Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 Zelda-RPG
Seiten 1 | 2 | 3
Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

09.05.2010 11:41
#16 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Senaris- Waldschrein, rechter Weg

Senaris war nicht besonders überrascht, als plötzlich dieser überdimensionale Efeu die Kiste verschlang.
Sie zückte Pfeil und Bogen und wartete ab, ob Viotus' Hieb traf oder nicht. Sie nahm das Gewächs ins Visier und musste noch schauen, dass sie nicht zu nah an ihm stand.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

14.05.2010 11:38
#17 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

"Wir werden es nie einfach haben!"rief Sarah und beschwor daraufhin ein Feuerball. "Na hoffentlich ist die Pflanze nicht so beweglich",
während Sarah das sagte versuchte sie den feuerball auf die Pflanze zu schleudern.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

15.05.2010 23:47
#18 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

(Info für alle Teilnehmer,Jokre nimmt nicht mehr teil,dass hatte mir Pikalink per PM mitgeteilt.Also wird es ohne ihn weitergehen.)

Kevin - Waldschrein,Mittlerer Weg

Kevin griff einen der Moblins mit seinem Schwert an.
Doch der andere schlug ihn zu Boden und wollte ihn niederstrecken.
Aber plötzlich stoppte die Kreatur ihren Angriff und ging zu Boden.
Neben dem anderen verdutzten Moblin stand ein Krieger mit einem Zweihänder Schwert,der kurzzeitig von einer dunklen Energie umgeben war.
Jetzt ergriff Kevin die Chance und streckte den anderen Moblin mit seinem Schwert nieder.
"Ich danke euch Fremder Kämpfer.Würdet ihr euren Namen verraten und erzählen,wie ihr hergekommen seit?",fragte Kevin eifrig.Gespannt erwartet er die Antwort.

Waldschrein, rechter Weg

Die Monsterpflanze wich den Angriffen von Viotus,Senaris und Sarah aus.
Daraufhin schnappte sich ein Todesgrapscher den armen Jokre und verschleppte ihn irgendwo hin.Jokre macht aber keine Anstalten sich zu wehren und ergba sich seinem Schicksal.
"Beim Klabautermann.Der arme Jokre.Hier ist echt die Hölle los.",rief Niko etwas panisch.
Danach ergriff er einen kleinen Säbelaus seiner Tasche und griff die Planze an.
"Das ist für dich du Ungetüm!",war er am rufen.Durch diesen Angriff war die Planze für eine Minute leicht verwirrt und taumelte ein bischen."Den Rest überlasse ich euch Leute.,sagte er zu den anderen und versteckte sich wieder hinter Viotus.

Wie wird der Krieger so sein,der Kevin geholfen hatte gegen die Moblins?






Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

16.05.2010 00:14
#19 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Marcel - Waldschrein, Mittlerer Weg

Der unbekannte Krieger durchborte mit seinem Zweihänder Schwert eines dieser Moblins, der danach zu Boden ging.
Er sah dann einen Jungen, der den anderen Moblin niederstreckte und sich bei ihn bedankte.
"Ich danke euch Fremder Kämpfer.Würdet ihr euren Namen verraten und erzählen,wie ihr hergekommen seit?" fragte der Junge mit der grünen Tunika und der Unbekannte sah dann kurz zu ihm.
Dann sah er woanders hin.
"Nichts zu danken... Wesen des Lichts... Mein Name ist Marcel, ich bin durch ein Portal zufällig hergekommen." meinte er dann nur und sein Schwert loderte in dunkle Flammen auf.
Es sah so aus, als würde er sich davon die Finger verbrennen, doch dann verschwand seine Waffe und er tat so, als wäre nichts geschehen.
"Vielleicht sollte ich euch auch mal eine Frage stellen... was macht ihr den hier? Das ist hier kein Platz, wo man Verstecken spielen sollte..." kam danach von Marcel und sah die kleine Gruppe an und verschränkte seine Arme.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.05.2010 09:54
#20 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Viotus - Waldschrein, rechter Weg

"JOKRE!!!!!", schrie Viotus, er konnte es nicht fassen. Er rastete fast aus, als er sah, wie der Junge von der Pflanze gepackt und weggerissen wurde. "Gib ihn zurück, du Ungetüm!", rief er und lief gefährlich nahe an das Biest, um den Hauptstengel zu zerhacken. Er hatte Jokre nichtmal einen Tag gekannt, aber er durfte nicht zulassen, dass die Pflanze ihn umbrächte. Hoffentlich würde Niko Deckung suchen, momentan konnte Viotus ihn nicht beschützen, er musste mit diesem Monster abrechnen!



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

31.05.2010 16:17
#21 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Wieder zückte Senaris einen Pfeil und konzentrierte sich auf den Stengel der Pflanze. Sie schoss ab und glaubte getroffen zu haben.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

05.06.2010 10:56
#22 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Niko - Waldschrein, rechter Weg

Der Pfeilangriff von Senaris traf die Pflanze so sehr,dass sie erstmal würgen musste,bevor sie den armen Jokre fressen konnte,den ihr der Todesgrapscher wie auf dem Präsentierteller anbot.Durch den Angriff von Viotus gab das Ungetüm von Pflanze endgültig auf und löste sich auf.Sie war nur noch ein Deku-Stab und mit dem war die Truhe auch wieder aufgetaucht.Niko wollte sich um den Bewusstlosen Jokre kümmern,doch ehe er handeln konnte,nahm ihn auch gleich ein Deckengrapscher mit und verschwand ihm.Der keline Matrose wollte das Monster aufhalten,doch ein Fingerschnipsen der Kreatur reicht aus,um Niko auf den Boden zu schleudern.
"Es tut mir leid Freunde.Ich habe noch versucht den Jungen zu retten.",sagte Niko erschüttert,während er mit voller Wut noch einen kleinen Stein gegen die Wand warf.

Kevin - Waldschrein, Mittlerer Weg

Kevin war erstaunt über Marcel.Vorallem wie sein Schwert auch wieder verschwand.Er dachte viel aber dann fiel ihm ein,dass er sich noch vorstellen muss.
"Dann stelle ich mich auch mal vor.Mein Name ist Kevin,ursprünglich komme ich von der fernen Insel Cocolint.
Ein paar andere Krieger und ich sind im Auftrag der Lichtgeister Hyrules unterwegs,um die Splitter des Schattenspiegels noch vor dem Bösen Zauberer Agahim zu bekommen,der dieses Land in die Finsternis stürzen will.
Jemand wie du Marcel,bist immer willkommen.Je mehr wir sind,desto mehr Hoffnung hat das Land wieder.
Laut meiner Karte ist in dem nächsten Raum im oberen Stock ein Schlüssel für das weiterkommen hier versteckt.
Wenn ihr lust habt,könnt ihr mich gerne begleiten.Denn es erwarten uns bestimmt noch mehr Monster hier in diesem Schrein."
,erzählte Kevin.
Er ging schon mal ein paar Schritte weiter und wartete auf Marcels Reaktion.






Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

05.06.2010 14:15
#23 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Marcel - Waldschrein, Mittlerer Weg

Der Schattenflamme-Junge sah Kevin wieder an.
"Kevin... wie ich sehe, braucht ihr noch erstmal viel Erfahrungen, bevor ihr diesen Zauberer vernichten könnt." sagte Marcel dann und sah die Gruppe ernst an.
"Ich werde euch begleiten, aber vielleicht nur so lange, bis ihr das gefunden habt, was ihr sucht. Ihr solltet auch achten, das ihr nicht jeden fremden in eure Gruppe einlädt - es könnte sein, das diese Person euch dann auf eure Reise aufhalten möchte." fügte er noch hinzu und ging langsam nach oben.
"Wer ist den eigentlich der Anführer?" fragte er dann.

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

05.06.2010 19:55
#24 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Senaris - Waldschrein, rechter Weg

"Mist, ich hasse das Gefühl, jemanden ziehen zu lassen... Aber wir können ja jetzt nichts mehr unternehmen." murmelte Senaris und schaute Niko beim Steinewerfen zu. "Und Niko, reg dich nicht so darüber auf. Wir müssen weiter." redete sie Niko zu und betrachtete sich die Truhe.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

11.06.2010 17:56
#25 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

"So ein mist Jokre...,aber wir haben keine Zeit uns gedanken um Jokre zu machen wir müssen weiter gehen.
Lass uns die Truhe öffnen und weiter gehen die Zeit drängt. Wir sollten schnell wieder zu den anderen finden."
sagte Sarah mit ernster Stimmme.

(Ich sprüe eine starke kraft jemand ist bei der anderen gruppe aufgetaucht hoffentlich ist derauf unsere Seite)dachte Sarah und ging auf die truhe zu.

"Ich öffne jetzt die Truhe bestimmt ist wieder was drin was wir gut gebrauchen können"sagte Sarah zu den anderen.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

02.08.2010 12:34
#26 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Kevin - Waldschrein,Mittlerer Weg

"Nun ja, momentan bin ich der Anführer unserer Gruppe.
Wir hatten uns aufgeteilt, um die Schlüssel für die eine Tür in der Empfangshalle zu suchen."
, entgegnete Kevin
Er ging mit Marcel weiter zu dem Baumwipfel hoch. Dort befand sich auch die Truhe. Der güne Jüngling öffnete die Truhe auch sofort und dort war auch einer der Schüssel die sie brauchten.
"Gut einen der Schlüssel haben wir.Ich hoffe, dass die anderen auch schon den anderen Schlüssel haben.", meinte er zu Marcel. Als die beiden wieder unten bei der Tür ankamen, verschloss sie sich mit Gitterstäben und die beiden wurden von einer Gruppe Petiblins umzingelt, die ihre Speere schon in Angriffsstellung hielten.
Kevin zog sofort sein Schwert und seinen Schild und machte sich Kampfbereit.
Er wartet auf Marcels Reaktion, um nicht wieder unüberlegt zu handeln.

Niko - Waldschrein,rechter Weg

Als Sarah die Truhe öffnete, entnahm sie einen Magischen Kompass daraus, der von der Truhe aus auch gleich auf eine weitere Truhe mit dem Schlüssel zeigte.
"Das ist ja praktisch, aber ich sehe, dass die zweite Truhe bei dem Affen der eingespeert ist.Aber die beiden werden von einem Moblin und einem Bokblin bewacht.Bevor wir den Käfig öffnen, müssen wir die beiden da bezwingen., meinte Niko.
Der Bokblin und der Moblin bemerkten, dass die Pflanze nicht mehr da war und griffen nun die Gruppe an.
Niko zog zitternd seinen Säbal um sich Kampfbereit zu machen.
Er wartet auf die Reaktion der anderen.






Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

02.08.2010 13:11
#27 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Marcel - Waldschrein, Mittlerer Weg

Als sie unten ankamen, sah er, das sie umzingelt waren.
Der schwarzhaarige steckte seine Waffe weg und tat so, als ob diese Gegner keine so große Bedrohung waren.
"Ich frag mich..." kam es von Marcel, der zwei Schattenbälle vorbereitete... "... ob diese Gegner was können.... sie sehen ja schwach aus.".
Er grinste nur mit einem finsteren Blick und versuchte, 2 von Ihnen mit einem Schattenball auszuschalten.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

14.08.2010 11:59
#28 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

" Naja es war ja zu erwarten das wir nicht ohne weiters einfach an den Schlüssel kommen." sagte Sarah und
rannte auf den Bokblin zu und dabei versuchte sie es mit dem Schwert zu treffen.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

17.08.2010 18:53
#29 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Senaris- Rechter Weg
"Mensch, wie oft denn noch? Aber die scheinen nicht zu stark zu sein, jedenfalls der kleine nicht..."
Sie zog einen ihrer Pfeile aus ihrem Köcher, nahm den Bogen, visiert den Moblin an und versucht eine unbeschützte Stelle zu treffen. Sie schießt ab.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

26.09.2010 15:08
#30 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Viotus - Waldschrein, rechter Weg

Er sah immer noch rot, Jokre war ihnen abhanden gekommen und am liebsten wäre Viotus rausgerannt, um ihn zu suchen. Aber er sah die beiden übrigen Monster und konzentrierte seine Wut auf sie, um sie mit einem sehr verwegenen Sprungangriff anzugreifen. Er würde sich dafür rächen, was ihr Komplize mit Jokre angestellt hatte! Bei seiner Ehre!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz