Ava: 8/10 (Dieser Blick... hilfe xD (Sperre mich aber bitte nicht ein, weil nur 2 Punkte fehlen xDD)) Sig: 7/10 (passt nicht zu den ava, aber die signatur ändert sich jeden tag ^^)
Ava: 9/10 Joa ziemlich gut mit dem vista-Style Sig: 9/10 Siehe oben, außerdem sieht das Schloss ganz nett aus, auch wenn's n Bausatz für ( vermutlich) eine Modelleisenbahnanlage ist.
Bitte auch bei mir Ava und sig bewerten, aber nicht mcih dafür loben, das is von Hyper Gumba!
Ava: 8/10 Pts - Jo, sieht cool aus, aber irgendwas stört mich daran, ich weiß allerdings nicht, was ... Sig: 9/10 Pts - Der Text find ich ist etwas merkwürdig, aber die Sig is schön anzusehen. ^^
Ava: 8/10 Der Hintergrund gefällt mir nicht ganz, aber Jaryl ist cool angemalt, der Effekt mit den dunkleren und heleren Strähnen gefällt mir. Sig: 6/10 Irgendwas gefällt mir nicht dran, unter Anderem die Sprechboxen.
Ava: 10/10 Find dein Ava sehr schön gestaltet, am meisten find ich es toll, wie schön, der Schriftzug mit dem ganzem Hamoniert. Sigi: 10/10 eig. im prinzip das selbe, wie beim avatar =°