Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.690 mal aufgerufen
 Kreativ
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.12.2007 22:44
Eure Bilder Zitat · Antworten

Jo, Leuts, hier könnt ihr all eure selbstgemachten Bilder und Werke zeigen, meinetwegen selbstgezeichnet, oder Sachen bearbeitet, so was eben.

Und da fang ich auch gleich mal an, ich zeichne ziemlich gerne Zeugs, am liebsten irgendwas von Charakteren die ich größtenteils selbst entworfen hab.

(skizze) Meine Fantasy-Figur Marius als Chibi... in einer selbst erstellten Rüstung. (Vorzeichnung)

Meine Fantasy-Figur Marius als Chibi... in einer selbst erstellten Rüstung.

die Intro-Seite eines Fan-comics von mir... Das dunkle Triforce.

Die erste Seite des Comics... hier fällt zum ersten Mal auf, dass alle Figuren Chibis sind... Übrigens, ich hasse diesen Comic mittlerweile

Seite 2...

Ein Chibi-Bild, das mir gefällt... ratet mal, wer sich hier als Bakura aus Yu-Gi-Oh verkleidet hat.

Eine weitere Figur aus " Das dunkle Triforce", der verbannte hylianische Gott Noctus, welcher das dunkle Triforce erschuf.

Seite 3 des Comics... featuring Noctus' Tempel und Verbannungsstätte

Und Seite 4, die letzte vollendete... das wird sie vermutlich auch bleiben, denn mittlerweile fehlt mir die Lust für diesen Comic, also fleht mich bitte nicht an, weiterzumachen O_o

Mein letzter Chibi, eine Art dunkle Kopie meiner FF-Figur ( ich weiß, ich bin in dieser Sache einfallslos).

Eins meiner besten Bilder, eine Skizze, endlich wieder beim Manga, aber dafür weg vom Chibi *_* Der Hexenmeister aus meiner Story hier hat es regelrecht verdient, mal gezeichnet zu werden.

Das Bild gibt's auch in fertiger Version, sprich in Farbe... meine Stifte haben leider nicht mehr hergegeben und mit Schatten bin ich eh nicht so vertraut...

Mal wieder Noxtus, auch wieder in eher Chibihaftiger Ausfertigung... dieses Bild trägt den Namen "Nmdn" (Noctus mag dich nicht) Das Bild wurde am Computer eingefärbt und mit hintergrund versehen, ich war zu faul, es mit buntstiften auszumalen ^^

Zwei kommentare: 1. Ich hasse es, Schuhe zu zeichnen. 2. Arrrr! XDD

Die erste Version eines neuen Charakters von mir... ganz zufrieden bin ich nciht damit, erstens sieht die figur nicht so alt aus, wie sie eigentlich ist, um genau zu sein: zu alt. Außerdem is der Kopf und überhaupt der Oberkörper mehr als misslungen...

Schon wieder der Kerl, tja, ich war eben noch immer nicht zufrieden, aber jetzt finde ich, dass ich endlich das passende Design gefunden habe. Ein Teil davon schmückt ja auch derzeitig meinen Avatarbereich ;D

Da wir schon längere Zeit Raumlehre in Kunst haben, zeichne ich regelmässig selber Räume, um zu üben. Das ist die Vorzeichnung mit allen Schritten, also Sehstrahlen usw.

So, der Raum an sich in Grossaufnahme, jetzt auch mal eingefärbt ( is leider nich so toll, dank denm karierten Papier). Der Teppich is leider scheiße geworden, musste zwei Streifen am Rand draus machen, weil ich n Fehler gemacht hab...

Also bewertet meine Bilder schön, ich freu mich über jede Kritik, mal schauen, was ich sonst noch so aufs Papier bringe ;D

P.S.: Das sind bei weitem nicht alle meine Bilder, sonder nur aisgewählte, die gut genug waren meiner Meinung nach.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

14.12.2007 22:51
#2 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten
älle bilder sind spitze^^ besonders die, die zu letzt waren xD ich habe zwar keine ahnugn wieso, aber iwie gefällt mir der zeichen style^^ angefärbt ist auch recht ordentlich. nur musst du, wie du ja shcon selbst erkannt hast, etwas mit den schuhen / füssen (whatever) anstellen^^ ich kann dir keine tipps geben, wie die besser aussehen können, da ich ja null ahnung vom zeichen habe, aber ansonsten, eifnach super^^
der Hexenmeister und das erste bild / das zweite ist auch sehr gut :)



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

17.12.2007 20:18
#3 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

02.01.2008 21:15
#4 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.01.2008 15:42
#5 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

Die bilder sind toll, Pikalink, du bearbeitest auch hier und da mal gerne am PC oder? ^^ Marcel als Pikachu ist immer toll wegen der Jacke, das sieht lustig aus. Der PC vom Team Krypto ist auch toll. ^^ Am besten gefallen mir die Schlüsselschwerter Triforce-klinge, das Pikadonnerschwert und Marcel in der Überform.

Ich selbst war auch wieder am Zeichenbrett, diese bilder kamen raus:

Wieder mal diese figur. Dies mal aus der sicht eines Roboters, der in einem Gefäß mit flüssigkeit steckt.

Die Vorzeichnung meines momentan aktuellsten Bildes.

Das fertige Bild. Ich find, es ist toll geworden. ^^



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

13.02.2008 22:27
#6 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten
hier ein bild das ich mit einem 3D programm entworfen habe, hat mich ein haufen zeit gekostet, is aba gut das programm^^ (obwohl es nur demo ist)

Fire Planet in the bloody Galaxy
Feuer Planet in der blutigen Galaxy
http://www.b-link.ch/broly/fire%20planet...dy%20galaxy.png

das gedings ganz oben am rand ist ein zweiter entfernter Mond in der Galaxy^^



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.02.2008 17:34
#7 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

Joa, ganz nett das Bild, bloß der Name ist falsch. "bloody" heißt zwar "blutig" aber nicht so, wie du das meintest. "bloddy" heißt mehr so eine Art fluch wie " verdammt", also ist " a bloody bird" ein " verdammter Vogel". Ansonstne ganz nett, wie gesagt.

So, hier jetzt meine zwei neusten Werke:

Selbes Thema wie immer, hab aber mal wieder n paar eue Sachen beim Design ausprobiert

noch mal das bild, aber mal ohne Konturen, das hab ich aus meinem Digital-Manga-Buch ^^



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

15.02.2008 12:25
#8 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

sieht mal wieder hut aus, das bild ohne konturen mag ich aber nicht so^^ das andere is sehr viel besser^^

ok, hier zwei neue sachen von mir:

Das 3D Bild - Last Second
http://www.b-link.ch/broly/last%20second.png

Und der Banner meiner evt. Metroid Fanfic - Infected™
http://www.b-link.ch/broly/metroidprime%20banner.png



Ich Offline

Frischling


Beiträge: 15

15.02.2008 15:07
#9 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

So das Ist mal ein Bild im Vista Stil! Das ist mir am Besten gelungen:

Kläffer's Avatar

Der Avatar von einem Mitglied meines Forums! Ich kanns zwar nicht so gut! Aber ich bastle die auch auf Auftrag!

Hier noch der Banner von meinem Forum

War meine Alte Sig

So das waren fürs erste Alle!

Charmedengel Offline

Frischling


Beiträge: 13

03.03.2008 18:14
#10 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

So hier mein Bild ^^

Angefügte Bilder:
Bild.jpg  
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

03.03.2008 20:24
#11 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

Ich hab's zwar schon wo anders oft genug gesgat, aber ich bin begeistert von dem Bild ( das ich mal in Auftrag gegeben habe xD). Charmedengel, du bist grandios im Zeichnen, das kann ich nur noch mal betonen. Und für alle die's vielleicht noch nicht wissen und sich fragen wer das is: Das soll mein Charakter im Fantasy-RPG sein, der gute Marius in seinem Freizeitoutift. Ach, ich find das Bild einfach toll. ^^

so und von mir gibt's auch mal wieder was, das, was ich auch sonst immer male, bloß hab ich dies mal versucht, eine etwas realistischere Pose hinzukriegen. ^^

Vorzeichnung

Koloriertes Bild



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

18.03.2008 01:05
#12 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten
Tja, hier kommt mal ein Bild von mir. Mein Einziges ... Naja, egal. Es zeigt Jaryl in seinem Outfit, was er in Jaryls Journey (eine Geschichte von mir, die ich allerdings erst online stelle, wenn ich damit fertig bin) anhat. Sein neues Outfit + sein neues Schwert kriegt er in Jaryls Journey 2 (welches gerade in MSN von meinem Freund namens Pieter_van_Wolf und mir gemeinsam geschrieben wird), also wer dazu ein Bild zeichnen will, der soll zum Fantasy-RPG-Anmelde-Thread gehen, da steht die Beschreibung drinnen und mir das bitte per PM sagen. ;) Also, hier kommt mein Bild, sämtliche Informationen darauf sind schon längst erweitert worden. Ich weiß, ich bin sauschlecht im Zeichnen. ._.



Angefügte Bilder:
Jaryl (meine erste Zeichnung).jpg  
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

24.04.2008 21:16
#13 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

hab ziemlich viel neues^^ viel spass damit ;

Bakura aus Yugioh (die chars dort sind super zum zeichnen^^)
http://www.b-link.ch/broly/bakura_by_soma_savato.jpg

Fierce Deity Kirby (lol, einfach lustig x3 hab ich im inet gesehen und musste gleich selbst einen zeichnen)
http://www.b-link.ch/broly/fiercedeityki...soma_savato.jpg

Kisshu aus Tokyo Mew Mew^^
http://www.b-link.ch/broly/kisshu_by_soma_savato.jpg

Marik, ebenfalls aus yugioh (find ich iwie einer der besten meienr zeichnungen)
http://www.b-link.ch/broly/marik_by_soma_savato.jpg

diesmal Kaworu Nagisa aus NGE, (hat dank meinen schlechten zeichenkünsten etwas ähnlichkeit mit kaji, auch wenn der bart und pferdeschwanz fehlt^^)

http://www.b-link.ch/broly/kaworunagisa_by_soma_savato.jpg

und dann was aus DBZ, Broly :D

http://www.b-link.ch/broly/broly_by_soma_savato.jpg


das pic enstand,a ls ich gemütlich durch den thread geschlendert bin und mal alles so angeguckt habe...
da dachte ich gleich: das muss ich versuchen^^ und hier das ergebnis ;)
durch weniger pixel (500x600 oder sowas) wird es bei ner vergrösserung nicht mehr so arg vergrössert^^

die Figur ist von Marius (Superkirby) und ich habe mir halt erlaubt, den char zu zeichnen ^-^ finde das pic recht gut^^

http://www.b-link.ch/swordmaster5/alexan...savato2.jpg.png



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.04.2008 16:25
#14 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

Find deine Bilder recht gut, bloß die Gesichter selbst oder die Arme sind nicht so deine Stärke... Aber dein letztes Bild find ich einfach nur geil, find das echt spitze, wie du den in einem etwas mehr Fantasy-mäßigem Style gezeichnet hast, echt spitze! XD

So, und hier hab ich was für meinem Kumpel Detendo, einen unserer fleißigen Chat-RPGer! Nach dem letzten RPG, die Kammer der Wahrheit, musste das wirklich mal sein, wo ich das schon ein mal versucht habe und hier ist er jetzt: Der Dennis aus " Die Kammer der Wahrheit", der zusammen mit Tina und Marcel gegen die Mächte des Bösesn kämpft, um Hyrule und Termina zu retten:

Vorzeichnung

Koloriertes Bild



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

08.05.2008 17:06
#15 RE: Eure Bilder Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht gut im Malen aber im Anhang seht ihr die Zitadelle der Zeit aus TLOZ:OoT...
Fazit:Ich werde dieses Bild nochmal malen,wenn ich mal meinen Unlinierten und Unkarierten Block finde.Auch wenn ich weiß wie schlecht ich male...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Angefügte Bilder:
Zittadelle der Zeit 001.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz