Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
Umfrage: Wollt ihr Short-News im Bereich Games / Konsolen?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Wollt ihr Short-News im Bereich Games / Konsolen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 3
75%
2. Nein 1
25%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mülleimer
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

10.07.2007 12:41
Short-News im Chat Thread geschlossen

Hallo User,

Im Chat könnte ich einige Short-News zu verschiedenen Nintendo-Spielen, oder Sonstiges ähnliches Bringen. Der Bereich Beschränkt sich jedoch auf Games / Konsolen und könnte den Chat eingang evt. etwas vergrössern, auch wenn es Short-News sind. Hier könnt ihr entscheiden ob ihr Shortnews Wollt oder nicht.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

13.07.2007 10:43
#2 RE: Short-News im Chat Thread geschlossen

Hm, Gut,

3User Stimmen für ja, das ist soweit die Grösste Mehrheit^^ d.h nun also, das ich versuche Jeden Tag genug Infos von: Nintendo, Microsoft und Sony herbekomme. Freut euch auf tolle Shortnews im Chat^^



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

21.07.2007 00:48
#3 RE: Short-News im Chat Thread geschlossen
Short News Werden nun auf ein Minimum Gekürzt. Nur Wichtigstes aus dem Hause Nintendo wird nun in den Shortnews Erwähnt - zugleich werden die Short-News durch Links zu anderen News-Seiten und Sonstigem Wichtigen ersetzt.

EDIT:
Inzwischen wurden die Short-News abgeschafft wegen zu unregelmässiger Aktualisierung.



«« Ich habe...
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz