Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Kreativ
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

20.11.2008 20:18
Star Fox: Die neuen Abenteuer Zitat · Antworten

Hier könnt ihr absofort meine neue Fanfiction lesen.
Es ist eine neue Story über das Star Fox Team und ihre neue Mission um das Lylat System zu schützen.
Die Handlung ist frei erfunden,aber sie basiert dennoch nach den ersten und zweiten Ending von Star Fox Command.
Ich wünsche euch schon mal viel spaß beim Lesen des ersten Kapitels.

Star Fox: Die neuen Abenteuer

Kapitel 1 – Ein neuer Lylat Krieg

Prolog:
Viele Jahre sind vergangen, seit das wiedervereinte Starfox Team die Gefahr durch die Anglar aus den toxischen Tiefen Venoms abwenden konnte. Auf den Sieg des Teams wurde auf Corneria ein großes Fest zu ehren von Fox und seinem Team gefeiert. Nach all den Feierlichkeiten ging das Team erneut getrennte Wege. Fox und Krystal hatten geheiratet und ein paar Monate später kam ihr Sohn Marcus zur Welt, sie lebten ein friedliches Leben auf Corneria. Auf Aquas hatten Slippy Toad und Amanda auch eine Familie gegründet. Falco flog Ziellos durchs Lylat System und wartete auf eine Nachricht seiner alten Teamkameraden, auf dass bald für das Star Fox Team eine neue Mission ansteht, womit er die alten Zeiten von Star Fox neu aufleben lassen könnte. Peppy Hare hatte sich nun auf Corneria endgültig zur Ruhe gesetzt, für ihn waren die Tage von Star Fox nur noch alte Erinnerungen.

Geschichte:
16 Jahre sind vergangen, Marcus McCloud und sein guter Freund Kevin Kolowski hatten soeben ihre Elitekampfpiloten Prüfung bei der Cornerischen Armee abgeschlossen. Sie hatten gerade vor, dies mit ihren Familien und Freunden zu feiern als plötzlich der Notalarm losging. „An alle Bewohner von Corneria City. Hier spricht General Alfred! Unser Planet wird von Dash und Oikonny angegriffen. Ich bitte sie schnellstens nach ihren Familien zu sehen und anschließend ins Hauptquartier der Armee Cornerias zu kommen.“ sprach der General. Marcus und Kevin machten sich sofort auf, um ihre Familien zu evakuiren. Als Marcus gerade seine Eltern warnen wollte, liefen diese gerade in seine Richtung. „Marcus, gut, du bist wohlauf. Lass uns schnell mit deiner Mutter ins Hauptquatier aufmachen.“, sprach Fox zu ihm. Die McClouds liefen so schnell sie konnten zum Hauptquartier und dort trafen sie gleich auch auf Kevin und seine Familie. „Bin froh, dass ihr wohlauf seid Leute.“, sprach Kevin zu Marcus.
Als die letzten Bewohner angekommen waren, betrat General Alfred den Saal und erklärte die momentane Lage: „Liebe Bewohner und Kampfpiloten von Corneria. Das Lylat System schwebt in großer Gefahr, denn wir werden von den Soldaten der Nachfahren Andross angegriffen. Die Cornerische Armee ist inmoment dabei dem Feind Einhalt zu bieten, aber ich fürchte, dass sie diesen Kampf nicht gewinnen werden.“ „Aber wie wäre es, wenn ich mich selber in den Kampf begebe und versuche, den Piloten Mut zu machen durchzuhalten. Jedoch kann ich es diesmal nicht alleine schaffen. Deshalb bitte ich um die Gründung eines neuen Star Fox Teams.“, schlug Fox vor. Der General überlegte nicht lange und nach kurzer Zeit sah man in seinem Gesicht ein Lächeln der Hoffnung. „Gut Fox, deine Bitte wird erfüllt. Ich habe für dein neues Team dieses neue Schiff bauen lassen.“, antwortete der General. Er ging mit Fox, Krystal, Marcus und Kevin in einem geheimen Hangar wo er ihnen das neue Schiff zeigte. „Da staunt ihr nicht schlecht. Das ist die Great Fox Version 3. Sie ist das beste Schiff im gesamten Lylat System in Sachen Verteidigung und Angriff. Außerdem ist auch wieder ein Hangar für eure Kampfschiffe vorhanden, wo sie auch reparieren lassen könnt. Es liegt an euch Star Fox, ihr seid die letzte Hoffnung für das Lylat System.“, sprach der General.
„Wir werden sie nicht enttäuschen Sir.“, antwortete Marcus.
Das neue Star Fox Team ging an Bord, startete sofort das Schiff mit ihrem alten Freund Rob64 zusammen und stürzte sich gleich in die Schlacht. „Es tut gut, euch wieder zu sehen und erneut mit dem Star Fox Team in den Kampf zu ziehen.“, sprach Rob mit voller Freude.
„Ähm….., wir auch Rob.“, antwortete Fox mit viel Anspannung.
In Corneria City tobte die Schlacht in vollem Ausmaße. Das Team rannte in den Hangar zu den Arwings und machten sie Starklar. Rob löste die Verankerung und die Arwings brausten aus dem Hangar hinaus. Fox leitete das Team mit folgen Spruch an: „Star Fox Team, los geht’s!“ Damit ging auch die Schlacht los.
Marcus und Kevin flogen voraus und schossen schon mal ein paar Feinde vom Himmel.
Plötzlich hing sich ein Feind ans Heck von Kevin. „Ich kann ihn nicht abhängen Leute, jemand muss mir helfen.“, gab Kevin schnell durch den Funk durch.
Marcus nahm die Verfolgung auf und schoss Kevins Verfolger mit einer Lasersalve vom Himmel. „Verfolger vom Himmel gefegt Kevin, ich habe was gut bei dir.“, sendete Marcus per Funk durch. „Danke Marcus.“, antwortete Kevin.
Für den Rest der Schlacht konnte das Team eine Menge Gegner zurück werfen.
„Wir habe es fast geschafft Leute!“, sendete Fox per Funk durch.
Dann erschien ohne Vorwarnung ein riesiges Kampfschiff, dass sich in einen Roboter transformierte. „Jetzt bekommt ihr es mir der rechten Hand von Lord Dash zu tun.“, sprach einer der feindlichen Kommandanten und eröffnete das Feuer.
Das Star Fox Team konnte geschickt ausweichen und erwiderte das Feuer.
Es gelang ihnen den Roboter bewegungsunfähig zu machen.
Marcus setzte gerade zum letzten Schlag an, als plötzlich eine geballte Laserladung den Roboter vernichtete. „Mein Lord, ich bringe Schande über dich!!!!“, rief der Kommandant verzweifelnd. „Was? Verstärkung?!?“, dachte das Star Fox Team erstaunt.
Ein großes Schiff tauchte auf und aus dem Schiff, kam das Holgramm von Dash hervor.
Er sprach: „Wenn das nicht das Star Fox Team ist? Es ist schon lange her Fox McCloud.
Der Sieg auf Corneria ist heute dein, aber ich werde eines Tages gegen dich persönlich antreten und dich vernichten. Solange werde ich andere Planeten für mein neues Imperium einnehmen! So wie es mein Großvater, der große Andross schon immer wollte. Bis dahin,
lebt wohl Star Fox Team.“ Das Schiff verschwand aus Corneria sowie alle anderen Feindkontakte.
„Beeindruckend Star Fox! Wenn das stimmt, was Dash gesagt hat, müssen wir handeln und erneut das Lylat System retten. Das Schicksal über unser aller Leben hängt nun von euch ab. Viel Glück dabei.“, sprach General Alfred zum Dank und Abschied.
„Ihr habt gehört was der General gesagt hat. Lasst uns aufbrechen Star Fox Team.“, gab Fox per Funk durch.
Die anderen antworteten darauf: „Alles klar.“
Sie flogen zurück zur Great Fox und verließen damit Corneria in Richtung Lylat System.

Für das Star Fox Team hat somit ein neues Abenteuer begonnen.
Werden sie es schaffen das Lylat System vor Oikonny und Dash zu retten?
Ihr Abenteuer hat somit begonnen.


~Ende des ersten Kapitels~






 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz