Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

08.07.2007 20:21
Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten
Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge reinschreiben,falls etwas offensteht.

ie wärs mit nem Stelt euch vor Bereich?^^

Edit:Betonung liegt auf "falls"



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

08.07.2007 20:47
#2 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten
Ich hätte gerne eine schönere Hintergrundfarbe für den Chat-Bereich. Schwarz ist auf Dauer ziemlich anstrengend anzuschauen. Ich würde weiß bevorzugen.
Ferner würde ich Chat und Forum trennen. Deswegen sollte ein Chat-Bann nicht auch einen Foren-Bann beinhalten. Niemand verhält sich im Chat genauso wie im Forum.
Außerdem würde ich sagen, dass das Diskutieren über Sachen wie ROMs und Emulatoren nicht gegen die Regeln verstoßen sollte. Doch der Link zu Seiten, auf denen man ROMs oder Emus downloaden kann, sollte bestraft werden.
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

09.07.2007 14:08
#3 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte gerne eine schönere Hintergrundfarbe für den Chat-Bereich. Schwarz ist auf Dauer ziemlich anstrengend anzuschauen. Ich würde weiß bevorzugen.


Wir bzw. ich Starte dann ne Umfrage die fünf Tage Dauern wird.

In Antwort auf:
Ferner würde ich Chat und Forum trennen. Deswegen sollte ein Chat-Bann nicht auch einen Foren-Bann beinhalten. Niemand verhält sich im Chat genauso wie im Forum.


Hallo? ich rede von 9 Verwahrungen 9! um 9 Verwahrungen zu Kassieren brauchte es schon etwas oO und ob sich einer im Forum und Chat genau gleich verhält ist nicht Selten. Und wenn man im Chat Admin Beleidigt, User Beleidigt oder So, dann muss das BEstraft werden, und nach 9 Verwahrnungen Gilt nunmal IP Bann. Sowohl Forum und als auch Chat.
D.h: Verbesserung abgelehnt.

In Antwort auf:
Außerdem würde ich sagen, dass das Diskutieren über Sachen wie ROMs und Emulatoren nicht gegen die Regeln verstoßen sollte. Doch der Link zu Seiten, auf denen man ROMs oder Emus downloaden kann, sollte bestraft werden.



Vollkommen Korrekt, in diesem Fall: Verbesserung Akzeptiert

achja, noch etwas an den Ersteller des Threads: Admins sehen s nicht Wirklich Gern, wenn ein Verbesserungsthread von USern Gepostet wird und nich von nem Admin / Mod. versuch das mal im Zfans Board xD Wenn du glück hast kommste mit 1Verwahrung oder sogar ermahnung Davon.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

09.07.2007 14:15
#4 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

ähem, zufälligerweise bist nicht du Admin, sondern ich, deswegen entscheide ich auch, was mit den Verbesserungen is. Die entscheidungen von dir sind zwar gut, aber mich regt es nicht auf, dass ein User den Thread eröffnet hat, sondern dass du dich hier wie Moderator verhälst, obwohl das nicht so ist.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

09.07.2007 14:20
#5 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

naja, sagen wirs mal so, zufälligerweise sind das meiste des zeuges Chat-Entscheidungen und da ich Chat-Master bin, denke ich das ich auch ein kleines Wörtchen mitzureden habe ;O. Und das du Admin bist is mir klar, Herr ober Chef ;O



Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

10.08.2007 06:05
#6 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Ich finde man sollte einige unterbereich vom allgemein Off Topic einen eigenen Bereich geben.das Forum kommt mir so "klein" und "leer" vor wenn ihr versteht was ich meine

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

10.08.2007 12:39
#7 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Nun gut, der forenspiele-Bereich wird ein eigenes Forum bekommen, aber das wird etwas dauern, da ich leider im Admin-Menü nict einfach sagen kann: so das hat jetzt n komplett eigenen Bereich! Ich muss deswegen erst mal alle Threads in dem Bereich verschieben, den Bereich selbst löschen, einen neuen aufmachen und die Threads wieder verschieben.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

22.09.2007 22:09
#8 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Könnte man nicht andere Styles für das Forum machen?das wäre super

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.09.2007 14:26
#9 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Nee, sry mit so was kenne ich mich kein bisschen aus und viele Ideen dafür hätte ich auch nicht, besonders jetzt nicht, wo ich grad zurück bin.



FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 14:30
#10 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

1. Neues Design, denn ich finde, dass des alte alt aussieht. Vll mehr Farbe oder so, aber da fehlt i-wie etwas.

2. Bei den Smilies vll einen Fußballspieler oder so, auf jedenfall da mal in ne neue Richtung gehen.

3. Beim RPG vll mal was mit Fußball machen.

Das wärs fürs erste :-)

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.10.2007 15:03
#11 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Zitat von FCNJohnny
1. Neues Design, denn ich finde, dass des alte alt aussieht. Vll mehr Farbe oder so, aber da fehlt i-wie etwas.
2. Bei den Smilies vll einen Fußballspieler oder so, auf jedenfall da mal in ne neue Richtung gehen.
3. Beim RPG vll mal was mit Fußball machen.
Das wärs fürs erste :-)


1. Das geht nicht so einfach, ich finde zwar auch das was fehlt, aber ein neues Design dauert sehr lange
2. abgelehnt, ein Fußballspieler identifiziert sich kein bisschen mit RPG
3. Das kannst du ja übernehmen, les dir die Regeln für eigene RPGs durch und überleg dir was



FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 17:32
#12 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

zu 2: Muss ja kein Fußballspieler sein, aber es wäre trotzdem das Beste, weil hier auch Fußball erlaubt ist.

Edward Elric Offline

Frischling


Beiträge: 12

04.12.2007 14:51
#13 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Eine Frage:
Wie wäre es denn mit einer Shoutbox?
Dort könnte man sich unterhalten^^

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.12.2007 17:10
#14 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Wirklich begeistert bin ich von dem Vorschlag nicht, schließlich haben wir ja den Chat, aber ich denk noch mal drüber nach, ich red am besten mit unserem Technik-Admin darüber.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

04.12.2007 17:47
#15 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

ich bin auch nicht davon überzeugt, denn es gibt einige gäste die den Shout-box zuspammen könnten, und zwar ohne registrierung, denn die registrierung gilt nur für das forum, um beiträge zu posten, und themen zu öffnen, aber nicht für ne shout-box, es gibt auch andere wege um mit anderen zu reden / chatten:

• Messenger (Msn, Yahoo, Skype, und sonstiges)
• Per PM
Der Chat
• Per E-Mail

Seiten 1 | 2
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz