Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 RPG-Anfragen
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.07.2007 14:34
Fantasy-RPG - Der Info-Thread Zitat · Antworten
So, ich eröffne hier mal den ersten RPG-Info-Thread.

Es geht um ein Fantasy-RPG mit figuren alâ The Legend of Zelda, Kingdom Hearts, World of Warcraft, Fire Emblem und ähnliches. Wer will kann meinetwegen auch eine fluch der Karibik Figur nehmen, weil ich mal großzügig bin. Eure Figuren müssen nicht unbedingt aus den Spielen selbst sein, sie können auch rein erfunden sein.

Die Story ist, dass eure Figuren durch einen Zufall in einer völlig fremden Welt landen und von da an einen Weg suchen, wieder nach Hause zu kommen. Dabei stoßen sie natürlich auch auf nicht all zu freundliche Gestalten und müssen sich später in eins ihrer größten Abenteuer überhaupt stürzen.

Das Kampfsystem läuft einfach ab: User A schreibt " Jack greift die dunkle Elfe mit seinem Schwert an." Nun schreibt der RPG-Leiter z. B. " Jack verfehlt die elfe aus Versehen und die elfe verpasst ihm eine mit der flachen Hand."

Nun denn, wer Interesse hat, mitzumachen, soll sich hier melden, aber postet noch keine Anmeldungen!



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

07.07.2007 14:41
#2 RE: Fantasy-RPG - Der Info-THread Zitat · Antworten
ich mache natürlich mit ^^

edit: jetzt nicht mehr
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

07.07.2007 14:47
#3 RE: Fantasy-RPG - Der Info-THread Zitat · Antworten

yo, ich mach auchma mit xD



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

07.07.2007 17:26
#4 RE: Fantasy-RPG - Der Info-THread Zitat · Antworten

Ich mach auch mit

MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

08.07.2007 14:14
#5 RE: Fantasy-RPG - Der Info-THread Zitat · Antworten

Ich mach natürlich auch mit.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

09.07.2007 20:29
#6 RE: Fantasy-RPG - Der Info-THread Zitat · Antworten
Ich mach auch mit.Nur die Anmeldung dauert wahrscheinlich noch.

Edit: ne doch nicht bin zu beschäftigt^^"



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.11.2007 18:55
#7 RE: Fantasy-RPG - Der Info-THread Zitat · Antworten
So, es gibt noch ne neue Regel, um zu verhindern, dass jeder zweite Post vom selben User ist:

Ab sofort muss man immer mindestens zwei Posts abwarten ( eigener Post nicht mitgezählt), bis man wieder schreiben darf, das ist nur, um die Charaktere mehr interagieren zu lassen und jedem Spieler genügend Zeit zu geben, selbst einen Beitrag zu verfassen.

Weiterhin viel Spaß mit dem Fatasy-RPG

EDIT:
Diese Regel ist inzwischen abgeschafft, ich finde, dass sie doch nicht so das Wahre ist, also könnt ihr wieder freier posten, das Fantasy-RPG soll jetzt nämlich wieder weitergehen!

Also wieder viel spaß.



 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz