Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Nintendo
Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

27.03.2008 21:55
[Wii] Super Smash Bros Brawl Zitat · Antworten
Hier könnt ihr über das Kampfspiel Super Smash bros Brawl reden.
Es wird auch eine Onlinefunktion haben, damit man es auch Online spielen kann.
Aber das Spiel wird entweder am 6.6. rauskommen, oder irgendwann am Herbst.
Und man kann das Spiel mit dem Gamecube, Klassik-controller und mit der Wii Fernbedienung (man kann auch den Nunchuk benutzen).
Hier ist mal ein Bild zum Cover: http://ec1.images-amazon.com/images/I/51...VuL._SS400_.jpg

Also ich freue mich sehr auf SSBB, denn es gibt diesesmal mehrere Charas, als in SSBM, und die Grafik wurde auch mal verbessert.
Ich freue mich aber sehr auf den Subraum Emissär, da es ja sehr länger ist, als der Abenteuer-Modus aus SSBM, und man kann dort leider keinen festen Chara aussuchen, denn in jedem Level gibt es verschiedene Chara´s, die man sich nach dem Filmsequenz bzw. vor dem Level aussuchen kann.
Naja, die Stages werden vllt. auch gut sein, aber, wenn ich keine lust auf ne brawl bzw. ne Melee stage habe, benutze ich die Stage-Builder Stages, die ich gebastelt habe ^^
Es wird ja auch die Meisterstücke geben, wie Super mario bros und co. die man als Demo testen kann.
Naja, einige Importen sich das Spiel, aber ich warte eher lieber auf der Deutschen version, denn es wird ja wieder ein paar Trophäen geben, und ich bin gespannt, was in der trophäenbeschreibung alles drin steht ^^
und es wird auch stickers geben, die man für den Subraum Emissär braucht.
es wird auch viele musikstücke geben die sich sehr gut anhören ^^
Aber im online-modus wird man auch viel spass haben, weil man ja dort mit seinen freunden spielen kann, und mit anderen gegner auf der welt ^^
Ich werde mir aber auch manchmal die kämpfe der anderen leuten angucken, und vllt. dort auch wetten ^^

und freut ihr euch auf das spiel? ^^
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

28.03.2008 21:06
#2 RE: [Wii] Super Smash Bros Brawl Zitat · Antworten
yaaaa!! xD

also, da ich das spiel besitze (vom comp gezogen und als SK gebrannt, leider nur die 4gb grosse (enthält normales standart gezeugs ohne subraum q_q, subruam is etwas über 4gb gross XDD)) habe ich mir mal die Freiheit genommen um einen review zu schreiben.




• Eines der meist erwarteten Games für die Wii, Super Smash Bros Brawl! Seit dem 31. 01. 08 Wurden die Japaner mit dem Spiel beliefert und die Amerikaner seit 9. 03. 08. Der EU Reales ist immer noch nicht offiziell, jedoch wird vermutet, das es bei uns um die Herbst rauskommen wird.
Super Smash Bros Brawl ist nun also im Ausland erhältlich, jedoch nicht unerreichbar für uns! Mit einem Freeloader und dem Amerikanischem Exemplar ist es uns möglich, dieses einzigartige Spiel durchzudaddeln.

• Eine Legende!
Der Familienspass, wie man dem so will, hat erneut begonnen, ran an die Wii-Remotes, Game Cube Controller oder Classic Controller, hier ist alles möglich! Brawl Modus auswählen, Charaktere bestimmen und Stage bestimmen und schon kann die ultimative Klopperei beginnen! Selbst wenn du alleine Spielen willst, hast du genügend Moden zur Auswahl, ob Subraum Modus, Event Modus, Training, Multi-Man-Brawl, Zerstöre die Zielscheiben, Wi-Fi und mehr! Smashe deine Gegner mit einem Ultra Smash aus der Stage und gewinne den Kampf!

• Sammeln, Sammeln, Sammeln…!!
Wie im Vorgänger Meele gibt es auch hier Trophäen zu Sammeln, jedoch dem nicht genug! Neben den Trophäen kannst du auch Aufkleber und CDs einsammeln. Die Aufkleber kannst du im Subraum Modus gebrauch, kleb sie unter den Trophäen Sockel deines Charakters um deine Fähigkeiten zu stärken. Und eines der besten Erneuerungen, die CDs. Sammele so viele wie möglich davon um, wer hätte es erwartet, Musikstücke frei zuschalten. Du kannst in den Optionen die Prioritäten deiner Lieblingsmusikstücke setzen! Wenn dir ein Song nicht gefällt, setzt du die Priorität auf 0 oder sammelst neue CDs.

• Grafik: 92%
Super Smash Bros Brawl besitzt wirklich gute Grafik, die dem Spieler noch länger fesselt! Die meisten Ultra Smash’ haben viele schöne Grafiken und die Stages sind ebenfalls schön gemacht. Falls du in deiner tobenden Schlacht einmal Gelegenheit hast, die Ortschaft und deinen Charakter unter die Lupe zu nehmen, tu es!

• Sound: 98%
Die Musik die du hier hören wirst, wirst du so schnell nicht vergessen! Zu jedem Stage gibt es verschiedene Musikstücke, die du je nach Wunsch deiner Prioritäten setzen kannst und es wird deine Laune sicherlich steigern.

• Steuerung: 95%
Hier ist alles dabei, was du fürs Zocken benötigst! Ist dein Game Cube Controller flöten gegangen? Macht nix, schnapp dir die Wii-Remote und Smashe die Gegner so nieder! Selbst mit dem Classic Controller und dem Nunchuck lässt es sich Spielen, wirklich grossartig!

• Multiplayer: 100%
Ich wage mich hier an die 100%! Jeden Modus kannst du zu zweit so wie auch alleine Spielen! Nintendo hat hier sehr gut auf die Multiplayer Spielbarkeit geachtet. Ist dir der 100 Man-Brawl zu schwer? Kein Problem, hol dir einen Kumpel und fetzte zu zweit los!

• Gesamtwertung: 97%
Alles in allem ist Brawl ein Perfekt ausgeglichenes Spiel in Hinsicht auf Multiplayer und Musik. Das einzige, was man vielleicht noch besser machen könnte wäre die Grafik, die jetzt schon ein hohes Niveau hat. Ein Fehlkauf ist dieses Spiel sicherlich nicht. Jeder der nur Ansatzweise mit einem Charakter aus dem Nintendo-Universum was Anfangen kann, ist hier Goldrichtig und wird es bis zum umfallen daddeln.

• Fazit:
Daddeln bis der Arzt kommt ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja, das is mal mein Review^^ Logischerweise finde ich das game dementsprechend genial und einfach GEIL!! Es giebt glaub um die 35~ Chars an die Zahl und das ists chon recht viel. es existieren auchw eider sehr viele levels und der stage builder ist auch genial. ja... was will man da noch mehr sagen? genial, genial, genial....



achja, Rewiev (C) by me ;)



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

13.08.2008 17:28
#3 RE: [Wii] Super Smash Bros Brawl Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel auch und kann nur sagen,es ist einfach Sagenhaft.
Im Subraum-Modus gefiel der Kampf gegen Ridley(bekannt aus Metroid).
Mir ist es gelungen ihn alleine mit Pikachu fertig zu machen und habe ihn auch noch mit meinem Bruder zusammen fertig gemacht.
Er mit Samus und ich mit Pikachu.
Sonst ist die Auswahl der Charaktere auch diesmal besser als in Melee.
Toll ist auch noch das Stage-Studio,wo man seine eigene Stage machen kann.
Meine Werke sind mir auch sehr gut gelungen.
Ich werde sie demnächst mal einschicken und sehen,wie den anderen Spielern meine Stages gefallen.
Sobald mein Wifi wieder geht,kann euch bald so mancher Kampf mit mir ein richtiges Hindernis werden.






 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz