feuerblume oder des Superblatts verlieren ihre Wirkung,sobald Mario einen Treffer erleidet.

Aussehen:

Vergangenheit:Einst lebte Mario in der Wirklichen Welt in der Amerikanischen Stadt Brooklyn und arbeitete als Klempner mit seinem Bruder Luigi.Bis sie eines Tages unter ihrer Badewanne Stimmen höhrten,die beiden Brüder machten den Abfluss frei und kamen durch diesen ins Pilze-Wunderland.Von den Toads erfuhren sie,dass der böse Bowser die Prinzessin entführt habe.Voller Tatendrang machten sich Mario und Luigi auf und befreiten die Prinzessin.Seitdem sind die Mario Bros. bis heute als die Super Mario Brothers bekannt.Heute müssen sie ab- und zumal Peach vor Bowser oder einem anderem Schurken retten.Ansonst leben die beiden ein friedliches Leben im Pilze-Wunderland und feiern mit ihren Freunden Toad,Peach,Yoshi,Daisy,Wario,DK und Waluigi eine Mario Party.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

29.11.2007 17:11
#14 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Mario ist genehmigt.
Fragen: Wie lange bleibt die Wirkung der Feuerblume und Superblatts erhalten?Bis Mario von nem Gegner berührt wird?
Im übrigen starte ich das RPG in voraussichtlich wenigen Tagen,da noch eine garantierte Anmeldung von Walter kommt.Vorraussichtlicher Termin ist der morgige Freitag.Ihr könnt euch schon mal vorbereiten



Edward Elric Offline

Frischling


Beiträge: 12

29.11.2007 21:58
#15 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Am liebsten hätte ich ja Edward Elric genommen, aber HG bestand darauf ihn abzuwandeln^^
Schade drum, das Original ist soviel cooler.^^


Name: Edward Elric

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Rasse: Koopa

Herkunft: Winzige Siedlung, nicht weit entfernt von Bowsers Schloss

Waffen: Metall-Arm, Metall-Bein, Alchemie

Fähigkeiten: Edward kann mittels Alchemie Gegenstände verformen und auch deren Agregatzustand verändern. Er kann Aus Felsen Steinhände oder Wälle erschaffen und seinen Metallarm in eine Art Schwert umwandeln.

Aussehen: Mischung aus Edward und einem normalen Koopa. Der Koopa hat einen Metall-Arm und ein Metall-Bein, sowie einen roten Umhang an. Außerdem hat er einen Blonden Schopf Haare, die zu einem Zopf gebunden wurden.

Das ist der Original Ed, ich stelle später auch mal irgendwann. irgendwo ein Video von ihm rein^^:

(Der vordere^^ Rechter Arm und linkes Bein sind aus Metall.^^)

Vergangenheit: Als Edward noch klein war und mit seinem Bruder Alphonse zusammenlebte, stahlen die Beiden ein Buch aus Bowsers Schloss, in dem es um Alchemie ging. Edward und Alphonse lernten alles über Alchemie und wurden gute Alchemisten. Eines Tages wollten sie mittels Alchemie die Toten auferstehen lassen, doch das Ergebnis war, dass Edward seinen Arm und sein Bein einbüßen musste und Alphonse seinen ganzen Körper. Edward konnte Alphonse Seele an eine Rüstung binden und seitdem läuft Alphonse als ein Metallkoopa ohne Inhalt in seiner Rüstung umher. Seitdem versucht Edward einen Weg zu finden, den Körper seines Bruders zurück zu gewinnen. Da er damals das „Tor“ gesehen hat kann er Alchemie ohne Bannkreis ausüben, er muss nur die Hände zusammenschlagen. Ed und Al brachen dann auf eine lange Reise auf, um einen Weg zu finden den verlorenen Körper zurück zu gewinnen.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz