Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3
Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

04.02.2010 21:53
#31 RE: Netty - ??? Zitat · Antworten

"Nadann, Suchtrupp, machet euch auf die Suche nach dem gesuchten Ausgang! Hehe, also jetzt ernsthaft, hier muss man ja irgendwie rauskommen, wenn nicht sind wir arm dran...Let´s go!" motivierte Raika die anderen damit sie alle schnell dort rauskommen.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

04.02.2010 22:09
#32 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Ich bin mir sicher wie die Salami auf der Pizza,dass sich an der Wand ein Schalter befindet.Hilf mit Luigi.",sagte Mario zu seinem Bruder.Er tastete die Wand ganz genau ab,ob er vielleicht einen Geheimen Schalter finden würde.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

11.02.2010 22:13
#33 RE: Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

Gumbel lief zu dem eigenartigen Toad, während Luigi Mario zur Hand ging. Er tastete die andere Wand. "Mario, bist du dir sicher, dass wir wirklich einen Schalter finden? Die Crucionen wollen doch sicher nicht, dass wir ihnen so einfach entkommen! Du hast doch schon einmal gegen sie gekämpft... ha- hast du nicht ein paar Tipps? O- oder ein paar Wintermäntel?" Die Wände waren wirklich eiskalt, hoffentlich froren seine Handschuhe nicht fest.
"Gum ba, gum... gum gum gum! Gum ba gum-gum gum, gum ba gum-gum gum gum ba gum gum gum!! (Und nun noch mal zu dir, Kumpel... du weißt doch irgendwas! Ich hab dich schon längst durchschaut, bereits als du damals mit Silberklaue und Glassauge am Strand in dieser Minibar warst und ihr gekartet habt!!)", verhörte Gumbel währenddessen Mushbert.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

12.02.2010 21:29
#34 RE: Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

Zwar suchten sie die Wände nach etwas ab,was einem Ausgang ähneln könnte,aber nach ein paar Minuten mussten sie einsehen,dass es zwecklos ist,die Wände abzutasten. "Möglicherweise",begann Steve ,"müssen wir etwas mehr tun,um hier einen Ausgang zu finden,falls es einen gibt. Notfalls müssen wir die Bude auf den Kopf stellen um hier rauszukommen..." Darauf kickte Steve den Schrank um,um zu schauen,ob dahinter vielleicht sowas wie ein Ausgang lag. Leider fand er keinen vor. "Los,helft mal mit,ich frier mir hier sonst noch was ab." Das "Mobiliar",bei dem es sich lediglich um das Regal handelte,wartete nur darauf,zur Seite geschafft zu werden.
Als Good-Guy seinen Blick über den gesamten Raum schweifen liess und sein Blick wieder an dem Plakat haften blieb fragte er laut in den Raum: "Wir sind hier ne Weile schon drin,aber wir leiden hier noch nicht an Sauerstoffmangel,stimmt's? Das müsste doch heißen,dass es zumindest einen Lüftungsschacht geben muss,oder?"



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.02.2010 16:30
#35 RE: Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

Während Gumbel Steve von einer angeblichen Verschwörung hinter einer Müslimarke erzählte, bei denen außerirdische Schokoriegel durch ihren hohen Natriumsulfatgehalt das Schicksal der Welt entscheiden konnten, falls es zu einer starken Base-Bombardierung der Erde komme, hörte Luigi Good Guy aufmerksam zu.
"Das muss heißen, hier ist irgendwo ein Lüftungsschacht... hm, aber wo? Vielleicht ja hinter dem Schrank! Leute, schiebt den doch mal weg, ich kümmer mich um dieses Schmuddelplakat da, da kann man ja gar nicht richtig denken, wenn man die ganze Zeit sowas dreistes vor Augen hat!", meinte Luigi und machte sich daran, dass Fanserviceposter von der Wand zu reißen.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

23.02.2010 19:39
#36 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Okay dokay!Dann versuchen wir gemeinsam den Schrank zu verschieben.",sagte Mario und versuchte den Schrank zu verschieben."Eure Hilfe wäre nicht schlecht.Das könnte ein Weiterkommen erleichtern.",er hinzu.In dieser Situation wünschte er sich macnmal,dass Bombette oder Bartomb dabei wären,dann könnte einer von denen den Schrank in die Luft jagen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.03.2010 18:04
#37 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

Steve und Mario zerrten an dem Regal rum, bis es schliesslich anfing sich zu bewegen. Dahinter war aber nichts, lediglich um vergessener Wischmopp und ein paar Zettel,die lose herumlagen. "Klasse, das bringt uns wahrscheinlich doch nicht weiter. Werden wohl warten müssen, bis die uns hier rausholen, aber da können wir lange warten.", sagte Steve, nahm sich den Wischmopp und fuchtelte ein bisschen damit rum. Er dachte darüber nach, wie sie sonst herauskommen könnten aus dieser Kammer, aber ihm fiel beim besten Willen nichts anderes ein.
Nachdem Good-Guy den anderen beim Regalverschieben zugesehen hat, blickte er wieder zumk Plakat, das Luigi gerade an einer Ecke gegriffen hatte. "Sollen wir es nicht vielleicht irgendwo verstauen? Wer weiss, vielleicht brauchen wir es später irgendwann...", sagte er lachend, als Luigi das Plakat von der Wand riss. "Was zum...",sagte Good-Guy und die Blicke der anderen richteten sich an die Stelle, wo das Plakat hing.
Dort klaffte geradezu die Öffnung eines Lüftungsschachtes, der breit genug war, dass sie alle da raus kommen konnten und aus seinen Tiefen kam eine kühle Brise.
"Geil, ich glaube, wir können hier abhauen.", meinte Steve und sprang sofort in den Schacht und schaute nochmal zurück. "Ich sehe da vorne ein Licht, anscheinend ist in dem Raum weiter vorne jemand drin." Steve fing an weiter reinzugehen und wies die anderen an, ihm zu folgen. Good-Guy sprang auch rein und ging weiter durch. Lasst uns mal näher rangehen, ich glaube, da redet wer..."



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

06.03.2010 12:25
#38 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

Mario hörte auch die Stimme.Er sagte:"Ich schlage vor,dass wir uns anschleichen und nach gucken wer da redet.Vielleicht ist es auch jemand,der sich wie wir hierher verirrt hat oder es ist ein Feind den wir ausspionieren können um so einen Ausweg hier zu finden.Das wäre ansatzweise ein guter Plan." Er wartet auf die Vorschläge und Antworten der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

06.03.2010 13:10
#39 RE: Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

"Das klingt nach einer guten Idee, Mario! Vielleicht kriegen wir so auch raus, wo wir hier sind... ich kenne wenig Orte im Pilzkönigreich, wo es so kalt ist." Luigi klapperten wieder etwas die Zähne im Angesicht der Kälte. Gumbel lief zu den anderen, die sich vor dem Schacht versammelt hatten. Er sah sich ihn genau an, sprang hinein und sagte zu den anderen "Gum ba, gum gum! Ba-gum gum gum, ba ba-gum gum! ... (Ich weiß, was das ist! Das ist so ein Schalter, wo man sein Essen ordert!)" Gumbel drehte sich in Richtung des Schachts und brüllte hinein "Gum-gum ba gum, gum gum, gum-gum ba gum ba-ba gum! Gum!! (Ich nehm das Lucky-Meal, eine große Coke und zehn Big Schnitzel! Zum Jetztessen!!)"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

14.03.2010 12:10
#40 RE: Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

Raika erschreckt sich höllisch und reisst Gumbel an sich um seinen kleinen vorlauten Mund zu halten. Sie flüstert ihm etwas lauter zu: "Kleiner, wie kannst du es wagen uns so möglicherweise in Gefahr zu bringen!! Wir sind hier nicht beim Drive-In, wenn du es noch nciht gemerkt hast! Wir müssen lauschen, und nicht belauscht werden! Also versuch dich jetzt mal zusammenzureissen oder soll ich dich knebeln?"
Sie schaute hoch und hoffte jetzt dass keiner aus dem andren Raum die Bestellung Gumbel´s gehört hat.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

14.03.2010 14:31
#41 RE: Gumbel und Luigi - ??? Zitat · Antworten

So lasst uns endlich von hier verschwinden flüsterte netty genervt.
Währenddessen sie sich in den Schacht quetschte um besser verstehen zu können was die anderen für stimmen meinte,
die sie hörten.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.04.2010 22:11
#42 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

Nachdem Steve Gumbel einen mahnenden Blick zugeworfen hatte für diese leichtsinnige Aktion, schlich er sich langsam voran, und in der Tat schienen sich in dem Raum, der auf der anderen Seite des Gitters war, andere Leute zu befinden.

"Alter, das ist ja ganz schön hart, was da grad so abgeht." Der Crucionenforscher sagte dies etwas erschrocken, nachdem er einen Moment den Nachrichten gelauscht hatte, die aus dem Radio kamen. Er und ein Elitesoldat saßen beide in dem für ein kaltes Verlies ziemlich gemütlich eingerichteten Raum, er bot ein paar Sessel zum entspannen, einen Kühlschrank, einen Fernseher, in dem grad eine Gewinnspielshow lief und das Radio, aus dem die neuesten Nachrichten aus dem Pilzkönigreich tönten. "... es gab mehrere zivile Todesopfer bei dem crucionischen Überfall auf Bibber-City, mehrere Verletzte wurden in der Stadt zurückgelassen. Noch ist unklar wie viele Einwohner gefangen wurden und wie es ihnen im Moment geht. Jetzt kommen wir zum Wetter.." - "Naja, meinst du das bringt irgend etwas, diese ganze Aktion?", fragte der Elitesoldat plötzlich und nahm dann einen kräftigen Schluck aus einer Dose "Red Chomp". "Nuja, ich weiß nicht so recht... zumindest ist meine Bezahlung gut und solange die Kasse stimmt werde ich wohl weiter Zeug mixen", antwortete der Forscher, der kurz nachdachte bevor er den Mund aufmachte. "Du kannst gut reden, du bist auch ein Forscher alles alles was du tun musst ist in deinem Labor sitzen und lustiges Zeug fabrizieren..."

Anscheinend haben sie uns nicht gehört, dachte sich Steve, während er dem Gespräch der Crucionen lauschte. Aber wo zur Hölle waren sie? Sie könnten praktisch überall sein, genau konnte er aber nicht sagen, wo sie waren. Und anscheinend schien der Feind auch schon Bibber-City, und dort ist es wahrscheinlich für eine Evakurierung zu spät gewesen, die Einwohner waren anscheinend überrascht gewesen darüber, so plötzlich angegriffen zu werden.

"Es ist nicht so einfach, wie du es glauben magst, Hank... ich muss blöderweise zwischen diesem blöden Stützpunkt in Bibber-City und der Basis im Kristallpalast pendeln, da sie da nicht genug Platz haben für alle Forscher. Ich selber hab natürlich bei der Verlosung der Wohnorte die Arschkarte ziehen und hier in Bibber-City bleiben müssen..."- Immer noch besser als jederzeit der Gefahr im Kampf zu verrecken ausgeliefert zu sein... was macht ihr eigentlich so Tolles in der Eishütte?" Der Forscher schaute sich um, damit er davon ausgehen konnte, dass diese Konversation nicht belauscht werden würde. "Wir haben momentan die Aufgabe, unsere bisherigen Aufputschmittel mit einer neuen Kreation zu übertreffen... unser Prototyp ist wahnsinniger Stoff, Mann. Das Zeug soll einen gewöhnlichen Crucionen...", der Forscher näherte sich dem Soldaten, während dieser gespannt lauschte, "unsterblich machen." Diese Worte brachte der Foprscher mit einem dicken Grinsen hervor und es herrschte für ein paar Momente eine peinliche Stille im Raum, in der bloß das Radio die Stauschau sendete. "Ohne Scheiß?", fragte Hank und der Forscher antwortete mit einem schlichten "War'n Witz". Die Miene des Soldaten verfinsterte sich wieder und er blickte jetzt auf den Fernseher, in dem grad bei ⑨live der Moderator versuchte die Zuschauer, die in Wirklichkeit sowieso nur selten zuschauten, dazu anzutreiben, bei ihm Anzurufen und die Frage vor der Auflösung zu beantworten. "Naja", schloß der Forscher das Gespräch ab, "ich muss wieder auf den Weg, das Projekt ruft." Der Crucione nahm einen kleinen Aktenkoffer vom Boden auf und ging aus dem Raum, in dem der Soldat zurückblieb.

"Wir sind also in Bibber-City...", flüsterte Steve. "Dieses Projekt könnte uns einigen Ärger bereiten, wenn es fertig gestellt werden würde... ich würde sagen, wir sollten hier erst mal so schnell wie möglich weg und dann sehen wir weiter, wie es weitergeht."
Der Crucione saß mit dem Rücken zu der Wand, an der sich der Lüftungssschacht befand, direkt unter dem Gitter. Es wäre wohl ziemlich überraschend, wenn er eben dieses Gitter auf den Kopf bekommen würde.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

09.04.2010 18:43
#43 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Gut,zumindest wissen wir jetzt,dass wir im Crucionen Quatier von Bibber City sind.Das Erklärt auch die Kälte hier,",flüsterte Mario,"nun müssen wir nur einen Weg hier rausfinden und zwar so,dass wir nicht vom Feind bemerkt werden.Anschließend sollten wir ihr Projekt in Rauch aufgehen lassen."
Er hoffte,dass der Cruci-Soldat ihn nicht gehört hat.Gespannt wartet er auf die Reaktion der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

11.04.2010 16:20
#44 Gumbel und Luigi- ??? Zitat · Antworten

"Gum gum, gum gum ba-gum, ba-ba gum gum! (Klingt so, als wäre das Projekt wichtig, um Gummibärensaft herzustellen!)", vermutete Gumbel und ging etwas weiter in dem Schacht, bevor er von Luigi zurückgehalten wurde.
"Nicht!", zischte der Klempner und packte den Gumba am Fuß. Gumbel geriert ins Taumeln fiel um und knallte gegen das Gitter, das scheppernd runterkrachte... "Mama mia, Mama mia, Mama mia!", schickte Luigi ein Stoßgebet zum Himmel, während Gumbel mit leichtern Kopfschmerzen meinte "Gum ba. (Ich bin ein Ziegelstein.)"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

09.05.2010 11:52
#45 RE: Gumbel und Luigi- ??? Zitat · Antworten

Raika haute ihre flache Hand gegen ihre Stirn und murmelte "Ach Gottchen...", als Gumbels Massaker zuende ging. Sie nahm ihn und stellte den kleinen eben selbsternannten Ziegelstein auf den Boden und fragte sich was mit dem Gitter passiert ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz