Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.069 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

30.11.2007 21:50
#16 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Edward ist auch genehmigt!^^
So,wenn ich mich nicht verzählt habe,sind wir jetzt 8 Leute,das freut mich!^^
Ich starte das RPG noch diesen Abend,wenn mich endlich die Anmeldung von Walter erreicht -.-"

Achja,meine Schwester (hier: Mila) hat ein Artwork zu meinem RPG Charakter angefertigt^^:

Edit:Und nun kommt etwas für Superkirby^^



Angefügte Bilder:
steve.png   wumba.png  
Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

03.12.2007 19:22
#17 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Name: General Akkarin T.

Alter:26

Geschlecht:männlich

Rasse:Toad

Herkunft:Toad Town

Waffen:Speer, Gladius (eine Art Kurzschewert wie die Römer es hatten)und eine Armbrust

Fähigkeiten:Er it ein Ausgezeichneter Kämpfer und hat sich in vielen Schlachten bewährt. besonders mit seinem Speer hat er zahlreiche Goombas und Koopas auf dem Gewissen.Auch ist er ein Genialer Stratege. Dies ist auch ein Grund, warum er zum General ernannt wurde. Über die zeit hat er auch gelernt eine Laute zu bedienen und kann ganz gut Singen.

Aussehen: Er hat eine leichte Rüstung an um einigermaßen geschützt zu sein, aber das er sich noch schnell Bewegen kann. Außerdem trägt er einen roten Kapuzenumhang. Er hat sein Gladius an der linken Seite in einer Schwertscheide und seine Armbrust an einem band über die Schultern.

Vergangenheit:Akkarin wurde in Toad town geboren und war eigentlich ein normaler Toad wie jeder andere.Bis er an einem Tag, als er mit seiner Laute auf einer Bank saß und seine Laute spielte und zur Freude aller Kinder sang. Doch dann wurde die Stadt angegriffen. Alle Toads und die Wachen liefen in Panik durcheinander. Akkarin entriss einem toten Toad den Speer und wieß alle Truppen an seinem Befehl zu folgen, was sie dann auch taten. Gemeinsam wehrten sie Bowsers Angriff zum ersten mal erfolgreich ab. Er übte sich seit dem in der Kunst der Logik und der Strategie und lernte auf dem Truppenübungsplatz so manch militärischen Kniff, bis er dann auf einer Zeremonie zum General ernannt wurde...



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

03.12.2007 19:38
#18 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Akkarin T. ist...auch genehmigt!^^
Ich denk mal ich starte das RPG jetzt in wenigen Minuten.^^
Und ich hatte vorher noch eine Überlegung gemacht,ob man das RPG zuerst in zwei Teams vorübergehend bestreiten soll,aber ich denk,ich mach das in einer Gruppe,aber ich schweife wieder vom Thema ab.^^
Weitere Charaktere,die hier angemeldet werden,werden fürs erste nicht so schnell im RPG auftauchen,die sollten sich dann eine Weile gedulden.



Naruto Offline

Besucher

Beiträge: 4

12.12.2007 16:13
#19 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Name: Moad
Alter: 12
Geschlecht: m
Rasse: Toad
Herkunft: Toad Town
Waffen: Dummheit, Plizball und Pilzbombe

Fähigkeiten:
Mit dem Pilzball kann er andere Gegner anhalten und bearbeiten. Die Pilzbombe ist eine Bombe.
Nähre Beschreibung: Er zieht sich in einen großen Pilz zurück und der Pilz explodiert dann. Die Reichweite ist recht groß.
Aussehen: Blaue Latzhose, Rotes Hemd, weiße Handschuhe, Braune Schuhe und ein Pilzkof ohne Mund. Trotzdem kann er sprechen.

Vergangenheit:
Moad wurde von seinen Mitgliedern verdrängt und ist dann auf Informationsjagd in Bowsers Reich gegangen. Dabei hat er Mario gesehen und hat sich wie er gekleidet. Er konnte später wieder nach Toad Town zurück, aber er konnte zum Beispiel den Pilz-ball, den er von Marios Feuerball abgeleitet hat.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

17.12.2007 20:18
#20 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Wow,das nenn ich mal ausgefallen!
Respekt! Ich denk,den kann ich auch einbauen.^^Aber nicht sofort,erst im nchsten Kapitel passiert es wohl,mach dich bereit.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

03.01.2008 22:25
#21 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Ich habe meine alten anmeldeformular gelöscht, weil mein RPG-Chara (Marcel) leider nicht hier passte (thx, Marius für die Infos).
Ich melde mich mal erneut an:

Name: Mark

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Rasse: Koopa / Hammerbruder

Herkunft: In der nähe von Bowsers Schloss

Waffen: Hammer

Fähigkeiten: Hammerschlag, Hammerwurf

Aussehen: Sehe Anhang

Vergangenheit: Früher arbeitete er für Bowser, aber dann hatte er keine lusst mehr auf die Verliererseite zu stehen, er wollte gerne auch einer der guten werden, weil sie immer es schaffen das böse zu besiegen, deshalb ging er von seinen Ort weg und suchte nach Abenteuer, Freunde und Spass.

und das war auch schon alles ^^

Angefügte Bilder:
Hammerbrother.PNG  
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

03.01.2008 22:47
#22 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Ok,Mark wird wohl gehen.Ich würde sagen er ist genehmigt.Ich versuche ihn,im nächsten Kapitel werde ich ihn einbauen.Toll,dass du es nochmal versucht hast.^^



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

12.01.2008 20:34
#23 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Da Detendo ja nicht mehr mitmacht, hab ich Hyper gumba mal gefragt, ob ich den im nächsten Kapitel mit übernehmen kann ( ich hätte dann halt zwei Charaktere, aber das müsste zu schaffen sein). Der hat "ja" gesagt, aber ich soll noch mal n Anmeldebogen schreiben ^^

Name: Luigi
Alter: 24/25
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Beruf: Klempner
Herkunft: Brooklyn, New York, New York, USA, Amerika, Erde, Milchstraße, Universum ( hoffe, das is genau genug XD)
Waffen: Hammer, Macht der Hand (Blitze)
Fähigkeiten: Talentierter Springer, etwas langsamer als Mario, kennt sich mit Röhrensystemen aus
Aussehen: Blauer Overall, grünes Hemd, eine grüne Mütze,weiße Handschuhe, normale Schuhe, runde Nase, unter der sich ein außerordentlicher Schnurrbart, dessen Enden nach oben zeigen, befindet
Vergangenheit: Gleich, als Luigi noch ein Baby war und vom Storch zu seinen Eltern gebracht werden sollte, wurde er von Kamek entführt und wurde später von Mario und Yoshi gerettet. Später zog er von Italien mit Mario nach New York und wurde Klempner, bis er eines Tages mit Mario durch eine Röhre in das Pilzkönigreich kam, wo er hin und wieder Mario helfen muss, Peach zu retten. Er spiel meistens nur die zweite Geige, aber in Luigis Mansion zum Beispiel musste er auch schon mal Mario vor bedrohlichen Geistern retten.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

12.01.2008 20:38
#24 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Ist genehmigt.^^Übrigens ist das nächste Kapitel nicht mehr weit,jetzt kommt nur noch der Endgegnerkampf,und wenn wir an der Erdoberfläche sind,kommen die Newcomer,bzw. Veteranen



Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

02.02.2008 19:24
#25 RE: Der Schmuu Zitat · Antworten
Name: Schmu-huu (Der Schmuu)
Rasse: Buu Huu

Fähigkeiten:Zaubern
Zaubersprüche und wichtige schlüsselworte der Sprache:

Brisingr-Feuer
Adurna-Wasser
Blaka-fliegen, flieg
Böetq-Flamme(n)
Du Grind huildr-Haltet die Tore offen.
Gëuloth du Knífr-Schneide, werde stumpf!
Jierda-zerbrechen, zuschlagen
Jierda theirra Kalfis- Brecht ihnen die Schienbeine
Letta-stoppen, anhalten, erstarren
Malthinae-Fessle Arme und Beine und lähme den Kiefer
Oro-Pfeil
Orya-Pfeile
Raisa-emporsteigen, steig empor, steige empor
skölir-abschirmen
Waíse heill-werde Gesund

Es gibt natürlich noch viel mehr worte und daher auch mehr zaubersprüche die der Schmu einsetzen kann, ich werde es aber nicht übertreiben ;)(in game werde ich natürlich alles nochmal übersetzen)

Funktion der Magie: Mit der magie kann man alles machen was man möchte.Es gibt dabei aber auch einschränkungen. Je nach stärke des Zaubers, wird der Magier erschöpft, und mit jeden Zauber verliert der Magier an Kraft.Würde man zuviel Zaubern, würde es einen Umbringen.Daher muss der Magier seine Grenzen kennen.

Zusätzliche Waffe: Ein Schwert

Aussehen:Der Schmu sieht nicht so aus wie ein Normaler Buu Huu, da er als versuchhsobjekt von Bowser einiges erdulden musste. Er sieht jetzt eher aus wie ein Geist wie man sich ihn so vorstellt. Spitz zulaufendes Ende, Körperbau wie bei einem Menschen nur das die Beine fehlen(kein Bild vorhanden)

Geschichte: Schmu-huu, der früher auch Buu huu hieß, arbeitete früher für Bowser in einer Villa, die zwischen Bowsers Schloss und Toad Town Stand.
Da die Villa von Mario überrant wurde schnappte sich Bowser einen Buu Huu und machte mit ihm Experimente, die von Kamek durchgeführt wurden, und dei dazu führen sollten das dieser Buu huu magische begabungen erhalten, und das er der treueste Diener Bowsers werden sollte.Kamek, der diesen Titel beanspruchte, wollte nicht das er ersetzt wird, also baute er in den Experimenten mit Absicht ein paar Fehler ein. Und das hatte zur Folge dass der Buu huu zwar magische begabungen bekam, allerdings auch einen freien willen, ein paar körperliche Veränderungen und nebenbei einen IQ von 179.So enttstand der Schmuu. Da Bowser vorher der klügste wahr (wenngleich er einen IQ einer Backsteinmauer hat) wurde er eifersücchtig und verbannte den Schmuu. Dieser zog nach Kooperheim. Zuerst waren die Leute mistrauisch, aber da der Schmuu lieb und freundlich war, wurde er mit offenen Armen empfangen, und da er ein helles Köpfchen war, wurde er schnell der Bibiothekar von Kooperheim...



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

02.02.2008 20:31
#26 RE: Der Schmuu Zitat · Antworten

G-E-N-I-A-L

Super,dass die Anmeldung rechtzeitig angekommen ist.^^
War nämlich vorausgeplant,und deshalb lasse ich den Schmuu schon an geeigneter Stelle auftreten^^
Mit anderen Worten: Ist genehmigt.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

06.05.2008 15:27
#27 RE: Yoshi Zitat · Antworten
Name:Yoshi

Alter:13

Geschlecht:männlich

Rasse:Dino

Herkunft:Yoshi's Island

Waffen:Zunge(wenn jemand auf seinem Rücken sitzt ist dieser auch eine Art Waffe)

Fähigkeiten:Schlucken,ausspucken,Eier legen,Eier werfen,Flatterflug(oder wie das heißt),Springen,Andere tragen.
(Wie Items einwirken sollen wir noch nicht schreiben...)

Aussehen:Bild siehe Anhang(Einer von denen ^^)

Vergangenheit:Eines Tages fanden Mario und Luigi ein Yoshi-Ei.Als dieses schlüpfte war Yoshi zunächst eine Art "Item".Später bekam er einen Auftritt in den Mario Kart teilen und in den Mario Party teilen.Es gibt Yoshis normalerweise in allen Farben.Dieser hier ist grün.Auf Yoshi's Island retteten die Yoshi's mal einige Babies vor Bowser...und dann ...

(Ich war zu faul mir nen eigenen zu überlegen... Darum er (außerdem ist er mein Lieblingschara))



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Angefügte Bilder:
Ava 00002.jpg   Ava 00003.jpg   Ava 00005.jpg   Ava 00054.jpg   Ava 0007.jpg   Ava 0008.jpg  
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

06.05.2008 18:30
#28 RE: Yoshi Zitat · Antworten

Ich würd sagen der ist genehmigt^^
Nur gedulde dich bitte noch ein bisschen.^^



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

17.05.2008 13:36
#29 RE: Yoshi Zitat · Antworten

Hier ist mein Anmeldebogen:

Name: Netty

ALtr: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dino
Herkunft: Yoshi`s Island
Waffe: Zunge, Eier
Fähigkeit: Gegner mit der Zunge packen und runter schlucken oder wieder ausspucken, Eier legen und werfen,
Flatterflug den ermöglicht ihr lange in der luft zu bleiben, kann andere Leute auf sein rücke tragen
Aussehen: Bauch ist weiß und der rest Rot, trägt Blaue Schuhe

Vergangenheit: Bowser und Seine brut stahlen die Yoshi Eier und entführten Peach. Mario und Luigi rettet die
Yoshis (Netty war auch dabei). Sie halfen dann Mario und Luigi Bowser zu besiegen und die Peach zu
retten.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

17.05.2008 18:03
#30 RE: Yoshi Zitat · Antworten

Okay,dieser Charakter ist auch genehmigt,er wird auch irgendwann zusammen mit dem ersten Yoshi eingebaut.Ich hab schon einen Hintergedanken ,wie ich das mache^^



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz