Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Forenspiele
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

14.08.2007 21:43
Witz-Thread Zitat · Antworten
joa, der titel sagt alles. erzählt witze oder postet welche von anderenseiten. oder postet witziges^^

ACHTUNG!! KEINE Links zu anderen Foren oder Homepages die zu eurem eigenem Inhalt führen!

http://www.stupidedia.org/stupi/Kacken

achtung nr. 2!! Wer etwas gegen Braune eckligkeiten hat, sollte diesen Link nicht anklicken xDDD



Socer Offline

Besucher


Beiträge: 3

17.08.2007 21:57
#2 RE: Witz-Thread Zitat · Antworten

Der Witz ist cool!

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.


In Liebe

Dein Verehrer

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.



Crazy Town, das ultimative Forum über Games, Musik und Filme! Alles was du brauchst findest du hier, bei Crazy Town, meldet euch an:
http://www.crazytown.de.ki/

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

01.09.2007 20:36
#3 RE: Witz-Thread Zitat · Antworten

und hier mal ne ganze reihe; "Alle Kinder" hf xD


Alle Kinder pinkeln in die
Rinne, nur nicht Minne, die steht drinne.

Alle Kinder spielen mit dem
Hai, außer Schröder der spielt Köder.

Alle Kinder essen Schnitzel, nur
nicht Susanne, die liegt in der Pfanne.

Alle Kinder haben einen Hund,
außer Rolf der hat nen Wolf.

Alle Kinder haben Haare, außer
Torsten der hat Borsten

Allen Kindern hat’s geschmeckt -
außer Jürgen der muss würgen

Alle Kinder essen Pommes. Nur
nicht Jürgen der muss würgen.

Alle Kinder heißen Peter nur
nicht Hans, der heißt Franz!

Alle Kinder stehn bis zum
Hals in der Scheiße, nur nicht Heiner, der ist kleiner.

Alle Kinder gehen zum Friedhof,
außer Hagen, der wird getragen.

Alle Kinder bleiben vor dem
Abgrund stehen, außer Peter, der geht noch n Meter.

Alle Kinder spielen mit dem
Galgen, nur nicht Sieglinde, die baumelt im Winde.

Alle Kinder rennen über die
Strasse, nur nicht Rolf, der hängt am Golf.

Alle Kinder lieben junge Mädels,
nur nicht Thomas, der liebt Omas.

Alle Kinder spielen im Garen,
nur nicht Uschi, die spielt mit Ihrer... KATZE.

Alle Kinder laufen in den
Bunker, nur nicht Beate, die fängt ´ne Granate.

Alle Kinder sitzen um das
Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte.

Alle Kinder stehen um das
brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus.

Alle Kinder stehen im Wasser,
nur nicht Reiner, der war kleiner.

Alle Kinder spielen auf dem
elektrischen Stuhl, nur nicht Walter, der spielt am Schalter.

Alle Kinder rennen aus dem
brennenden Kino, nur nicht Abdull, der hängt im Klappstuhl.

Alle Kinder rennen vor dem
Panzer, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Alle Kinder kaufen bei Neckermann,
nur nicht Andrea, die kauft bei Ikea.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.09.2007 16:14
#4 RE: Witz-Thread Zitat · Antworten

Hier mal n Witz für die Sony-Hasser unter euch:

Der sonychef stirbt und kommt in den Himmel, aber Petrus ist grad beschäftigt, deswegen muss der Sony-Chef im Wartezimmer bleiben. An der Wand sieht er eine Uhr, auf der nintendo steht und nur ganz selten rückt der Zeiger ein kleines Stückchen vor. Als Petrus dann Zeit hat, fragt der Sonychef ihn " Was ist denn das für eine Uhr?" und Petrus antwortet ihm " Immer, wenn der Zeiger sich weiterbwegt ist ein Kunde mit einem Nintendo-Produkt nicht zufrieden." Der sonychef fragt danach " gibt es so etwas denn auch für meine firme, sony?", worauf Petrus antwortet " Ja, die hängt bei uns in der Küche als Ventilator!"



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

21.09.2007 22:38
#5 RE: Witz-Thread Zitat · Antworten

Kommt Lukas Podolski nach ahsue,fragt seine freundin ihm:und wie viel tore hast du ehute geschossen? poldi:2 tore sie:und wie ging das ergebnis aus? poldi:1:1

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

14.06.2008 19:32
#6 RE: Witz-Thread Zitat · Antworten

geht n blinder durch n tunnel udn sieht nix.

sagt n einbeiniger zum blinden: "Ich tret dir ind en hintern!" sagt der blinde "HA! das will ich sehen!"

rumpeldiumpel und weg war der kumpel

... xD



«« Ich...
Wörterkette »»
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz