Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Sport
FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 15:02
Tour de France Zitat · Antworten

Was haltet ihr von der Tour de France?
Fahrt ihr gerne Fahrrad?
Habt ihr nen Lieblingsradfahrer?
Was haltet ihr von den Dopingskandalen?


1. Ich muss sagen/schreiben, ich mag die Tour de France, denn es bleibt spannend und man sieht schöne Gegenden kennen.
2. Ich fahre gerne Fahrrad. Immer mal wieder, wenn ich Zeit und Lust habe, fahre ich Fahrrad. Das Fahrradfahren gibt einem ein schönes, gutes, machmal/meistens auch ein befreiendes Gefühl, denn man sieht z.B. schöne Landschaften,...
3. Ich habe keine Lieblingsradfahrer, aber ich bin bei der Tour de France für das Deutsch Team. ^^
4. Ich finde es einfach furchtbar. Ich finde es deshalb auch vollkommen richtig, dass ARD und ZDF nun für diese Jahr aufgehört haben, die Tour de France zu senden und muss sagen/schreiben, dass ich es scheiße finde, dass SAT 1 nun sendet, denn damit wird doch nicts bei den Radfahrern erreicht.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.07.2007 22:45
#2 RE: Tour de France Zitat · Antworten

1. Naja, mich kümmert die Tour de France nicht wirklich, ab und zu schau ich's halt mal.
2. O ja, Fahrradfahren tu ich sehr gern, auch wenn Berge die Qual sind. Ich finds einfach schön, mal nicht zu laufen und auch nicht im auto zu hocken, sondern Fahrrad zu fahren. Allerdings hab ich einen doofen Sattel, da tut mir immer der Hintern weh
3. Lieblingsfahrer hab ich nicht, aber ich hoff schon, dass Deutschland es schafft.
4. Das mit dem doping ist einfach unterste Schublade. Wenn sie glauben, sie sind nicht gut genug, sollen sie entweder trotzdem normal mitmachen oder sich verpissen. Es kann doch nicht angehen, dass man sich irgendson Scheiß spritzt und die anderen auf übelste Weise betrügt. Die ganzen dopingskandale nerven und erst recht blöd is es doch, wenn man dopt, am Ende ohne Verhör oder so zu gestehen. Okay, eigentlich schon wieder n bisschen ehrlich aber trotzdem ziemlich hirnrissig. Für die Drecks-Käseblatt-Medien ist sowas das gefundene Fressen.



«« Sport
Fußball »»
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz