Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.03.2008 15:01
Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten
Nun ist es endlich soweit, der anmeldethread kann eröffnet werden, da ich mittleweile drei Teilnehmer habe. Dann zeig ich euch mal, wie das Formular für euren Charakter aussieht, bitte versuchen, möglichst präzise zu beschreiben, was zu beschreiben ist. Und vergesst nicht: Euer Charakter muss selbsterfunden sein!!

Name: (Dürfte klar sein, was hier verlangt ist)
Alter: 12/13/14/15 ( Diese Zahlen stehen euch zur Verfügung, ich hoffe, es nehmen nicht alle gleich 15. )
Charakter: (Wie sich euer Charakter benimmt, ob er abweisend, hilfsbereit, verschlossen, völlig offen oder ähnliches ist soll hier beschrieben werden)
Biographie: (Ich weiß, bei einem normalen Schulkind lässt sich hier nicht besonders viel sagen, aber es kann ja sein, dass er öfters umgezogen ist, seine Freunde ab und zu deswegen vermisst, oder irgendsowas. Wirklich viel kann hier nicht gesagt werden, besonders da verlangt ist, dass ihr euch zu einer Clique zusammengeschweißt habt.)
Aussehen: (Wie zieht euch eure Figur so an? Mag sie viel bunte Sachen, oder bloß schwarz? Ketten, Ohrringe, Ringe? All solche Details bitte genau hier auflisten. ^^)
(Bild)
Vorlieben: (Euer Charakter hat sicher Hobbies, also nur raus damit, es ist sehr gut, wenn ich weiß, was euer Charakter besonders mag!)
Abneigungen: (Das, was eure figur nicht besonders mag, oder auf den Tod nicht ausstehen kann, muss hier hingeschrieben werden, bitte auch ausführlich.)
Sonstiges: (Falls noch etwas eurer Meinung nach zu erwähnen ist, schreibt es hierhin, doch ein Hinweis: eure Figur darf keine Waffen haben, höchstens ein Taschenmesser.)

So, dann schreibt mal schön, ich schreibe dies mal keine anmeldung, da ich in diesem RPG nur NPCs übernehme, darunter auch den Charakter Jack, der eigentlich zu eurer Clique gehört, jedoch nicht ganz so viel mit euch abhängt.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

25.03.2008 22:11
#2 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten

Name:Robin Scholtißek
Alter: 14 (na guuuut)
Charakter:Er ist ein ewiger Optimist,hat leichte Anflüge von Sarkasmus und hat noch nebenbei einen leicht versauten und schwarzen Humor.Ist aber immer höflich,schüchtern manchmal,und verhält sich Fremden gegenüber sehr distanziert.Ansonsten sehr nett,ein guter Freund und einigermaßen hilfsbereit.Hat Angst vor Spinnen in grossen Mengen...
Biographie:Hat noch nicht sehr viele Sachen erlebt.Die meiste Zeit zockt er oder verbringt seine Zeit vor dem Rechner.
Aussehen:Trägt gerne braune Schuhe,blaue Jeans und schwarze T-/Sweatshirts .Trägt Brille ohne unteren Rand mit relativ dicken Gläsern (jaja,der Gamer XD).Hat schulterlange,braune Haare.Ausserdem ist er in der Öffentlichkeit hauptsächlich nur mit einer schwarzen Mütze anzutreffen,die außerdem seine Laune wiederspiegelt,je tiefer sie ins Gesicht gezogen ist,desto schlechter ist sie.
Bild: --------------
Vorlieben:Zockt gerne Nintendo-Spiele,vorallem die der Mario Serie.Hortet Spiele wie einen Schatz.Ausserdem findet er J-Pop ganz gut.Außerdem betreibt er ein Internet-Forum.
Abneigungen: Hochmütige Arschlöcher,die sich für was Besseres halten.
Sonstiges:-------------------

Kann sein,dass ich noch editiere,aber müsste eigentlich alles sein^^



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

29.03.2008 22:35
#3 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten

Name: Christian Bergheimer

Alter: 14

Charakter: Recht ungeduldig, skeptisch gegenüber fremden / anderen Dingen / Personen, zu Bekannten / Freunden jedoch freundlich. Eine gesunde Mischung aus Schlagfertigkeit und Sarkasmus.

Biographie: Er ist mit 10 in die Jugendgruppe der ansässigen Feuerwehr gekommen. Sonst eigentlich nichts Besonderes...

Aussehen: Kurze blond - braune Haare, nicht der Dünnste, als dick würde man ihn aber auch nicht bezeichnen - eben so mittelmäßig... . Hat meistens eine Sonnenbrille dabei . Er trägt meistens blaue Jeans, schwarze Schuhe und gelbe Hemden / T-Shirts.

Vorlieben: Interessiert sich für Schusswaffen und Hilfsorganisationen (und deren Technik) , spielt gerne PC- und Mario Spiele. Und er mag Zitronen.

Abneigungen: Verbrecher (), Spinnen (auch in kleinen Mengen, ich nix Nachmacher!^^), Leute, die keine Intelligenz besitzen (sprich IQ 0 >).

Sonstiges: /






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

01.04.2008 22:27
#4 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten

Name: Noah Quentins

Alter: 12 Jahre (Geburtstag am 02. Juli)

Charakter: etwas introvertiert, ruhig, redet nicht viel und ist eher verträumt. Manchmal etwas melancholisch und sensibel, hilfsbereit, wenn jemad Hilfe benötigt, nachdenklich und tierlieb. Reagiert selten auch mal etwas schüchtern.

Biographie: Ist erst kürzlich an diese Schule gekommen, da seine Eltern sich nach viel Streit haben scheiden lassen. Sein Vater war gewalttätig gegenüber seiner Mutter. Dies hat ihn sehr mitgenommen, so dass er etwas verschlossen wirkt. An der Schule interessierte er sich wenig für andere Schüler, lernte jedoch fleißig, um seiner Mutter eine Freude zu machen. Er saß oft allein auf einer Wiese und hat die Wolken betrachtet, bis er von den Anderen angesprochen und in ihre Gruppe eingeladen wurde. Seitdem Verbringt er die Pausen immer mit ihnen, wobei er jedoch nicht so häufig mitbekommt, worüber sie gerade reden. Er träumt manchmal davon, dem Alltag zu entfliehen und seine Sorgen in den Wolken zu lassen. Er wäre gern mutig, aber zweifelt manchmal an sich selbst und wünscht sich, so wie die Helden in seinen Rollenspielen zu sein oder einmal ein Monster aus einem Spiel zu besitzen, was er bisher jedoch niemandem verraten hat.

Aussehen(Bild in Farbe folgt noch):


Größe: 1,32m (einer der kleinsten Schüler in seiner Klasse)

Haare: strohblond

Kleidung: Wollmütze, Fantasy-Pulli, Cordhosen, Turnschuhe(genaue Details kommen mit dem fertigen Bild)
Weiteres: Hat fast immer seine dicken Kopfhörer auf und seinen schnurlosen MP3-Player um den Hals hängen, außerdem einen kleinen Beutel an einer Kette hängen.

Vorlieben: Er liebt es, in die Wolken zu schauen und dabei Musik zu hören. Er hört verschiedene Musikarten, die von Elektropop bishin zu Rollenspielsoundtracks reichen. Zuhause verkriecht er sich gern in sein Zimmer, hört dort Musik oder spielt Rollenspiele auf seinen Konsolen. Außerdem zeichnet er gern Fantasyfiguren, die er aus seinen Rollenspielen kennt. Er mag alle Tiere, egal welche, da sie ihn an Monster aus seinen Rollenspielen erinnern. Er träumt allgemein gern von schöneren Zeiten.

Abneigungen: Er hasst Gewalt,was mit seinem Vater zutun hat. Außerdem mag er keine Tierquäler und Ungerechtigkeiten gegen jüngere Schüler. Kann es nicht leiden, von seinem Vater zu hören oder wenn über seine Mutter gelästert wird. Hat Angst vor Blut und großen Höhen. Es nimmt ihn sehr mit, wenn seine Mutter traurig ist. Er mag nicht geshen werden, wenn er weinen muss.

OK, ich hab mir viel Zeit gelassen und ich werde später noch ein wenig weiterschreiben und -malen, wenn ich wieder Zeit habe, aber vrerst hoffe ich, dass mein Charakter allen gut gefällt

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

01.04.2008 22:47
#5 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten

Man, eure Anmeldungen sind wirklich gut, vor allem die von Marc Mario Master ist klasse, das Warten hat sich also gelohnt! Meine Güte, die charaktere sind natürlich genehmigt und bald geht's los, bloß warte ich auf noch eine Anmeldung von charmedengel, die auch mitmachen will, bloß eben nicht in den Ifno-Thread dies geschrieben hat, also habt bitte noch etwas Geduld, ich bereite bereits das Intro von Episode 1 vor und freue mich wahnsinnig auf das RPG, vor allem weil wir so eine doch recht unterschiedliche Gruppe haben!



Charmedengel Offline

Frischling


Beiträge: 13

06.04.2008 03:46
#6 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten
Name: Kazushige Miharu

Alter: 15 ;°

Charakter:
Ist ein zurückhaltendes, schüchterndes Mädchen.
Sie ist sehr sensibel und deswegen ist manchmal schnell eingeschnappt. Außerdem hat sie
das Problem, das sie sich in schwierigen Situationen nicht richtig durchsetzen kann, dass macht
ihr öfter zu schaffen. Man sieht sie selten lachen, weil sie nicht gerne ihre wahren
Gefühle zeigt.

Biographie:
Kazushige stammt ürsprünglich aus armen Verhältnissen, da deswegen ihre
Eltern sie nicht versorgen konnten, wurde sie mit 5 Jahren abgeben. Aber in der "neuen" Familie,
lief nicht alles so schön, wie sich die leiblichen Eltern erhofft haben.
Der Adoptiv Vater war kein Vater, den man sich so gerne gewünscht hätte..., denn die
Adoptiv Mutter wollte sich von ihm trennen, aber ihm gefiel es gar nicht, er brachte dann die Adoptiv Mutter um, aus angst, weil er durch die trennung alles verloren hätte. Kazushige hat den Mord an ihrer Adoptiv Mutter beobachtet, danach rannte sie
weg vor ihrem Adoptiv Vater, aus angst, ihr würde das gleiche wiederfahren. Sie lebte ungefähr 1 Jahr auf der Straße, bis sie von einem jungen Mann names Satoshi aufgenommen worden ist, der sich liebevoll bis heute um sie kümmert.

Aussehen:
http://img237.imageshack.us/img237/7762/kazushigenq9.jpg
- lange braune Haare, trägt sie meistens offen
- blau, grüne augen
- ein schwarzes Top, mit einer kleinen Schleife am Ausschnitt
- ein schwarz, grauen Rock
- hell braune Stiefel
- schwarze Katzenohren, an den Spitzen weiß ('ne Art Kappe)


(So habs umgeändert ^^)

Vorlieben:
Sie hat einen Lieblings-Platz, wo sie sich meistens nachts aufhält, hört den Vögel
gerne zu. Isst Erdbeeren über alles gerne!
Sie schreibt auch gerne selbst Geschichten, ihr Traum ist es einmal, eine erfolgreiche
Schrifstellerin zu werden. Ist etwas in Satoshi verknallt, der sich um sie kümmert.


Abneigung:
Ist traurig und wütend zugleich, das sie ihre leiblichen Eltern, nicht wirklich kennt.
Mag keine Hunde, weil sie früher mal von einem gebissen worden ist.
Kann es nicht ausstehen, wenn an ihren Katzenohren rumgefummelt wird und kann deswegen
ab und zu mal zum Biest mutieren.

Sonstiges:
Wenn Kazushige sich wohlfühlt, hat sie immer das Bedürfnis zu schnurren.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

06.04.2008 11:26
#7 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten
Ah, was für eine Erleichterung, die letzte Anmeldung ist auch da! ^^ Okay, der Charakter ist auch genehmigt, bloß die Katzenmerkmale müssten schon weg, es müssen ja normale Menschen sein, aber alles andere ist in Ordnung, aber wenn du willst, kannst du zumindest die Ohren lassen, als eine Art Kappe, also heißt, die wären falsch, aber auf so einem runden Gestell, dass sie in ihren Haaren versteckt. ^^ Das heißt, es kann endlich losgehen! Dann macht euch bereit, gleich geht Genius, das Science-Fiction- RPG, los!



Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

06.04.2008 20:59
#8 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten
Charakter-Update:

Name: Noah Quentins

Alter: 12 Jahre (Geburtstag am 02. Juli)

Charakter: etwas introvertiert, ruhig, redet nicht viel und ist eher verträumt. Manchmal etwas melancholisch und sensibel, hilfsbereit, wenn jemad Hilfe benötigt, nachdenklich und tierlieb. Reagiert selten auch mal etwas schüchtern.

Biographie: Ist erst kürzlich an diese Schule gekommen, da seine Eltern sich nach viel Streit haben scheiden lassen. Sein Vater war gewalttätig gegenüber seiner Mutter. Dies hat ihn sehr mitgenommen, so dass er etwas verschlossen wirkt. An der Schule interessierte er sich wenig für andere Schüler, lernte jedoch fleißig, um seiner Mutter eine Freude zu machen. Er saß oft allein auf einer Wiese und hat die Wolken betrachtet, bis er von den Anderen angesprochen und in ihre Gruppe eingeladen wurde. Seitdem Verbringt er die Pausen immer mit ihnen, wobei er jedoch nicht so häufig mitbekommt, worüber sie gerade reden. Er träumt manchmal davon, dem Alltag zu entfliehen und seine Sorgen in den Wolken zu lassen. Er wäre gern mutig, aber zweifelt manchmal an sich selbst und wünscht sich, so wie die Helden in seinen Rollenspielen zu sein oder einmal ein Monster aus einem Spiel zu besitzen, was er bisher jedoch niemandem verraten hat.

Aussehen(Zur Vollansicht auf das Bild klicken; siehe auch Ava):

*Bild von mir alias Dracomonstar^^*

Größe: 1,32m (einer der kleinsten Schüler in seiner Klasse)

Haare: strohblond

Augenfarbe: himmelblau

Kleidung: dunkelblaue Wollmütze(mit rotem Smile-Button), vanillefarbener Fantasy-Pulli(Motiv Chocobo), hellbraune Cordhosen(mit schwarzem Gürtel), blauweiße Turnschuhe(mit roten Smile-Buttons)
Weiteres: Hat fast immer seine dicken Kopfhörer(rot und grau) auf und seinen schnurlosen MP3-Player(rot) um den Hals hängen, außerdem einen kleinen blauen Beutel an einer grauen Metallkette hängen.

Vorlieben: Er liebt es, in die Wolken zu schauen und dabei Musik zu hören. Er hört verschiedene Musikarten, die von Elektropop bishin zu Rollenspielsoundtracks reichen. Zuhause verkriecht er sich gern in sein Zimmer, hört dort Musik oder spielt Rollenspiele auf seinen Konsolen. Außerdem zeichnet er gern Fantasyfiguren, die er aus seinen Rollenspielen kennt. Er mag alle Tiere, egal welche, da sie ihn an Monster aus seinen Rollenspielen erinnern. Er träumt allgemein gern von schöneren Zeiten.

Abneigungen: Er hasst Gewalt,was mit seinem Vater zutun hat. Außerdem mag er keine Tierquäler und Ungerechtigkeiten gegen jüngere Schüler. Kann es nicht leiden, von seinem Vater zu hören oder wenn über seine Mutter gelästert wird. Hat Angst vor Blut und großen Höhen. Es nimmt ihn sehr mit, wenn seine Mutter traurig ist. Er mag nicht gesehen werden, wenn er weinen muss.
Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

06.04.2008 23:16
#9 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten
Hmm, ich hab mir jetzt mal alles vom Genius-RPG durchgelesen und finds sehr interessant. Ich glaub, da könnte ich auch mitmachen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich viel da schreiben werde, aber mal schauen, wie's sich so ergibt.

Name: Dynis Loren
Alter: 14
Charakter: Dynis ist ein etwas übermütiger Bursche. Er ist größenteils immer gut drauf und ist selbst in schwierigen Situationen äußerst optimistisch, wodurch er seinen Freunden auch ab und an auf die Nerven gehen kann. Er ist ein riesengroßer Fan der "Jaryl's Journey"-Buchreihe und möchte auch einmal so gut mit einem Schwert umgehen können wie der Hauptcharakter dieser Bücher, deswegen zieht sich Dynis auch so gerne an wie Jaryl.
Biographie: Außer, dass er durch Zufall mit den anderen zusammenkam, passierte nichts besonderes in seinem Leben.
Aussehen: blaues T-Shirt, braunen Stoffgürtel, weiße Jeans-Hose und braune Turnschuhe
Vorlieben: er liest gerne Bücher, aber keins vergöttert er so wie die vorher benannte Buchreihe, er turnt auch für sein Leben gern und ist auch für einen 14jährigen dementsprechend sportlich. Dynis spielt auch gerne Videospiele und kennt fast jedes einzelne Item in seinen RPGs auswendig, allerdings hat er eine Abneigung gegen Spiele, wo man viel Blut und herumfliegende Körperteile sieht. Er liebt es auch noch, Fanarts zu den "Jaryl's Journey"-Büchern zu schreiben, zeigt diese Zeichnungen aber nicht gerne her
Abneigungen: er kann Blut absolut nicht ausstehen und fällt beim Anblick großer Massen davon in Ohnmacht. Hasst es, Streber genannt zu werden, wegen seiner Büchervorliebe und mag es auch nicht, wie ein dummes kleines Kind behandelt zu werden

Ich hoffe, das alles passt. ^^ Und ich hoffe, dass das eh nicht stört, dass ich meine Geschichten hier etwas mit rein bringe. ^^"



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.04.2008 15:11
#10 RE: Genius (Science Fiction RPG) - Anmeldethread Zitat · Antworten

Okay, da die Anmeldung noch so früh kam, ist der Charakter genehmigtch werd ihn ins Geschehen versetzen, sobald Hyper Gumba auch noch was geschrieben hat, also warte noch ein bisschen.



 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz