Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Chatdesign Wollt ihr?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Welches Chatdesign Wollt ihr?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Schwarz. Weisse Schrift (User) Rote Schrift (Link) Grüne Schrift (Eintritt usw.) 2
50%
2. Blau. Schwarze Schrift (User) Pinke Schrift (Link) Grüne Schrift (Eintritt usw.) 0
0%
3. Weiss. Schwarze Schrift (User) Blaue Schrift (Link) Grüne Schrift (Eintritt usw.) 2
50%
4. Grün. Schwarze Schrift (User) Blaue Schrift (Link) Pinke Schrift (Eintritt usw.) 0
0%
5. Eigener Vorschlag. (Per PM an mich Schicken ;O evt. bei Events angezeigtes Design) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mülleimer
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

09.07.2007 14:17
Chat-Design Thread geschlossen

Hallo User,

Auf Mehrfache Wünsche (naja ok, nur einen Hampelmann [net böse nehmen =) xD]) wurde das Chat Design in Frage gestellt. D.h: einigen passt das Design nicht so ganz. hiermit Starte ich nun eine Umfrage des Chat Designes, ihr Bestimmt das Design! und überlegt euch wirklich für was ihr Stimmen wollt! ihr habt 5Tage Zeit fürs Voten, also hf. Falls ihr ja nicht zu eurem Wunsch-Design vordringt, könnt ihr ja neue User einladen um damit wieder einen vorteil für euch zu beschaffen xD



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

09.07.2007 14:31
#2 RE: Chat-Design Thread geschlossen

Hey! Wer ist hier ein Hampelmann?! Nu mach aber mal 'nen Punkt.
Auch egal: Ich habe für das Design mit dem weißen Hintergrund gestimmt, weil Schwarz auf Dauer anstrengend anzuschauen ist. Farbige Hintergründe sind zwar auch nett, aber bei einem schlichten weißen Design kann man eigentlich nichts falsch machen. Weiß kann man anschauen, ohne nach einer Zeit die Augen wegzudrehen. Außerdem mag es sein, dass Grün oder Blau die Hassfarben des einen oder anderen Chat-Users sind, weswegen der Chat wohl nicht ein angenehmer Aufenthaltsort für ihn oder sie ist.
Bei Weiß kann man hingegen, wie ich bereits erwähnte, kaum etwas falsch machen, da Weiß zwar selten eine Lieblingsfarbe ist, aber noch viel seltener eine Hassfarbe.

Banner-Wahl »»
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz