Vorname:Robin Julian Nachname:Scholtißek Hobbies:Zocken,Skypen,Lesen,an einer Fanfiction schreiben,SUPER MARIO Alter:15Lieblingssmiley: Lieblingsspeise:Pizza mit Thunfisch,Schinken,Zwiebeln und Doppelkäse,es gibt aber noch andere Sachen(Russische Teigtaschen) Lieblingsjahreszeit:Herbst Geburtstag: 16.10.1991 Lieblingstier:Gumbas und Koopas,es gehen aber auch Schildkröten Wohnort:Essen Forenkumpel: Lol,Marius,alle im Forum,ich auch XD Alle die er genannt hat und er selbst^^
Vorname: Marcel Nachname: Schubert Hobbies: Zocken Alter: 14 Muss sich um folgende sachen im Forum kümmern: HTML und co. Lieblingssmily: Die lnik-smylies in mein ZXF lieblingsspiese: Döner, Pizza, Eis, salat, Nudeln xDD Lieblingsjahreszeit: Sommer und Winter Geburtstag: 07.08.1992 Lieblingstier: Meerschweinchen Wohnort: Viersen Forenkumpel: Adrian, Stephan, Darth Luigi, Marius (wir streiten uns manchmal :P), Lordi
Name: Hübner Vorname: Jonathan geboren: 14.12.1992 Wohnort: Helmbrechts
Hobbys: Fußball spielen, Trompete spielen, sportlich betäigen, PC spielen,... Lieblingssport: Fußball Lieblingsverein: 1.FC Nürnberg (Fußball) Lieblingsspieler: Philipp Lahm und beim Club ist es der Mann mit der Nummer 6: TOMáS G A L A S E K Lieblingsorte: Hersbruck, Weiherschneidbach
Vorname: Daniel Nachname: Müller Hobbies: Nintendo und Naruto Alter: 14 Lieblingssmily: hab keinen lieblingsspiese: Döner Lieblingsjahreszeit: Herbst Geburtstag: 12.März.1993 Lieblingstier: keines Wohnort: Passau Forenkumpel: keine
Vorname: Henriette Nachname: Buss Hobbies: pc zocken, tanzen, singen, nintendo DS zocken, chilln, geldausgeben, freunde Alter: 14 Lieblingssmily: lieblingsspiese: schnipom schranke Lieblingsjahreszeit: eigentlich alle 4 Geburtstag: 10 juni 1993 Lieblingstier: schlange, hund, spinne, ratte, fledermäuse, fast alles nur keine pferde Wohnort: eutin Forenkumpel: mein bruder MC Dirty, und kennen tu ich noch Detendo, und superkirby
Vorname: Thierry Nachname: Wuhrmann Hobbies: Comp, zockn, lesen, chatten zockn, musik hören, zockn usw. x3 Alter: 13 Lieblingssmily: xD / XD / XDDD / xP / x3 / ;O / \.../O_ô\.../ / o,ô / ò.ó lieblingsspiese: hm, Käshörnli mit Spinat (Familien Rezept) Älpner Makrönli (Schweizer Rezept) Nus(s)gifpel, Wurstwegge, Lasgne, Pizza, Döner, und sonstige Creme-Schnitten / Erdbeerschnitten und natürlich auch vanille Eis x3 Lieblingsjahreszeit: hm Winter denke ich. Nicht zu heiss und Kalt geht noch. Geburtstag: 31. 07. 1993 Lieblingstier: hmm nix Wohnort: Afghanistan, neben dem Atomreaktor ;D ne scherz, Schweiz. das is Unter Deutschland und irgendwo auf der Welt xD Forenkumpel: mhm kA
Vorname:Kevin Nachname:Lattmann Alter:17 Hobbies:Animes,Schwimmen,Computer,Nintendo Lieblingssmiley: ,, ,,, Wohnort:Barsinghausen,Hannover,Niedersachsen Geburtstag:19.08.1990 Schule:10.Klasse Realschule KGS Goetheschule Barsinghausen Haustiere:Hund,3 Meerschwweinchen,1 Wellensittich Forenkumpel:Superkirby Spielkonsolen:NES,SNES,N64,GameCube,Game Boy Color,Game Boy Advance,Sega Mega Drive,XBox,PSone Fan von:KS-Film,Nintendo,SK-Film und MB-Film Nick-Names in anderen Foren:Mario-Master(N-Fire),Mario-Meister(Nintendo),Kevin Lattmann(KS-Forum)
Nickname: Socer Hobbies: RPG, Lesen, Chatten, Skypen, musik hören, forum bearbeiten Alter: 12 Lieblingssmily: lieblingsspiese: Spaghetti Lieblingsjahreszeit: sommer Geburtstag: 07.11.95 Lieblingstier: Hund Wohnort: Friesach Forenkumpel: Detendo, Jack 8
Crazy Town, das ultimative Forum über Games, Musik und Filme! Alles was du brauchst findest du hier, bei Crazy Town, meldet euch an: http://www.crazytown.de.ki/