Vorname: Marcel Nachname: Schubert Hobbies: Zocken, Rpg-en, Zeichnen, Mit Html rumprogrammieren. Alter: 15 Muss sich um folgende sachen im Forum kümmern: HTML und co. Lieblingssmylie: - Lieblingsspeise: Döner, Pizza, Eis, salat, Nudeln Lieblingsjahreszeit: Sommer und Winter Lieblingsfilm: Fluch der Karibik 1, 2, 3 & Die Simpsons der Film Lieblingsfarbe: Grün & Schwarz. Geburtstag: 07.08.1992 Lieblingstier: Meerschweinchen Wohnort: Viersen Forenkumpel: Adrian, Stephan, Darth Luigi, Marius, Lordi & Dennis (Naja, irgendwie habe ich nun mit denen seltens kontakt wie z.b. per Chat, um mit denen über Y-Vids, games & usw. zu reden (und nicht um Forenaufbau)) Kennt persönlich: keinen
Vorname: Pascal Nachname: Kuschke Hobbies: naja zocken halt Alter: 17 Lieblingssmily: habt ihr nicht ^^ lieblingsspeise: alles was Italienisch ist Lieblingsjahreszeit: Herbst, Frühling (Sommer ist zu warm und außerdem Gartenarbeit) Geburtstag: 02.11.1990 Lieblingstier: Katze Wohnort: nahe Herford
Vorname: Daniel Ernst Michael Nachname: Buchleitner Hobbies: Nintendo, zocen, Rpgs Alter: 13 Lieblingssmily: lieblingsspiese: Fischstäbchen Lieblingsjahreszeit: Sommer Geburtstag: 20.3.1994 Lieblingstier: Katze Wohnort: St.Pölten Forenkumpel: Noch keine (Glaub ich)
Vorname: Alexander, oder Alex xD Nachname: (jetzt habt ihr mich soweit) Gruhlke Hobbies: alles was spaß macht xD Zocken, Feiern, online Zocken, RPG´s und Angeln Alter: in einer stunde und 49 min bin ich 18 xD Lieblingssmily: Lieblingsjahreszeit: Frühling u. herbst Geburtstag: 10.07.1990 Lieblingstier: Katzen ^-^ (ratet mal warum xD) Forenumpel: hm... alle die aus dem N-Fire xD
Vorname: Denise aka Nisi Nachname: Grunert Hobbies: Hm, vieles im EDV-Bereich... Filmen, Fotografieren, Schneiden... Chatten.. Foren, usw. .. Voicechat, Telefonieren, Shoppen, REDEN (ja, viel und schnell!), LESEN, LESEN, LESEN... joa.. kA .. xD .. Radfahren o.o.. Alter: 15 Jahre, 6 Monate, 20 Tage, 6 Stunden und 37 Minuten xD Lieblingssmily: Lieblingsjahreszeit: Winter, denke ich^^ Geburtstag: 01.07.1993 Lieblingstier: Wölfe, Pinguine, Delfine, Schafe, ... hm. kA.. Forenumpel: Ich bin neu hier, also ist schwer, das zu beurteilen. Wer sich dafür hält, bitte..sagts nur :)
Vorname: Kevin Nachname: M. Hobbies: Saxophon spielen ; Computer ; Nintendo (besonders Rekorde in Spielen aufstellen) ; Schule^^ Alter: 15 lieblingsspeise: Spaghetti/Nudeln sonst Cordon Bleu Lieblingsjahreszeit: hm... Herbst Geburtstag: 10.05.93 Lieblingstier: Delphin+Katze Wohnort: liegt in Luxemburg Forenkumpel: Detendo, Superkirby
Vorname: Aaron Nachname: - Hobbies: PC, Musik hören, Schreiben, Zeichnen Alter: 19 Lieblingsjahreszeit: Sommer (zwar zu heiß, aber da ist die Kleidung der Mädels am knappesten :P) Geburtstag: 03.041990 Lieblingstier: Zählt Drache? Wohnort: In der Nähe des Bundesverfassungsgerichtes Forenkumpel: Superkirby
Vorname: Maren Nachname: Merkt sich eh keiner Alter: 17 Geburtstag: 26. 2. 92 Wohnort: Ein Kaff ohne DSL Hobbies: Theater, Zeichnen, Schreiben, RPG Lieblingsjahreszeit: Übergang zwischen Frühling und Sommer Lieblingstier: ändert sich nach Laune, im Moment Schildkröte Forenkumpel: Was ist das denn? Leute die man hier kennt? Superkirby - aber kennen den nicht alle hier? Lieblingsspeise: alles, besonders Käse in allen Varianten Lieblingssmilie: Da sind viele coole dabei, aber der hier ist toll:
"Die einzige und wichtigste Aufgabe ist es, glücklich zu leben."
Vorname:Kristian Nachname:Schley Tag der Geburt:3.10.1996(YAY Tag der Deutschen Eunheit YAY) Wohnort:Elmshorn(Tornesch und Uetersen i-wie auch)alles bei Hamburg Lieblingstiere:Asiatische Goldkatze,Schwarzfußkatze,Hauskatze,Nordluchs,...usw.(Katzen FTW) Lieblingsjahreszeit:WINTER Lieblingsfarben:Dunkellila,Hellblau Geschlecht:Junge...mom...Jupp Junge Hobbys:Keine Ahnung sitz zu viel am PC um darueber nachzudenken Lieblingssmiley:Aus diesem Forum: