Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.074 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

29.04.2009 18:25
#31 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Ich mache mal mit einem zweiten Charakter zusammen mit Mario.^^

Name:Barbara

Alter:22

Geschlecht:Weiblich

Rasse:Schatten

Herkunft:Lebt soweit ich weiß jetzt in Düsterdorf(in der nähe von Rolingen)

Waffen:Schattenzauberstag,Pilzzauberstag
Die Zauberstäbe verfügen über verschiedene Kräfte und werden im Laufe des Abenteuers über Donner(Schattenzauberstab)und Lichtmagie(Pilzzauberstab) verfügen und stärker werden.

Fähigkeiten:Schattenzauber,Such mich,Feuerzauber,Wirrekuss
Durch Such mich ist sie in der Lage,für ein paar Sekunden,einen ihrer Gefährten vor großem Schaden zu bewahren.
Der Schattenhieb als auch der Feuerzauber können den Gegner für 3 Minuten in Brand stecken.Mit ihrem Wirrekuss kann sie ihre Gegner für kurze Zeit verwirren,so dass sie sich auch gegenseitig angreifen können.

Aussehen:

Vergangenheit:Barbara ist ein junge Schattenhexe,zusammen mit ihren älteren Schwestern Brunhilda und Roberta bildeten sie das Schattentrio.Sie arbeiteten für Crucius dem Kopf der Crucionen um an die Karte und die Sternjuwelen zu kommen,die damals durch Prinzessin Peach an Mario gelangt sind.Bei ihrer ersten Begegnung im Wunderwald,standen sich Mario und Barbara als Gegner gegenüber und sie musste mit ihren Schwestern eine harte Niederlage hinnehmen.Leider war Barbara immer das Bestrafungsopfer von Brunhilda,wenn es nicht so läuft,wie Brunhilda es will.Nachdem Mario im Kampf gegen den Geist Rumpel seine Gestalt verlor,schloss sich Barbara ohne es zu wissen Mario an und wurde nach der Sache in Düsterdorf,ein fester Bestandteil von Marios Truppe,da sie die unfairen Bestrafungen Brunhildas nicht mehr aushielt.Mit Mario zusammen holten sie sich die restlichen 3 Sternjuwelen und schafften es in den Äonenpalast einzudringen,wo auch Brunhilda,Roberta,Rumpel und am Ende sogar die wiederauferstandene Königin der Finsternis auf sie wartete,die bereits den Körper von Peach übernommen hatte.
Doch letztendlich konnten sie den Sieg davon tragen.Da die Königin der Finsternis und die Crucionen Armee von Mario und ihr zerschlagen wurden,entschloss sie sich,nach Düsterdorf zurück zu kehren,wo auch ihre Schwestern jetzt lebten,aber sie scheinen jetzt nach der Sache im Äonenpalast Respekt vor Barbara zu haben.Dennoch vermisst sie Mario und möchte ihn gerne eines Tages wieder sehen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

30.12.2009 18:47
#32 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Gut dass ich PM2 gespielt habe,ich weiss sehr gut Bescheid^^
Ist bestätigt,werde sie demnächst einbauen^^



Primal Dialga Offline

Besucher


Beiträge: 2

11.08.2010 12:40
#33 RE: Super Mario RPG- Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Das ist zwar alt aber ich schreibe trotzdem nen Chara ein^^

Name: Prismo

Alter: 14

Geschlecht: Männlich

Rasse: Yoshi

Herkunft: Yoshis Island

Waffen: Trägt einen Stab mit einer Eisenkugel oben und hat sonst die Yoshifähigkeiten.

Fähigkeiten: Eine besondere Fähigkeit hat er: Er kann die Farbe wechseln und sich somit auch an seine Umgebung anpassen. Sons die üblichen Yoshi-Fähigkeiten, er hat einen kleinen Bob-Omb im Schlepptau, der ihm für explodierende Eier dient.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz