Unser lieber Hauptadmin hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marius!
Viele Geschenke, gutes Wetter, leckere Torte und einen gesegneten Appetit wünscht dir MC Dirty. Und natürlich Gesundheit! Viiiieeeel Gesundheit! Einen ganzen Topf voller Gesundheit!
SO Marius, zuuuuuum gerburtstag viel glück (hört noch jemand zu?) zuuuuuum geburtstag viel glück (pass auf der text wird noch komplexer) zum GEBUARTSTAG zum GEBUARTSTAG! (liest das heir noch jemand *TIRED*?) zuuuuuum geburtstag viel glück!!!! (auch wenn 0 8 15 war es kam von herzen;)^^) hoffe du kriegst alles was du dir wünschst und schaffst alles was du dir vornimmst, ich wünshce dir noch erfolg und glück, gesundheit, langes leben, dein abitur, einen guten studienplatz(wenn du studieren willst), einen guten arbeitsplatz, eine gute lebensgefährtin ( ), eine ordentliche rente, und eine schöne beerdigung die hoffenttlich noch nicht al zu bald sein wird:) bis dann von dem einzig richtigen noob hier!
Alles gute für unseren Chat-Master und User Lordi! Auf dass du jede Menge Geschenke abgreifst und auch ne Menge glückwünsche kriegst. Gesundheit darf natürlich auch nicht fehlen und Glück kann man auch immer gut gebrauchen. Ja, hier hast du es... * räsuper* und eins, und zwei, und eins, zwei, drei vier:
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday lieber lordi, Happy Birthda to you!
aaaalso ich denk mal es ist höflch wenn ich auch ma HAPPY BIRTHDAY DU SACK schreibe naja hau rein so wie immer und joa... lass die sau raus!;) bis denn, kein alkohol is auch keine lösung!:)