Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 RPG-Anfragen
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

22.02.2008 19:27
The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten
So Leute, hier ist mal der Anmeldebogen zum Zelda RPG.

Nun zu der Charakterwahl:
Ihr dürft Charaktere aus den Bereichen Zelda,Kingdom Hearts,Fluch der Karibik,Herr der Ringe oder Anime nehmen.
Ihr dürft einen erfundenen oder einen festen Charakter nehmen.
Ihr dürft auch entscheiden,auf welche Waffen er sich spezialisiert hat oder ob er eine Art Ninja oder Magier ist.
Hier der Anmelde

Name:

Alter:

Rasse:

Geschlecht:

Waffen:

Fähigkeiten:

Vergangenheit:

Charakter-Option

Aussehen(Beschreibung)/Bild:


Hier mein Anmeldebogen:

Name:Kevin

Alter:18

Rasse:Hylianer

Geschlecht:Männlich

Waffen:Handgefertigtes Langschwert,einen Hylianischen Eisenschild,einen Greifhaken und eine Schleuder

Fähigkeiten:Wirbelattacke(wirft eine Menge Gegner in der Nähe um),Schildattacke(entwaffnet Gegner,die einen Schild haben),Schleuderschuß(schießt mit der Schleuder statt einer,gleich drei Kürbiskerne statt einem)Klauhaken(stiehlt einem Feind sein gehalten Wertgegenstand mit dem Greifhaken)

Vergangenheit/Geschichte:Lange Zeit lebte Kevin auf der Insel Cocolint.Dort war er der beste Krieger im Mövendorf bis er eines Tages von einer mysteriösen Stimme nach Hyrule gezaubert wurde.Jetzt ist er auf der Suche nach dem Magier,der ihn nach Hyrule gebracht hat.Er hat von der großen Fee am Hylia See erfahren,dass nur der Lichtgeist aus Ordon weiß,wie er ins Mövendorf nach Cocolint zurückkommt.Ein neues Abenteuer erwartet ihn in Hyrule,doch sein Schicksal ist in dieser Geschichte noch ungewiss.

Charakter-Option:Er ist meistens sehr Hilfsbereit jemanden gegenüber,egal ob er ihn kennt oder nicht.Fremdem Personen ist er auch meistens offen gegenüber und hilft,wo er nur kann.

Aussehen(Beschreibung)/Bild:


Wenn sich hier genug Anmelden,werde ich in Ungefähr 2 Wochen das RPG starten.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.02.2008 21:51
#2 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten

Hier kommt mein Anmeldebogen, aber ich hab noch einen Verbesserungsvorschlag: Es sollte wie immer die Charakter-Option geben, ich fände es besser, zu wissen, ob eine Person abweisend oder vollkommen offen Unbekannten gegenüber ist und Ähnliches.


Name: Viotus

Alter: 13/14 ( er sagt niemanden, wie alt er ist, aber er sieht so aus...)

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Waffen: Ein Langschwert mit violettem Heft, das nur mit beiden Händen gehalten werden kann

Fähigkeiten: Rundumhieb ( Eine Rolle hinter den Gegner, um ihn von dort anzugreifen), Frei ziehen ( ohne jede Vorwarnung Schwert ziehen und angreifen), Sprungangriff ( Ein Sprung über den Gegner hinweg, um ihn am Kopf zu verletzen), Trickangriff ( Unter den Beinen eines Feindes durchhuschen, um ihn von hinten anzugreifen) und der normale Schwertkampf, sprich horizontal schlagen, vertikal schlagen und parieren bzw. ausweichen.

Charakter: Da er so gut mit dem Schwert umgehen kann, ist er ein Angeber, wenn auch nur meistens in Gedanken, er ist eigentlich recht gutmütig, aber wenn er mal nicht so in Stimmung ist, kann er ab und zu auch Freunde hängen lassen, dafür sieht er aber auch immer dem Ernst des Lebens in die Augen, außer wenn es um Mädchen geht... Beim weiblichen Geschlecht kann er sich nur schwer zurückhalten.

Vergangenheit: Viotus lebt erst in Hyrule Stadt, seitdem seine Eltern gestorben sind und er von seinem Onkel adoptiert worden ist, der ein begnadeter Schwertmeister ist. Seit dieser Zeit trainiert Viotus täglich, um noch besser mit dem Schwert zu werden und die Welt zu bereisen auf der Suche nach einem festen Beruf. Freunde hat er in Hyrule Stadt nur wenig, die er immer in der Kneipe im Südwesten der Stadt trifft, um mit ihnen über die Kunst des Schwertschmiedens, Kämpfens und Mädchen zu diskutieren.

Aussehen: dunkelblaues, meist unordentliches Haar, jedoch nicht allzu lang außer vorne rechts ( vom Betrachter aus) vor'm Auge, dass nur leicht herausschimmert, eine dunkelblaue Robe mit einem goldenen Gürtel, dessen Verschluss aussieht wie ein Saphir, meistens noch einen dunklen Mantel darüber, einen auf wertvoll gemachten Stirnreif mit einem großen Saphir-Imitat aus Glas in der Mitte, hohe Stiefel, violette Augen ( Bild folgt vielleicht noch)



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

22.02.2008 22:07
#3 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten

und hier kommt mein anmeldebogen:

Name: Marcel
Alter: 17
Rasse: Mensch / Kämpfer / Halbdrache (Schatten / Herzloser)
Geschlecht: Männlich
Waffen: Langschwert (2 Händer-Schwert - Aussehen im Bild), Klauen & dunkles Feuer (Drachen-Form).
Fähigkeiten: Er beherrscht nur für den Nahkampf Schwerthiebe und Konterattacken, da er sein Langschwert mit 2 Händen festhalten muss. Für den Fernkampf kann er Schattenbälle auf seine Gegner schießen. Für die kritische Lage kann er sein Schwert in die Dunkelheit tauchen lassen und mit dem Angriff des Schattenschwertes seine Gegner in den "Brandzustand" versetzen. Für Erkundungen der Gebiete kann er sich in einem Halbdrachen verwandeln, und ein Stückchen hochfliegen (Fast so hoch wie ein Baum).
Aber durch die Stärke der Halbdrachen-Form kann er sein Schwert mit einer Hand festhalten und mit seiner anderen Hand eine weitere Waffe, und seine Schattenkraft wird um einviertel verstärk.
In einer sehr kritischen Lage (wenn die Lebenskraft schwindet), während des Kampfes, kann er sich in einen Drachen verwandeln, und höher fliegen (3 Fache Höhe) und dazu noch dunkles Feuer spucken, und seine Schattenkraft ist doppelt so stark, als die, in der Menschenform.
Doch es gibt ein Nachteil für seine Drachen-Formen: Eis.
In der Halb-Drachen Form zeigen Eisattacken schon eine Wirkung und in der Drachenform sind diese dann sehr kritisch und können dann Marcel Kampfunfähig machen (Wegen der Kritischen Lebensenergie und wegen dem Nachteil).
Charakter: Gibt fiese Kommentare ab, ist aber ab und zu mal nett, aber öfters gelangweilt, kennt keine Liebe.
Vergangenheit: Er kennt seine wahre Vergangenheit nicht, aber er war ein Versuchsobjekt der Organisation XIII.
Die Mitglieder (Marluxia, Axel und Vexen) der Organisation wollten die Herzlose Wesen erforschen und Testen.
Sie versuchten aus diese Wesen menschliche Kreaturen zu erschaffen, und es gelang ihnen auch.
Dann nannten sie dieses Wesen Marxel... "Mar" von Marluxia, "X" von Vexen, der aber das "c" anstatt das "x" für diesen Subjekt verwendet und "xel" von Axel.
Bilder: http://p1kal1nk.deviantart.com/art/SSBB-...iP-V3-156711262 (Mensch)
http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2010/2...1nk-d2yzf25.jpg (Halbdrache)
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/1...05b64a5d78e.jpg (Drache)
Aussehen: Sehe Bild, aber nur mit dunkle Haare, dunklere Klamotten (Wie Ava), und als Drache hat er nur schwarze Schuppen.



Edit an dem 17.Mai.2010 (Montag)

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

23.02.2008 20:28
#4 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten

@superkirby:Danke für den Tipp,ich werde es per Edit-Funktion noch Einfügen.

@Topic:Eure Charaktere sind genehmigt.Ich hoffe,dass sich noch mehr User hier fürs RPG melden.
Wenn das so eintrifft wie ich es hoffe,dann könnte ich nächstes Wochenende schon das RPG starten.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

23.02.2008 21:04
#5 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten
Name:Senaris

Alter:16

Rasse:Hylianerin

Geschlecht:weiblich

Waffen:Schwert,Pfeil und Bogen(Lichtpfeile)

Fähigkeiten:gute Schwertkämpferin,bringt Bogenschießen selber bei

Vergangenheit:Mit 3 Jahren starb ihr Vater,ein Soldat,im Kampf für Hyrule.Ihre Mutter konnte sie bis nach Ordon bringen und sie dort absetzen,bis sie auf dem Rückweg von dunklen Rittern ermordet wurde.Senaris konnte die traurigkeit nicht mehr ertragen und statt zur Schule zu gehen,schwänzte sie und schaute heimlich dem besten Schwertkämpfer des Dorfes zu,bis sie erwischt wurde und ihr die Kunst beigebracht wurde.Dann fing ihr auch das Bogenschießen was anzuhaben und sie bekam vom Dorfältesten das Relikt des Lichtes.Nun machte sie sich auf in die Welt um das kämpfen zu lernen und sich zu beweisen.

Charakter-Option:Selbstbewusst,hilft andren gern aus der klemme,auch fremden damit sie in ihnen vielleicht Freunde findet.

Aussehen(Beschreibung)/Bild:

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

24.02.2008 20:18
#6 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten

Dein Charakter ist genehmigt.
Bin schon gespannt,wie dein Charakter so aussieht.






Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

24.02.2008 21:04
#7 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten
Name:Dennis

Alter:16

Rasse:Mensch

Geschlecht:Männlich

Waffen:Schwert

Fähigkeiten:Blitze abfeuern,und Schwertangriffe

Vergangenheit:Dennis ist ein Waise,der von seinen Eltern als Kind im Dorf kakariko abgesetzt wurde.Dort wuchs er auf.Eines tages betrat er die kapelle im Dorf,und fand vorne am Altar ein seltsames grünes schwert.Von disem Tage an,hatte Dennis täglich mit seinem "Green L Thunder" trainiert.

Charakter-Option:Schaut Mädels hinterher,mutig,mnachmal ne große Klappe,stur.

Aussehen(Beschreibung)/Bild:Augenfarbe:Blau;Haarfarbe:Dunkelblond;Größe:1m76,Trägt eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke aus baumwolle
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

25.02.2008 20:01
#8 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten

Gut,dein Charakter ist genehmigt.
Wenn das so weiter geht,wird das RPG schon nächsten Freitag gestartet.
Bin inmoment erkrankt.






Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

05.05.2008 21:47
#9 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten
Wenn die Anmeldung nochimmer möglich ist dann:
Name:Jokre

Alter:13

Rasse:Mensch

Geschlecht:männlich

Waffen:Fäuste,ein Schwert

Fähigkeiten:Schwertkampf,Faustkampf

Vergangenheit:In dem Volk aus dem er kommt ist es brauch ab einem bestimmten Lebensjahr diverse Kampfkünste beigebracht zu bekommen.Nach einem jahr der Lehre bekam er ein Schwert geschenkt ist und lernte auch den Umgang mit ihm.Eines Tages sah er ein merkwürdiges Licht,Das ihn ins Dorf Ordon warpte.Dort mischte er sich unters Volk...

Charakter-Option:Mut...dennoch nicht überheblich...aber manchmal aufbrausend...gegenüber fremden ist er nicht gerade scheu aber so ganz aufgeschlossen auch nicht.

Aussehen(Beschreibung)/Bild:Dunkelbraune Haare,Braune Augen,Brille,Schwarzes T-Schirt,kurze Jeanshose.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

09.05.2008 22:16
#10 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten

Gut,dein Charakter ist genehmigt.
Ich versuche ihn demnächst irgendwie in das RPG zu intrigieren.
Bin schon gespannt,wie sich deine Figur in dem RPG macht.






Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

14.05.2008 16:11
#11 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten
Hallöchen hier ist mein anmeldebogen

Name: Sara

Alter:18

Rasse: Zauberin

Geschlecht:weiblich

Waffen: Schwert

Fähigkeiten:Feuerschlag (sie bringt mit ihre Fähigkeit als Zauberin das Schwert zum leucht und wenn sie aus holt um zu zu schlagen kommt eine Flamme vom Schwert, sie ist ein Meister im Schwertkampf, Schutzschild der Magische Angriffe Abwehrt (wirkt also nicht bei einen normalen Waffe), Schweben sie kann in der Luft schweben somit auch dadurch wenn sie in der luft springt länger oben bleiben kann oder Gegenstände Schweben lassen und bewegen, Sie ist in der lage alle vier Elemente herauf zu beschwören (Wasser, Wind, Feuer und Erde)

Vergangenheit:Sie ist bei einen Soldat von Hyrule auf gewachsen. Die Fertigkeiten mit dem Schwert hat sie von ihm
gelehrt.Als er im Krieg starb hatte sie sich selbst versorgt. Sie verlies Hyrule und machte sich auf
einer Reise, um ihre wahre Identität heraus zu finden. Doch ihr lange Reise führte sie wieder nach
Hyrule.

Aussehen(Beschreibung)/Bild: hell braunes mittel langes Haar, Blaue Augen, sie trägt ein dunkelblaues Kleid das bis zu den Knie geht unter dem Kleid an der Seite ist ein Schlitz an der Seite des Kleides und sie trägt braune Stiefel, trägt eine Halskette um den Hals mit ein Kristall das aussieht wie ein Pendel. (bild folgt noch)

EDIT: Hier ist mein Bild von meinem Charakter

http://img161.imageshack.us/img161/8013/...00800000ap9.jpg

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

16.05.2008 16:53
#12 RE: The Legend of Zelda-RPG - Anmeldethread Zitat · Antworten

Gut,dein Charakter ist genehmigt.
Ich werde dich per PM informieren,wenn dein Einsatz kommt.

Für alle die sich hier anmelden,eine wichtige Information:
Da ich wegen Prüfungsstress nicht online kommen kann,wird
das RPG erst am 4.Juni erst weitergehen.
Ich bitte um Verzeihung.






 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz