Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Kreativ
Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

19.06.2008 22:29
Geschichten aus der Toy Box Zitat · Antworten

Wie der Name schon sagt - Fanfics:

Hier mal die Odysse von einem gewissen Celè Guy:

Geschichten aus der Toy Box - Shorty 1 – Celè Guy’s Odyssee – Kapitel 1
Es war kalt, es war nebelig, und Celè Guy wollte einfach nur nach Hause in die Toy Box.
Hier draußen in Shy City waren ganz andere Verhältnisse. In der Toy Box konnte man sich nicht verlaufen, man fror nicht, und es gab immer Essen von Lè Koch Guy.
„Mist…“, schnaubte Celè Guy durch seine Maske…
„Und das alles nur, weil ich bei diesem verrückten Rambo – Tintenfisch mitgefahren bin… Ach, scheiß Tag...“
Er dachte nochmal darüber nach, wie viele unglückliche Zufälle ihn in diese missliche Lage brachten…

[/Vergangenheit ein/] (15 Stunden zuvor)

Celè Guy gähnte. Er wollte nie mehr aus seinem schönen Bett heraus, denn er hatte sich gestern die neuen „Extra kuschelweichen Kuschelkissen“ vom Kuschelweichen Kuschelkissen Guy gekauft.
„Die komplette Garnitur nur 15 Coins! Was bin ich ein Glückspilz!“, japste der Guy in blassgelbem Mantel und huschte aus seiner Wohnung.
Heute gab es nämlich GuyBurgers nicht zum halben, sondern zum viertel Preis!

Und da muss man schnell sein! Vor allem, wenn dieser fette Gourmet Guy seinen Hintern zu Lè Koch Guy schleppt… MIST! DA KOMMT ER!!

Tatsächlich – Gourmet Guy kam um eine Ecke, und ging so schnell er konnte (was nicht gerade sehr schnell ist, aber durch seine Masse trotzdem eine Gefahr für die Bevölkerung darstellt) auf den GuyBurger – Stand zu. Und er gewann Land!
Doch Celè Guy spurtete los und holte den dicken Artgenossen ein – und wurde umgerannt.

Eiskalt! Wer erdreistet sich dessen?!

Doch anstatt einer Entschuldigung bekam er ein barsches, nervöses:
„PLATZ DA!! Der General kommt!“

Und als Celè Guy aufblickte sah er, wer ihn umgerempelt hatte: Der Lotsen Guy, der immer dann erschien, wenn der General in seinem Panzer ankam.
Letzteres traf dann auch ein, doch Celè Guy saß immer noch am Boden. Wie immer wurde der rasante Fahrstil des Generals dem Lotsen zum Verhängnis, denn dieser wurde vom eintreffenden Panzer weggerammt. Nun flog der Lotse quer durch die Box (Manchmal wäre es ja besser, ein Fly Guy zu sein…), gegen Gourmet Guys Wampe, prallte auch dort ab und traf den erneut verdutzten Celè Guy, der sich gerade erst wieder aufgerappelt hatte.

„Mein Glück ist wohl vorbei…“ – Und damit sollte er – zumindest für den Rest des Tages – Recht behalten…


Kapitel 2

Als Celè Guy sich vollständig wieder erholt hatte, war die eine Hälfte der GuyBurger vom General „beschlagnahmt“ (Ha ha ha…), die andere Hälfte vom dummen, fetten Gourmet weggefressen worden.
„Lè Koch Guy… Ich hab‘ Hunger! Hast du nicht noch was anderes? Bitte!!“, flehte Celè Guy.
„Oh, meine kleine Freund, isch àbe noch eine Menge, Menge GuyBurger…“
„Ja!?“ WO?!“, platze es ungeduldig aus ihm heraus.
„Nischt ìer, mein kleiner Freund… Isch liefere an eine Pommesbüde in Shy City…“
„Oh… Na dann, bis später, und vielen Dank auch!“

Mir geht dieser gespielte Akzent auf die Nerven… Aber wenigstens weiß ich jetzt, wo es Burger gibt…

Und schon sprang der hungrige Celè Guy mit einem Trampolin aus der Toy Box.

So, jetzt zur nächsten Bushaltestelle… Da!

Er wurde fündig. Doch da kam ein Bus, und schon wieder begann ein Rennen mit der Zeit…
Das er verlor – diesmal allerdings nicht wegen einem Fettsack, und auch nicht wegen einem Panzer – nein, wegen einem Shy Guy mit goldenem Mantel, der ihn mit einem Spazierstock am Kragen festhielt.

„Hey, Kumpel, Lust auf ein Spielchen? Für 5 Mäuse darfst du zweimal am Glücksrad drehen, ist das nichts!? – Ich bin übrigens Glücks Guy, aber meine Freunde nennen mich Ted...“

„Lass mich los, ich muss den Bus…“

Doch zu spät – der Bus war fort… Und Ted hielt ihn immer noch mit dem blöden Spazierstock am Kragen. Wie Celè Guy jetzt erkannte, trug er auch einen schwarzen Zylinder und eine rot – weiß gestreifte Fliege.

„Oh… Ich bin untröstlich, Kumpel… Aber jetzt mal ehrlich – wir beide sitzen im selben Boot, ich brauche Geld…“
„Und nur weil wir beide Shy Guys sind, soll ich dir fünf Coins geben, um an deinem verdammten Glücksrad zu drehen?“
„Ja. – Und weil ich sonst den Stock enger ziehe…“
„Schon gut, ich würde gern zwei mal am Glücksrad drehen…“






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.06.2008 12:59
#2 RE: Geschichten aus der Toy Box Zitat · Antworten

Yeah, klingt ja echt klasse! Ich wusste gar nicht, dass es einen Koch-Guy gibt, der Resteraunts beliefert. Ich find aber auch klasse, dass General Guy scheinbar ein weeeeeeenig Probleme mit der Navigation in seiner eigenen Toybox hat. XD Ich traue diesem Glücks-Guy aber nicht so recht über den Weg, scheint mir sehr zwielicht zu sein, der Kerl.
Hoffentlich kommen Meinsi, Antguy, Good Guy und der Rest auch vor in den Geschichten aus der Toybox.



 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz