älle bilder sind spitze^^ besonders die, die zu letzt waren xD ich habe zwar keine ahnugn wieso, aber iwie gefällt mir der zeichen style^^ angefärbt ist auch recht ordentlich. nur musst du, wie du ja shcon selbst erkannt hast, etwas mit den schuhen / füssen (whatever) anstellen^^ ich kann dir keine tipps geben, wie die besser aussehen können, da ich ja null ahnung vom zeichen habe, aber ansonsten, eifnach super^^ der Hexenmeister und das erste bild / das zweite ist auch sehr gut :)
Die bilder sind toll, Pikalink, du bearbeitest auch hier und da mal gerne am PC oder? ^^ Marcel als Pikachu ist immer toll wegen der Jacke, das sieht lustig aus. Der PC vom Team Krypto ist auch toll. ^^ Am besten gefallen mir die Schlüsselschwerter Triforce-klinge, das Pikadonnerschwert und Marcel in der Überform.
Ich selbst war auch wieder am Zeichenbrett, diese bilder kamen raus:
Joa, ganz nett das Bild, bloß der Name ist falsch. "bloody" heißt zwar "blutig" aber nicht so, wie du das meintest. "bloddy" heißt mehr so eine Art fluch wie " verdammt", also ist " a bloody bird" ein " verdammter Vogel". Ansonstne ganz nett, wie gesagt.
Ich hab's zwar schon wo anders oft genug gesgat, aber ich bin begeistert von dem Bild ( das ich mal in Auftrag gegeben habe xD). Charmedengel, du bist grandios im Zeichnen, das kann ich nur noch mal betonen. Und für alle die's vielleicht noch nicht wissen und sich fragen wer das is: Das soll mein Charakter im Fantasy-RPG sein, der gute Marius in seinem Freizeitoutift. Ach, ich find das Bild einfach toll. ^^
so und von mir gibt's auch mal wieder was, das, was ich auch sonst immer male, bloß hab ich dies mal versucht, eine etwas realistischere Pose hinzukriegen. ^^
Tja, hier kommt mal ein Bild von mir. Mein Einziges ... Naja, egal. Es zeigt Jaryl in seinem Outfit, was er in Jaryls Journey (eine Geschichte von mir, die ich allerdings erst online stelle, wenn ich damit fertig bin) anhat. Sein neues Outfit + sein neues Schwert kriegt er in Jaryls Journey 2 (welches gerade in MSN von meinem Freund namens Pieter_van_Wolf und mir gemeinsam geschrieben wird), also wer dazu ein Bild zeichnen will, der soll zum Fantasy-RPG-Anmelde-Thread gehen, da steht die Beschreibung drinnen und mir das bitte per PM sagen. ;) Also, hier kommt mein Bild, sämtliche Informationen darauf sind schon längst erweitert worden. Ich weiß, ich bin sauschlecht im Zeichnen. ._.
das pic enstand,a ls ich gemütlich durch den thread geschlendert bin und mal alles so angeguckt habe... da dachte ich gleich: das muss ich versuchen^^ und hier das ergebnis ;) durch weniger pixel (500x600 oder sowas) wird es bei ner vergrösserung nicht mehr so arg vergrössert^^
die Figur ist von Marius (Superkirby) und ich habe mir halt erlaubt, den char zu zeichnen ^-^ finde das pic recht gut^^
Find deine Bilder recht gut, bloß die Gesichter selbst oder die Arme sind nicht so deine Stärke... Aber dein letztes Bild find ich einfach nur geil, find das echt spitze, wie du den in einem etwas mehr Fantasy-mäßigem Style gezeichnet hast, echt spitze! XD
So, und hier hab ich was für meinem Kumpel Detendo, einen unserer fleißigen Chat-RPGer! Nach dem letzten RPG, die Kammer der Wahrheit, musste das wirklich mal sein, wo ich das schon ein mal versucht habe und hier ist er jetzt: Der Dennis aus " Die Kammer der Wahrheit", der zusammen mit Tina und Marcel gegen die Mächte des Bösesn kämpft, um Hyrule und Termina zu retten:
Ich bin zwar nicht gut im Malen aber im Anhang seht ihr die Zitadelle der Zeit aus TLOZ:OoT... Fazit:Ich werde dieses Bild nochmal malen,wenn ich mal meinen Unlinierten und Unkarierten Block finde.Auch wenn ich weiß wie schlecht ich male...
Hier wäre eigentlich eine Signatur... Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.