Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Sport
FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 13:43
Sport Zitat · Antworten

Was haltet ihr vom Sport?
Was sind euere Lieblingssportarten?
Was könnt ihr gut im Sport?
Seit ihr sportlich?


Ich halte viel vom Sport. Beim Sport kann man sich bewegen und was zusammen an der frischen Luft machen und noch vieles mehr. Sport ist mal was anderes als nur PC zu spielen.
Meine Liblingssportart ist Fußball.^^
Ich bin in vielen Sachen gut: Fußball bin ich am besten, Basketball bin ich gut,...
Ich würde schon sagen/schreiben, dass ich sportlich bin.^^

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

17.07.2007 13:52
#2 RE: Sport Zitat · Antworten

Ich mag Sport eigentlich, solang's nicht wirklich schwer ist. Also, ich bevorzuge ja so was wie Fahrrad Fahren oder ein wenig rum schwimmen. Ich mag auch Weitsprung und Schlagball. An der frischen Luft etwas sport zu treiben kann ich ab und zu als sehr toll bezeichnen, kommt eben drauf an wie lang und welche sportart. Also so wirklich gut, kann ich praktisch nix im Sport, naja, ein wenig Rückenschwimmen konnte ich gut oder kraulen. Dass ich sportlich bin, kann man von mir wirklich nicht behaupten, dafür bin ich zu faul^^



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

17.07.2007 22:19
#3 RE: Sport Zitat · Antworten
Ich hasse Sport. Sport ist dermaßen übelst schwer.
Sport ist einfach davon abhängig, ob man es kann oder nicht. Und wenn man es, so wie ich, nicht kann, kann man es auch nicht lernen.
Obwohl man bei meinem Körperbau eher darauf schließen würde, dass ich sportlich bin. Ich bin groß, habe ein breites Kreuz, lange Beine, lange Arme, kräftig gebaute Hände, bin sehr schlank. Und trotzdem.
Ballsportarten sind dermaßen komplex. Es gibt so viele verschiedene Parameter und Variablen bei jeder einzelnen Bewegung wie Pritschen, Baggern, Korbleger und was weiß ich nicht alles.
Laufen kann ich auch überhaupt nicht gut. Ich weiß nicht, warum, aber ich bekomme nach 3 Minuten Laufen sofort Seitenstechen und bin irgendwann einfach nur völlig erschöpft. Auch kann ich einfach meine Beine nicht so schnell bewegen.
Geräteturnen sollte man auch vergessen. Das selbe wie bei Ballsportarten. Komplexe Bewegungsabläufe, die man sich kaum merken kann.
Ich bin ein rational, mathematisch denkender Mensch und zersetze gerne abstrakte Sachen, wie z.B. Bewegungen, in ihre Einzelteile, um sie besser zu verstehen. Deswegen ist Sport für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Man muss für so gut wie jedes Körperteil innerhalb kürzester Zeit bestimmte Winkel oder ähnliches einnehmen. Und dieses Wissen abzurufen und umzusetzen, dauert bei mir einfach zu lange.
Ich frage mich, warum so viele Menschen gut Sport und so wenig Menschen gut Mathematik können. Mathematik ist doch viel einfacher, viel simpler, viel verständlicher! Es ist hoffnungslos...

Das einzige, was ich kann, ist Klettern. Entweder an Kletterwänden, senkrechten Stangen, Bäumen oder ähnlichen. Warum?
Die Bewegungsabläufe sind möglicherweise gar nicht so einfach, aber man hat genug Zeit und außerdem sind sie einfacher als beispielsweise beim Volleyball. Man kann sich immer sagen: "Und wenn ich mich jetzt hier abstütze und dort angreife, komme ich ohne Probleme da hoch und kann mich dann auf diesen Ast stellen...". Es ist alles völlig logisch! Noch dazu ist es nicht davon abhängig, was die anderen machen, die meistens unberechenbar sind.
FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 18:49
#4 RE: Sport Zitat · Antworten

@ MC Dirty:
ich denke, du bekommst seitensechen, weil du falsch atmest.
sport hat schon was mit können zu tun, aber man kann sich auch viel antrainieren.
ich muss sagen, ich kann mathematik.

MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

18.07.2007 19:54
#5 RE: Sport Zitat · Antworten
Falsches Atmen?
Weißt du, wie viele Leute mir das schon gesagt haben? Und weißt du, wie viele unterschiedliche Ratschläge ich schon dazu bekommen habe? Und weißt du, wie viel diese Ratschläge geholfen haben?
Wenigstens die dritte Frage ist für jeden leicht zu beantworten: Nichts!
Ich kann Atmen, wann ich will, wie ich will, es ist scheißegal! Ich bekomme Seitenstechen.

Für mich gilt zu 99 %: Sport ist Mord!
FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 17:55
#6 RE: Sport Zitat · Antworten

@ MC Dirty:

1. Antwort: Nein.
2. Antwort: Nein.
3. Aha
4. Ich wette, ich würde dir das RICHTIGE Atmen bebringen
5. Des sind nur Vorurteile, wenn du dich mal richtig auf Sport einlässt, dann wirst du merken: Sport ist kein Mord

MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

19.07.2007 18:58
#7 RE: Sport Zitat · Antworten

Versuch nicht, mich zu überzeugen. Einer meiner Kumpel macht regelmäßig Triathlon und schwimmt regelmäßig. Beides im Verein. Er ist richtig gut. Er läuft auch wie nix gutes. Er schwimmt 2mal in der Woche und hat 1mal in der Woche Triathlon-Training, falls ich mich nicht irre.
Auch er hat schon versucht, mir das richtige Atmen beizubringen. Vergebens.
Außerdem: Sport ist Mord. Es ist oft so, dass ich nach ganz normalen Sportstunden in der Schule
a) völlig ausgepowert bin.
b) Bauchschmerzen habe.
c) Kreislaufprobleme habe.
Dann kann es auch noch sein, dass ich Kopfschmerzen bekomme und ich für eine Sekunde nur noch schwarz sehe. Oder wahlweise verschwimmt die Umgebung.
Ist das gesund? Sicher nicht.
Dazu muss man sagen, dass ich regelmäßig zweimal in der Woche Sportunterricht habe und mich auch jedes Mal nach Kräften betätige. Trotzdem bin ich immer einer der schlechtesten.

FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 23:43
#8 RE: Sport Zitat · Antworten

Dazu kann ich nur schrieben: aja

und zu a): Es ist gut, wenn du völlig ausgepowert bist. Dadurch hast du geschwitzt und Bakterien aus deinem Körper befördert. Sport tut gut und ist KEIN Mord.

MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

21.07.2007 23:17
#9 RE: Sport Zitat · Antworten

Dazu kann ich nur schrieben bzw. schreiben: Jo!

Sag bitte näher, was du mit "aja" meinst. Denkst du, ich lüge? Sag es mir bitte. Ich kann dir versichern, dass es die Wahrheit ist.
Sport mag für normale oder sportliche Menschen (so wie dich) kein Mord sein, aber ich bin nun mal untergewichtig und habe ohnehin sehr schwachen Kreislauf. Deswegen ist Sport für mich Mord.

FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 23:20
#10 RE: Sport Zitat · Antworten
@ MC Dirty:
Ich meine mit aja:
Sehr interessant, aha, ...
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

28.07.2007 16:17
#11 RE: Sport Zitat · Antworten

das aja oder aha hat er bestimmt von marius xDD naja sport hasse ich auch. ich bin auch relativ schnell fertig mit dem laufen und so. fussball is für mich halber mord x3 und wegend em falschem atmen: mein lehrer selbst hat mir das atmen beigebracht (also das "richtige" atmen wie ihr das so nennt) beim sport und hat nicht wirklich etwas genützt. naja wie man dem so will.

ich hasse sport^^



Titania Offline

Frischling

Beiträge: 21

28.07.2007 18:11
#12 RE: Sport Zitat · Antworten

kommt drauf an was für sport, bloß kein Geräteturnen so laufen und springen und werfen ist okay, hauptsach nicht langstrecke, aber sprinten is ganz cool. und tanzen sowieso! naja und skifahren:)

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

28.07.2007 19:03
#13 RE: Sport Zitat · Antworten

Was haltet ihr vom Sport?
Was sind euere Lieblingssportarten?
Was könnt ihr gut im Sport?
Seit ihr sportlich?

1.Sport ist mein leben,lich könnte ohne sport nicht leben!
2.Natürlich Fußball!Es ist einfach ein tolles Gefühl den Ball hochzuhalten und ihn reinzuknallen!
3.Fußball,Badminton,Basketball,Hockey,Tischtennis und Joggen
4.Jo bin ich

FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 17:26
#14 RE: Sport Zitat · Antworten
Der Club spielte gegen den VFL Bochum 3:3.
Schade, aber das ist nun mal Fußball.

Edit:

Der Club spielt heute auswärts gegen Bayern.

Frage: Was denkt ihr, wie geht das Spiel aus
«« Fußball
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz