Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Allgemein Off Topic
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

08.07.2007 18:01
Was träumt ihr nachts? Zitat · Antworten

Hier kann jeder schreiben, was er manchmal so träumt. Also ich träum meistens nur von irgendwelchem Horror-Zeugs oder von Situationen, wo ich gleich sterben könnte. Meistens wach ich dann auf, wenn es am spannensten wird, also z.B. wenn ich mit meinem Flcuhtfahrzeug, einem Fahrrad, hingefallen bin und von den Zombies eingekreist werde. manchmal hab ich auch mehrere Träume in einer Nacht und meistens gibt es dann einen Übergang. Zum Beispiel werde ich zuerst von irgendjemandem verfolgt und lande dann plötzlich bei meiner alten Schule, wo der Wahnsinn neu beginnt. Ab und zu träume ich aber auch schöne Sachen, wie z.B. dass ich meine stars treffe oder so^^ So, und um weiter zu forschen, schlaf ich jetzt ne runde



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

08.07.2007 18:27
#2 RE: Was träumt ihr nachts? Zitat · Antworten

mhm ich habe selten bis gar nie Träume. und wenn ich träume habe, träum ich immer das ich ein Assassin Cross (aus Ragnarok Online) Währe und mit freunde in der Stadt rumlaufe die ebenfalls solche jobs haben (halt wie in ragnarok online XD) und ab und an fordert mich einer zu PvP heraus (Player vs. Player) und WoE (War of Emperium, kampf um Burgen, ziel ist es adrind as Emperium , das herz der burg, anzugreiffen. dabei schlachten sich 2 ode rmehrere Gilden / Clans gruppen ab.) ja, das wars dann wohl xD



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.07.2007 11:54
#3 RE: Was träumt ihr nachts? Zitat · Antworten

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich mit Thierry und Marcel am Münchberger Bahnhof war und wir uns über gott und die Welt unterhielten. Es war ein schönes Gespräch und später haben wir dann ein seltsames Männchen aus Stoff, einer Kartoffel und dünnen Ästen in den Zug gehockt und ihm ein Brötchen mit Salat und einem Schnitzel drin vorgesetzt. Dann fuhr der Zug mit dem Vieh ab und ich hatte das Gefühl, das wäre der Alltag für mich und meine Kumpel, wie in einer Fernsehsendung. Erst als ich nach dem Aufwachen noch mal etwas nachgedacht habe, kapierte ich, dass ich diesen Schwachsinn zum ersten Mal geträumt hatte.



Sasuke Uchiha Offline

Amateur

Beiträge: 28

25.07.2007 14:02
#4 RE: Was träumt ihr nachts? Zitat · Antworten

Ich träume Nachts meistens nur von Naruto.Aber es gab auch schon mal Fälle wo ich von Nintendo-Charaktere und Naruto gleichzeitig geträumt hab ich kann mich noch an einen erinnern.mann war das lustig lol ^^

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

26.07.2007 10:28
#5 RE: Was träumt ihr nachts? Zitat · Antworten

Ich hatte die Nacht geträumt:Das ich mit einem sehr hübschen Mädchen so unteregs war und so das wir gekuschelt haben,ja und natürlich uns geküsst haben .(Ich weiß ein beknaterter traum aber kann man nix machen xD)

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.05.2008 21:42
#6 RE: Was träumt ihr nachts? Zitat · Antworten

Also so mit das krasseste waren die zwei Träume, die große Auswirkungen auf das letzte Chat-RPG " Die Kammer der Wahrheit" hatten, denn im ersten Traum war ich der gefürchtete Hexenmeister Marius und war gerade in Termina auf meinem Schloss im Ikana-Canyon, wo mir bereits der Weise Hena und tina in die Quere kamen, wobei Hena da so einen Schutzzauber auf die Prinzessin, die ich in meiner Gewalt hatte, gelegt hat. Das war der ausschlaggebende Faktor, der mich überzeugt hat, mit dem RPG überhaupt anzufangen. Der zweite Traum war der, wo ich am Anfang auf der Geburtstagsfeier von einem Kumpel war, wo plötzlich sein Stiefvater ausgerastet ist und urplötzlich fand ich mich in irgendsoeinem komischen runden Raum mit zwei Ausgängen wieder und mir gegenüber stand der König aus den ganzen Youtube Poops, der mich irgendwie vollgeschwafelt hat. Kurz darauf waren wir plötzlich auf einem irre hohen turm und ich konnte ein karges Ödland auf einer Klippe mit Lava und einem Meer druntersehen, sowie eine Art Hafen aus Holzstegen, wobei das Wasser so seltsam gestiegen und gesunken ist. Tja, ich war nun mal auf dem Uhrturm von Morthufa, der Welt zwischen nLeben und Tod, die hab ich nur deswegen dann ins RPG eingebaut.



Sanna Offline

Fachmann


Beiträge: 149

10.01.2010 21:46
#7 RE: Was träumt ihr nachts? Zitat · Antworten

Mir passiert es ganz oft, dass ich Träume aktiv verändern kann, das macht so Spaß =)
Dann bin ich halb wach und denke "es wäre doch total cool, wenn jetzt dies und das passieren würde...", ich schlaf ein und setz meine Ideen sofort um
Außerdem hab ich laut meinem Freund scheinbar einen sehr lebhaften Schlaf, ich trete um mich, zucke zusammen, knirsch mit den Zähnen oder atme schwer.
Wie gut dass ich das nicht mitbekomme :D



"Die einzige und wichtigste Aufgabe ist es, glücklich zu leben."

- Voltaire

KrischKrisch Offline

Amateur


Beiträge: 28

09.03.2010 15:34
#8 RE: Was träumt ihr nachts? Zitat · Antworten

Ich traeume manchmal voraus wie das eine Mal in der 2ten Klasse als ich getraeumt habe wie ich auf meinem jetzigen Schulhof (Gymnasium in einer Stadt die ich da noch nichma kannte)vor einem dlauschimmernden durchsichtigen Gorilla weglaufe und mich in das Labor(in echt die Caffeteria)fluechte wo sie untersuchen was eine Mineralwasserschlange ist.Mineralwasser schlange koennen sich im Wasser unsichtbar machen und jederzeit ihr Opfer ins Wasser ziehen und toeten.Ich bin in diesem Traum dreimal gestorben zweimal von Mineralwasserschlangen die mich in 0,2L Glaesser gezogen haben und einmal hat mich der Gorilla erwischt.









THIS IS HOLLOWEEN

 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz