Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 1.403 mal aufgerufen
Superkirby
Offline RPG-Meister und Admin
02.09.2007 16:31
In diesem Thread könnt ihr schreiben, was ihr so an Fanartikeln zu Nintendo habt. Ich mach dann auch gleich mal den Anfang, mit einer kurzen Liste.Super Mario: - Plüsch-Luigi - Plüsch-Yoshi mit Magneten in den Gliedmaßen. - Super Mario Tower Spiel - Plüsch-Gumba mit Wario-KappePokemon: - Plüsch-Pikachu - Plastik-Pummeluff - Plastik-Evoli - Plastik-Pikachu - Pokemon Sticker-Album - kleines Plüsch-Pikachu - großes Pikachu-PosterKirby: - Plüsch-KirbySonstiges: - Yoshi's Island Spielberater - A Link to the Past Spielberater - Gameboy-Tasche So, ich hab auch noch zwei Bilder auf denen der Großteil meines Merchandise abgebildet ist. Wahrscheinlich werd ich bald noch ein Bild mit all meinem Merchandise machen. Plüsch-Yoshi Plüsch-Gumba, Super Mario Tower-spiel, Plüsch-kirby, Plüsch-Luigi, Plüsch-Pikachu, Mini Plüsch-Pikachu, A Link to the Past Spielberater, Plastik-Evoli, Plastik-Pummeluff und Plastik-Pikachu So, jetzt seid ihr dran. Zeigt, was ihr so an Merchandise habt
Jaryl
Offline Fachmann
17.03.2008 22:43
Also an Merchandise hab ich folgendes:Figuren: The Legend of Zelda: Twilight Princess Wolfslink (eine meiner absoluten Lieblingsfiguren! =D) Link Zelda ZantoPokémon Glurak Glumanda Buizel / Bamelin (müsste irgendwo bei mir rumliegen)Spieleberater: The Legend of Zelda: Twilight Princess Yoshi's Island DS Pokémon Smaragd Final Fantasy III DS New Super Mario Bros
Detendo
Offline Fachmann
10.04.2009 14:37
-Mario,Luigi,Yoshi,Toad,Peach Porzellanfiguren -Mario,Luigi,Yoshi,Bowser Zimentstatuen -Mario,Luigi,Yoshi,Koopa Troope,Bowser,Cheep Cheep,Wario,Waluigi,Daisy,Donkey Kong,Buu Huu,Toad -Super Mario 64 Soundtrack,Diddy Kong Racing Soundtrack,Donkey Kong 64 Soundtrack -Link Figur (Aus Twilight Princess) -Nintendo Wii Mousepad -Pin Anstecknadeln:Mayoras Maske,goldenes Hyruleschild,Junger Link,Mario mit N64 - Logo -Große Luigifigur -Feuer Luigifirgur,und nomrale Luigigfigur -Mario Tasche -Nintendo Wii Schlüsselband -2 x Luigiplüsch,Bowser Plüschfigur,Mario mit Flügeln Plüschfigur -Schlüsselanhänger:Goldener Fuzzy,Animal Crossing:Wild World,Mario,Yoshi -Spieleberater:The Legend of Zelda:Twilight Princess,Animal Crossing:Wild World,New Super Mario Bros. -Super Mario Sunshine Silberuhr
Superkirby
Offline RPG-Meister und Admin
10.04.2009 14:43
Boah, das ist viel, Dennis. Bei mir sind lediglich noch ein Plüsch-Buu-Huu und ein Gumba-Hemd in scharz dazu gekommen. ^^ Bilder editier ich später rein.
Forum
| - Forum
| | - News
| - Mülleimer
| | - RPG-Friedhof
Sprung
~ Partnerschaft ~
Das Forum-Team:
Admin:
Superkirby
RPG-Leiter:
Superkirby |Link