Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Kreativ
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

24.02.2008 16:11
Sonic: Demon Nightmare Zitat · Antworten

Ich habe mir mal vorgenommen, ne Sonic FF zus chreiben und hier ist der Prolog^^

Sonic
Demon Nightmare


Prolog

Es vergingen zwei friedliche Jahre nach Sonics letztem Kampf und es schien auch noch längere Zeit friedlich zu werden. Sonic und Shadow waren inzwischen befreundet, oder eher gesagt, Shadow wollte Sonic momentan nichts mehr anhaben. Knuckles bewachte die Chaos Emeralds und traf sich ab und zu mit Sonic und Tails. Tails schraubte stundenlange in seiner Werkstatt, sodass er nur selten etwas von draussen mitbekam.

Es war schon spät abends und Sonic raste einfach zum Spass in der Gegend umher. Als er jedoch an einer Klippe eine Verschnaufpause einlegte und zum Himmel schaute, bemerkte er wie im Universum etwas blau zu leuchten begann und plötzlich explodierte. Die explodierte Schockwelle erreichte sogar noch Sonic und er wurde an den nächsten Felsen geweht. „Woa, was war denn das?“ fragte sich Sonic und rappelte sich wieder auf. Einzelne Funken dieser Explosion regneten über den Himmel hinab und erreichte einen kleinen See.

Sonic dachte kurz nach und entschloss sich den See einmal näher zu betrachten. Er sprang zwischen den Gebirgen hin und her und rannte in seinem irrsinnigen Tempo zu diesem See und als er ankam, war er sichtlich enttäuscht. Er sah überhaupt nichts ungewöhnliches, nicht mal irgendeine Veränderung im oder am See. Schliesslich entschloss er sich, unter einer naheliegenden Brücke zu schlafen.




Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.03.2008 22:54
#2 RE: Sonic: Demon Nightmare Zitat · Antworten

Na ja geht ziemlich langweilig los, finde ich... Zumindest passiert bis jetzt ja so ziemlich gar nichts, dieses blaue Licht scheint bisher auch nichts besonders zu sein. Na ja, is ja erst der Anfang... Aber eines muss ich dir lassen: Bei der Sache, dass Sonic unter einer Brücke schläft, musste ich sofort loslachen Na ja, schreib mal weiter, ich denk, ich werd's dann lesen.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

07.03.2008 23:05
#3 RE: Sonic: Demon Nightmare Zitat · Antworten

jeder friedliche teil hat mal ein ende... und ich bin so ziemlich ein feind gegen das friedliche getue in FFs :O

Kapitel 1

Am nächsten Morgen stand Sonic auf und dachte über letzte Nacht nach. Was diese Funken wohl waren? Sonic beschloss, sich ein weiteres Mal an diesem See umzusehen. Er rollte sich wieder zu einer Kugel, raste Richtung Gebirge sprang auf die Wände und prallte an den gegenüberliegenden Gesteinsplatten ab und gelang schliesslich zum See. Am See angekommen sah er eine gestalt die ins Wasser guckte, als Sonic näher heran ging, erkannte er Shadow. „Hey, Shadow! Was ist los?“ fragte Sonic so gleich, aber Shadow gab ihm keine Antwort, sondern starrte nur zum Boden des Sees. Es vergingen etwa zwei Minuten und Shadow duckte sich. Keine Sekunde zu früh, den eine seltsame blaue Kugel mit Stachel raste auf ihn zu und überflog ihn. Als Sonic zum Wasser guckte passierte das Selbe, nur mit einer schwarz-roten Kugel. Die Zwei Kugeln rollten nebeneinander und gaben ihre normale Form Preis.

Die blaue Gestalt sah fast genauso aus wie Sonic, nur hatte sie viele Narben am ganzen Körper und in ihrer Frisur sah man eine seltsame, klebrige, gelbe Flüssigkeit die schleimig war. Die Hände waren zu Messerscharfen Krallen mutiert und als Sonic die Schwarze Gestalt ansah, bemerkte er, das sie offensichtlich eine Kopie von Shadow darstellen sollte. Die Shadow ähnliche Gestalt besass ebenfalls am ganzen Körper Narben, nur blutrot und pulsierten bedrohlich. An den Beinen ragten scharfe Stacheln heraus, die so aussahen als wären sie aus Elfenbein. Beide Gestalten strahlten eine bösartige Aura aus und sie schienen auch bedrohlich stark zu sein. Die Shadow Gestalt sah zu seinem Sonic Kollegen und Grinste, danach rollten sich beide zur Stacheligen Kugel, wie vorhin, zusammen und griffen blitzschnell an. Die zwei Gestalten griffen jeweils ihr Ebenbild an, jedoch passten sie ihre Angriffe perfekt auf einander ab und leisteten hervorragende Team-Arbeit.

Einige Augenblicke vergingen und sofort war alles vorbei, Sonic und Shadow lagen stark verwundet am Boden und es traten starke Blutungen aus ihren Wunden heraus. Als wäre dies nicht genug, hielt die Shadow ähnliche Gestalt einen schwarz-roten Chaos Emerald in der Hand und in Bruchteil einer Sekunde feuerte er einen gewaltigen Energiestrahl ab, der blau pulsierte und bei Berührung sofort Explodierte. Der entstandene Krater war mehrere Meter tief und besass einen Umfang von etwa zehn Meter. Die Shadow ähnliche Gestalt grinste nochmals und raste mit der Sonic ähnlichen Gestalt davon. Shadow und Sonic überlebten diese Attacke, jedoch waren ihre Überlebungschancen sehr gering.



 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz