Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Mülleimer
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

15.07.2007 21:53
FF: Ragnarok - Wrath of Valkyrie Thread geschlossen
Ragnarok
Wrath of Valkyrie



Prolog:

Vor Abertausenden von Jahren Wurde Midgard durch die Zerstörenden Kräfte von Baphomet, Dark Lord und Lord of Death Bedroht und niemand war sich sicher, dass dies je ein Ende haben werde. Doch als alle Hoffnung verloren Schien, erschienen Fünf Helden.
Ein Paladin, Starke Rittmeister die die Göttliche Stärke auf ihrer Seite trugen. Sie Trugen Stets Dicke Rüstungen, und Natürlich Reitvieh.

Ein Assassin Cross, Schnelle und kaum hörbare Mörder, die Mit Vielerlei Messern, Kataren und Giften Töteten. Sie Trugen immer Leichte Kleidungen, nur die Brust ist etwas Gepanzert.
Ein Lord Knight war auch an Ihrer Seite, Er Meisterte den Umgang mit der Lanze und dem Schwert, er ist Schnell und trägt auch eine Dickere Rüstung, jedoch nicht zu schwer.

Eine Sniperin mit Unglaublich Guter Treffquote und Geschicklichkeit war auch an ihrer Seite. Sniper Benutzen Stets ihre Bögen und einen Falcon für Verschiedene Angriffe. Sniper trugen einfache Kleidung, ähnlich wie ein Jäger.
Und zuletzt ein High Wizard, welcher sich die Alte Magie von Midgard zu Nutzen gemacht hatte und Somit über sehr Mächtige Magie verfügte.

Diese Fünf Helden waren Legenden und waren in jedem Buch beschrieben. Ihre Stärke bewiesen sie oft in der Arena von Prontera, Midgards Hauptstadt. Niemand Konnte ihrer überlegenen Fähigkeiten Standhalten. Doch niemand Lebte ewig, also geschah es auch das diese Fünf Helden nach mehreren Jahren Starben. Um sie Wurde lange Getrauert, doch auch heute Trainieren schon die Jüngsten, um selbst einmal so Stark zu werden wie diese Fünf Helden…

Kapitel 1 – Schicksalhafte Begegnung

Es wart 9.45 in der Payon Village Schule und es Läutete zur Grossen Pause. „Sag mal Kenji, gehen wir Morgen echt in das Lighthalzen Labor? Ich dachte, dort sind doch die Untoten Seelen der Experimente, die Geopfert wurden.“ Fragte Hachiro, der Schwertkämpfer den Dieben Kenji. „Ach was weiss ich… alles Besser als diese Verdammte Schule, ich Will endlich meine Prüfung als Assassin Ablegen!“ Antwortete er Wütend und setzte sich in eine Dunkle Wald Ecke.

Payon Selbst war Unglaublich Riesig und war mit Pflanzen, Sträuchern, Bäumen und Gras übersähen. Ein halber Dschungel also. „Und du, Kenshin?“ fragte Hachiro wieder nach, doch diesmal auch einen Schwertkämpfer. „Hm, währe doch Toll! Dann könnte ich genügend Erfahrung Sammeln und zu einem Knight werden! Swordman ist Doof auf die Dauer.“ Antwortete der Angesprochene Kühl und Ruhig. „Bin ich der einzige der über die Gefahr nachdenkt? Was ist mit dir Natsumi?“ fragte er wieder, doch etwas Nervöser. „Hm… Naja, mir ist das Eigentlich Egal“ war die Antwort von Natsumi, der Bogenschützin. „Ich finde das Sehr Interessant… nein Wirklich! Das ist alles Sehr interessant…“ Antwortete aus einer Anderen Ecke Akira, ein Magier. „Ich könnte sehr viele Informationen Herausbekommen und Vielleicht ein Wizard Werden! Meine Geringfügigen Fähigkeiten bedaure ich zutiefst…“ Fuhr er Fort und setzte sich zu seinen Freunden.

„… Sagt mal, was meinte er gerade?“ Flüsterte Kenji zu den Anderen, so dass Akira nichts Mitbekommen würde. „Ach, er sagte nur er Will mit seiner Erfahrung in Lighthalzen ein Wizard werden weil er seine Normalen Magier Fähigkeiten Scheisse findet.“ Erklärte Natsumi es ihm. „Achso… könnte r ja gleich sagen…“ murmelte Kenji und begab sich auf das läuten hin wieder zurück in die Schule, wie alle anderen auch.

Diese Schule ist eher etwas Besonderes, denn Hachiro, Kenji, Kenshin, Natsumi und Akira sind die Einzigen in der Klasse. In der Payon Village gibt es sehr Viele und Unterschiedliche Klassen. „Ihr habt es in der Ersten Stunde gehört! Wir werden nun in dieser Stunde nach Lighthalzen gehen und uns dort etwas um Informationen Bereichern. Dieser Herr hier“ Der Lehrer, ein Priester, Zeigte auf einen Mann neben Ihn. Er war ein Knight und wurde Besonders von Kenshin angeglotzt. „Wird uns führen. Er wird uns also Sicherheit bescheren, falls wir Angegriffen werden.“ Fuhr der Lehrer fort und Öffnete durch seine Fähigkeiten ein Warp Portal. Ein Blitz erhellte den Ganzen Raum und ein Warp Portal Tat sich auf, in das Alle hinein Sprangen, der Priester Zuletzt, da sich sonst das Portal Schliessen würde.

Ohne mit der Wimper zu zucken Befanden sich alle in Lighthalzen, der Stadt des Lichts und des Schattens. Diese Stadt war gigantisch und überall standen Märkte und Läden. Nur Prontera War grösser. Diese Stadt hatte einen Seltsamen Reiz, der vielen Leuten gefiel. Vor ihnen erhob sich das Labor, es war Riesig und von innen kam ein Seltsamer Geruch, der ähnlich roch wie der Gestank einer Leiche. „Dies ist Die Stadt Lighthalzen, sie wurde erst neu Entdeckt von einigen der Tapfersten Männer von Tristan III, der König von Midgard“ „Jaja, gehen wir nun Endlich rein?“ fragte Kenji Mürrisch und erntete einen schmunzelnden Blick von Hachiro und Natsumi. „Kenji!“ Motzte der Lehrer den Dieben an und der Knight unterbrach dann die Unterhaltung, indem er Einfach rein lief.

„Wow… Riesig… und es Stinkt hier so Verdammt nach Leichen…“ Fluchte Kenji. „Achtung!“ Schrie der Knight und rannte nach Vorne. Ein Kavach Ikarus stand vor dem Eingang. Er sah Natsumi Sehr identisch, nur war er Eben Männlich und sie Weiblich. Kavach Ikarus war einfach Gekleidet, leichte Kleidung, Köcher und einen Guten Bogen. Um ihn Herum schwirrten Wölkchen, die anscheinend etwas mit seiner Seele zu tun hätte. Ein Schneller Frontal Hieb schnitt Kavach Ikarus einige Haare ab, jedoch Kassierte der Knight gleich mehrere Pfeile. Kavach Ikarus Feuerte Unglaublich Schnell Pfeile ab und schien beinahe Unverwundbar zu sein. Er Zeigte keine Schwäche als der Knight ihm ein Bein Absäbelte, jedoch als Kavach Ikarus Halbiert wurde konnte auch dieser Nichts mehr tun. Die Wölkchen um ihn Herum Verschwanden, ein Zeichen dafür, das eine Seele den Frieden gefunden hatte. „Wartet, ich Heile euch!“ Rief der Lehrer und in wenigen Sekunden war der Knight Vollkommen Geheilt. Hachiro beobachtete diesen Dungeon eine Weile und entdeckte noch andere Gestalten. In einer Ecke, kaum sichtbar, Stand ein Assassin Cross, ein Lord Knight, ein Sniper, ein High Wizard und… zu seiner Verwunderung ein Paladin. „He… hey! Sieht mal dort!!“ Schrie Hachiro und deutete auf den Ecken wo gerade eben die Gestalten Standen. „Was? Da ist Nichts!“ antwortete der Knight Freundlich. „Aber… aber da Stand Gerade ein Assassin Cross, ein Lord Knight, ein Sniper, Ein High Wizard und… und ein Paladin!“ „was?! Unmöglich! Diese Kreaturen Dürften nur in der Obersten Etage ihr Leben haben! Und… Ein Paladin wurde noch nie Gesehen! Ihre Göttliche Kräfte standen dem Experiment im Wege, was zur folge hatte das das Experiment Fehlschlug!“ Fuhr er fort, jedoch etwas Nervös. „Bitte… Bitte Schauen sie mal nach!“ Bittete Hachiro den Knight. Dieser Willigte ein und Schaute sich um.

Mehrere Minuten Vergingen bis die Gruppe zur Treppe Gelangen, die zur Zweiten Etage Führte. „Hier ist Ni…“ Begann der Knight doch er Konnte Nicht zu Ende Sprechen. Eine Lanze Stach ihn von Hinten auf, ein Schwert Säbelte ihm den Linken Arm ab und ein Katar Bohrte sich durch den Ganzen Brustkorb. „Was… Was zur Hölle?“ Fluchte Kenshin als er den Bleichen Gesichtsausdruck von dem Knight sah. Der Paladin sah den Knight Belustigt an und Säbelte ihm den Kopf ab. „Das… das sind die Leute die ich vorhin Gesehen Habe…“ sagte Hachiro Ängstlich. Diese Gestalten waren etwas Transparent und auch um sie flogen kleine Wölkchen. „Boa sehen die Cool aus… Hallo, ich bin Kenji…“ Sagte Kenji zuerst vol erstaunt, doch sprach nicht weiter. Der Paladin, offensichtlich der Anführer dieser Gruppe, Hielt ihm das Schwert an die Kehle. „… Es ist Lange her… Ihr… Ihr Kümmerlichen Menschen Werdet Alle Sterben…“ Sprach der Paladin Langsam und nahm das Schwert von Kenji’s Kehle. „Priester… Hmpf“ murmelte der Paladin, schoss blitzschnell nach Vorne und Rammte die Fünf Freunde weg und Durchbohrte den Priester. „Deine Magischen Kräfte sind Machtlos… gegen uns!“ lachte der Paladin und auch die Anderen Lachten mit. „Lass mich auch Spass haben!“ lachte der Assassin Cross und nahm eine Flasche aus seinem Ranzen, (Eine Art Behälter, der an der Seite Getragen wird) Die aussah wie ein Totenkopf und Schüttete die Blutrote Flüssigkeit über sein Katar. „Entchandet Deadly Poison!!“ Schrie der Assassin Cross und gleich danach „Sonic Blow!!“ Ein unglaublicher Sturm von Blitzschnellen angriffen Durchbohrte den Priester und Säbelte ihm auch Haut ab. „HAHAHA!!“ Lachte der Assassin Cross abartig und wich dann wieder zurück in die Menge der Gruppe.

„Oh verdammt, die werden uns alle Umbringen!!“ Schrie Hachiro und Lief Richtung Ausgang. Kenji, Kenshin, Natsumi und Akira folgten ihm. „HAHAHAHA!! Lauft nur weg ihr Abartigen Menschen! Ihr werdet Bald… euer Leben ausgehaucht… haben!!“ Lachte der Paladin und zog seine Gruppe wieder zurück in die Dritte Stufe des Lighthalzen Labors.

EDIT by Superkirby: Auf wunsch Lordis geclosed



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

15.07.2007 22:06
#2 RE: FF: Ragnarok - Wrath of Valkyrie Thread geschlossen
EIGENTLICH ein netter Anfang einer Story, aber viele Begriffe hab ich wenig bis gar nicht kapiert, du hättest das etwas ausführlicher erklären können. Auch die charaktereigenschaften sind nicht wirklich zu erkennen. Etwas mehr Konversation zwischen den Charakteren wäre schön gewesen, denn ich hab kaum eine Ahnung, wie die sich so verhalten. Auch die Kleidung hätte etwas genauer beschrieben werden können. " Leichte kleidung mit etwas rüstung" ist nicht gerade eine tolle Beschreibung, das ist immer noch zu ungenau, um sich etwas vorstellen zu können. Also mein Tipp: Geh bei Aussehen und Charakter mehr ins Detail und auch Ortsbeschreibungen und so könntest du genauer ausarbeiten.

EDIT:
Da Lordi nicht mehr an der Story arbeiten möchte, wandert sie in den Mülleimer. ^^



Chat-Design »»
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz