Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Forum
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

21.07.2007 09:31
Custom Chat-Befehle und Ihre Wirkung Zitat · Antworten
Hallo User,

ich dachte mal, da ich ja so frei bin, dass ich mal die Chatbefehle für alle User auflisten könnte, was ich natürlich auch gleich mache^^ Vorher aber noch eine Info: Wenn irgendwo "User" steht, wird das ersetzt, wenn ihr hinter den Befehl noch etwas schreibt. User wird durch euren Nicknamen ersetzt.

Zitate:

/mod - "Wunschbärchi, Marmelade Boy und ZWIEBELMANN for mod!!!!!!!"
/propper1 - "Steckt der Bauer auch im tiefsten Scheiss, machts' Meister Propper wieder Weiss!"
/marius - "(19:50) Marius: man, die Raumwechselfunktion lädt nicht! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1"

Sonstige Custombefehle:

/ich - sagt: "Ich bin ein(e) USER und du ein nichts..."
/img - [img*]Bildadresse[*/img] (Damit könnt ihr Bilder zeigen, aber bitte nicht zu groß. Ansonsten benutzt den Befehl /link - max. grösse 500x500 - und ohne sternchen eingeben.)
/listen - listens to USER (Hiermit könnt ihr anderen mitteilen, was ihr gerade an Musik hört. ^^)
/rpglisten - das selbe wie oben (halt nur für RPGs)

Spezielle RPG-Custombefehle:

/big - spielt den Charakter: USER
/fluester - flüstert: "USER" (so könnt ihr deutlich machen, dass ihr im RPG flüstert, weil z.B. Feinde in der Nähe sind.)
/ged - denkt gerade: "USER" (Falls ihr anderen mitteilen wollt, was ihr denkt, könnt ihr das mit diesem Befehl. ^^)
/schrei - schreit: "USER" (Damit könnt ihr zeigen, dass eure Figur grade lauter wird, aus welchen Gründen auch immer. ^^)

So, das war's. ^^



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

21.07.2007 19:58
#2 RE: Custom Chat-Befehle und Ihre Wirkung - Browser Game Anmeldung Zitat · Antworten

also, könntest du vllt diesen link hier: http://www.freewar.de/?ref_id=3237&world=1
in dein chat einbauen?
denn, wenn sich da einer anmeldet und 50xP hat, dann erhalte ich so 50XP und 700 gm´s

In Antwort auf:
Dein persönlicher Link mit dem du andere Spieler für Freewar werben kannst:
http://www.freewar.de/?ref_id=3237&world=1
Wenn ein User auf diese Adresse geht und sich bei Freewar anmeldet bekommst du 700 Goldmünzen sobald der geworbene User 50 Erfahrungspunkte hat. Alternativ können neue Spieler auch deinen Spielernamen bei der Anmeldung angeben.
Du hast bereits (anzahl der spieler) Spieler in diese Welt geführt. Für jeweils 10 Spieler die du in diese Welt führst erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab, mit dem du alle Personen auf einem Feld um 3 Lebenspunkte heilen kannst. Du musst noch 10 Spieler anwerben um deine Belohnung zu erhalten.


es wäre nett wenn du so den linkname so nennen würdest: Pikalink Freewar ^^


 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz