Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 RPG-Anfragen
Seiten 1 | 2
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.07.2007 22:07
#16 RE: Fantasy-RPG- Der Anmelde-Thrad Zitat · Antworten

Okay, der Charakter ist genehmigt, ichg werd versuchen, ihn so früh wie möglich mit einzubauen. aber vor einer woche wird das schlecht gehen, da einer unserer Spieler ja leider nicht da ist. Trotzdem gut zu wissen, dass noch jemand Interesse hat.



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

29.07.2007 22:36
#17 RE: Fantasy-RPG- Der Anmelde-Thrad Zitat · Antworten
Mooooment. Ich bin hier zwar nicht der RPG-Leiter, aber trotz allem musst du bei deinem Charakter noch dazu sagen, was diese Wunderbohnen machen und was er alles für Magie drauf hat.
Du sagtest ja, dass er Magie trainiert, hast aber, außer, dass er Trugbilder von sich erstellen kann, nicht gesagt, was für magische Attacken er beherrscht.
Außerdem wäre es gut zu wissen, wie das Schwert und das Schild aussehen. Und wie sehen vor allem die Goronenhose und die Zorarüstung aus?
Editiere die Antworten bitte in deinen Anmeldebogen.
Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

09.08.2007 17:03
#18 RE: Fantasy-RPG- Der Anmelde-Thrad Zitat · Antworten
Name: Meinsi (geb. Friedrich Gaiden)
Alter: 5
Rasse: Antiguy (männl.)
Wohnort: Pilzkönigreich
Biografie: Wurde mit 3 ausgesetzt und von Koopio Onkels, einem Koopa gefunden. Über seine Eltern ist nicht mehr bekannt. Koopio nannte ihn Meinsi, da er immer "meins!" schrie, wenn Koopio ihm einen goldenen Orden abnehmen wollte, den er bei sich trug (warscheinlich ein Familienerbstück, da darin "Famil-Gaiden" (Famil, was soviel wie Familie bedeutet) eingraviert war. Er fand auf dem Spielplatz einen Karton mit sechs Kücken (Guy-Kinder). Er nannte sie: Brause, Senf, Ketchup, Mayo, Salz, Pfeffer. Lebenstraum: Die goldene Dose und Atlantis finden, Seine Eltern kennen lernen. Der Nachnahme "Gaiden" brachte ihn noch nie richtig voran.
Waffen: Butterfly (Kampfmesser).
Attacken: Kann mit Dosen werfen, kann sich prügeln.
Charakter: Regt sich schnell auf, aber eigntl. ganz nett...
Annmerkung: Er kann kein richtiges Deutsch.
Tier: Ein Swiggler (Mini-Wiggler), geflügelt, kann so stark wie 50 Glühwürmchen auf einmal leuchten. Er heißt "Swopie".
EDIT: Vollständig?






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

09.08.2007 17:08
#19 RE: Fantasy-RPG- Der Anmelde-Thrad Zitat · Antworten

Tut mir wirklich leid, ich bräuchte den Bogen wenn dann schon wieder in kompletter Form. Das alte RPG-U ist schon etwas her und da ja der komplette Inhalt gelöscht ist, kann ich es nicht nachlesen. Ich muss dich also bitten, den ausführlichen Bogen neu zu schreiben.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

13.08.2007 11:53
#20 RE: Fantasy-RPG- Der Anmelde-Thrad Zitat · Antworten

ich mache jetzt mal wieder mein anmeldebogen:

Name: Marcel
Rasse: Mensch / Kämpfer (Masterschlüsselschwert-Auserwählter)
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Charakter: Er ist Mutig, manchmal auch etwas witzig und er hat keine Angst.
Biografie: Er lebte glücklich in seine heimat, bis sie auf einmal von merkwürdigen feinden angegriffen wurde,, bei einen Tag erhielt Marcel den Schlüsselschwert: Triforceklinge, er vergass aber wie er es bekam...
Aussehen:
Standart: Schwarze kurze spitze haare, Schwarzes T-shirt, schwarze Hose, schwarze schuhe. (Schlüsselschwerter werden benutzt: Einen oder 2) (Angriff + Magie)
Helden form: Rotes T-Shirt, Rote Hose, Rote Schuhe. (Schlüsselschwerter werden benutzt: Einen) (Angriff)
Weißen Form: Blaues T-Shirt, Blaue Hose, Blaue Schuhe. (Schlüsselschwerter werden benutzt: Einen) (Magie)
Meister Form: Gelbes T-Shirt, Gelbe Hose, Gelbe Schuhe. (Schlüsselschwerter werden benutzt: 2)(Angriff + Magie)
Über Form: Silberes T-Shirt, Silbere Hose, Silbere Schuhe. (Schlüsselschwerter werden benutzt: 2) (Angriff + Magie)
Anti Form: Komplett Schwarz, Gelbe Augen (Schlüsselschwerter werden benutzt: Keine) (Angriff)
Als Pikachu: Komplett Gelb, Rote backen, schwarze augen, Braun + gelber blitzförmiger Schweif, gelbe ohren die bei der spitze schwarz sind. (Angriff + Blitz-Magie) (Schlüsselschwerter: 1 / 2)
Hammerbruder-Pikachu Form: Grün weißer Helm (bei den Helm sind 2 Löcher für die Ohren), Ein Grüner Panzer, Rote backen, rest: gelb (Der Schweif ist im panzer) (Angriff + Blitz Magie) (Schlüsselschwerter: 1 / 2) (Er benutzt vllt. die Hämmer manchmal)
Bild: Marcel mit der über-Form (ihr müsst euch einfach denken, das er in den standart ist und nicht schwebt ^^) (Ich habe es auch etwas an den pc bearbeitet) / Marcel als Pikachu (Hammerbruder-Pikachu form)
Waffen: Hammer-Bruder-Schlüsselschwert, Pikachu-Schlüsselschwert
Spezielle Techniken:

Mensch

Würfelglück: Wenn z.b. einer höher würfelt, dann wird der mit der niedrigste zahl verletzt, falls man z.b. 2 - 2 würfelt, dann wird keiner verletzt (Nur im Chat)
Bumerrang: Marcel benutzt sein Schlüsselschwert als Bumerrang, der auch zurückkommen wird

Pikachu

Blitzkugel: Marcel rollt sich als Pikachu zusammen, und rollt dabei, man kann auch gg Gegner stoßen

Angriffstechniken: Normale Hiebe, Stoß, Konter
Tier: Pikachu
Anmerkungen:
Die Anti-form kommt selten, wenn Marcel eine form benutzen möchte.
Bei der Über-form kann Marcel schweben.


ich bin hiermit jetzt fertig ^^

Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

04.11.2007 02:11
#21 RE: Fantasy-RPG- Der Anmelde-Thrad Zitat · Antworten
Name: Walter C. Dolneaz( Walter wird mit englischem Akzent ausgesprochen)

Rasse: Mensch/Buttler

Alter: 59

Geschlecht: Männlich

Charakter: Walter ist ein Mensch, bei dem Höflichkeit im höchsten Maße geschätzt wird,sehr Loyal gegenüber Freunden, aber erbarmungslos gegenüber Feinden

Biografie: Walter war fast ein halbes Jahrhundert lang der Buttler und Vertrauter des Oberhauptes der Familie Wingates. Nebenbei war er auch die Leibwache von den jeweiligen Hausherren. Er war in seinem Umfeld hinterher bekannt als "Der Engel des Todes" da er mit seinen Drähten jeden Gegner erbarmungslos aufgeschlitzt hatte,der dem Herren auch nur zu nahe kam. Doch als nach ihm im ganzen land ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt war flüchtete Walter um seinen Herren zu schützen...

Aussehen: Gekleidet ist er meist mit einem weißen Hemd,worüber er eine schwarze Weste trägt,und einer greauen Hose.Er hat ein etwas Faltiges gesicht und hat einen Monokel (eine Art brille für ein Auge) auf dem linken Auge.Er hat lange schwarze Haare die er hinten zusammengebunden hat.

( Bild:)

Waffen: Entweder mit stumpfen( an weißen Handschuhen befestigt) oder mit extrem scharfen (an schwarzen Handschuhen befestigt) er ändert die Farbe und somit die art der Drähte mit bloßer willenskraft.An jedem seiner Finger ist ein Draht beefestigt

Spezielle Techniken: Er ist schnell, und kann Tee und essen servieren wie kein anderer

Angriffstechniken: Mit seinen scharfen Drähten zerschneidet er selbst Gegenstände wie Felsbrocken, oder schädigt den Gegner. Mit den stumpfen fesselt er die Gegner oder stellt ihnen Stolperfallen, oder wickelt sie am Gegner so fest das er sie wie eine Marionette steuen kann.

Tier: Ein weiblicher Hermelin mit dem Namen Integra...sie legt sich meist um den Hals von Walter, sodass es aussieht als ob Walter einen Pelzschal anhätte

Anmerkungen: Walters drähte sind kaum zu sehen, und seine schnelligkeit ist so hoch das er sogar Pfeilhageln ausweichen könnte



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.11.2007 13:53
#22 RE: Fantasy-RPG- Der Anmelde-Thrad Zitat · Antworten

Okay, Meinsi, Walter C. Dolneaz und Marcel sind genehmigt, die Anmeldebögen sind sehr gut geworden, sobald ich auch weiß, ob alle noch teilnehmen wollen, wird das RPG weitergehen.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

05.11.2007 15:21
#23 RE: Fantasy-RPG- Der Anmelde-Thrad Zitat · Antworten

Wie ich schon im Yoshi-Forum geschrieben hab, ich bin bereit.
Meinsi steht in den Startlöchern...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Naruto Offline

Besucher

Beiträge: 4

24.11.2007 19:05
#24 RE: Fantasy-RPG - Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Da ich faul bin, möchte ich diesen hier im RPG.
Name:Naruto
Rasse: Homo Sapiens
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Charakter: aufdringlich, fröhlich und leicht wütend zu machen.
Biografie: Er ist ein Mensch in dem ein Fuchsgeist versiegelt wurde, der neun Schwänze hatte.
Da dieser das Dorf verwüstet hatte, haben alle Naruto verabscheut und hielten sich von ihm fern. Niemand hatte es ihm bis zum 12 Lebensjahr erzählt, dass ein fuchsgeist in Naruto schlummert. Außerdem hat er keine Eltern mehr.
Ein Freund hat ihn betrogen, der Sasuke heißt. Naruto sucht trotzdem nach ihm.
Aussehen:
1,66 m
blond, zackige Haare. leichte Bräune. drei Streifen die zu den blauen Augen gehen pro Wange. Eine geschlossene Jacke die zu bis zum Kofansatz geht. Brust und Arme der Jacke schwarz. Der Rest orange mit Spiralen an den Oberarmen. Rechts rot und am Rücken rot. Links weiß.
orange Hose mit weißem Band an dem rechtenm Hosenbein. Zuletzt hat er noch eine Tasche an der oberen Hälfte und schwarze Schuhe.
Bild:

Spezielle Tchniken: Verhundertfachung und nicht wurfbare Energiekugeln, bei denen der Gegner bei Kontakt im Kreis zurückgeschleudert wird. Freisetzen der Kraft des Fuchsgeistes.
Angriffstechniken: Körpereinsatz und Wurfmessereinsatz.
Tier: Fuchs
Anmerkungen:/

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

24.11.2007 19:48
#25 RE: Fantasy-RPG - Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Okay, der anmelde-bogen, der charakter ist genehmigt ^^ Muss schauen, wann ich den einbauen kann, sofort geht leider nicht, das wäre etwas zu kurzfristig ^^ Gedulde dich bitte so lange



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

17.03.2008 23:55
#26 RE: Fantasy-RPG - Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten
Sodala, ich hab Interesse fürs Fantasy-RPG bekommen (welches hoffentlich nicht gleich wieder schwindet, so wie ich mich kenne >_>) und melde mich auch gleich mal an. ^^

Name: Jaryl Garen
Rasse: Wolfsmensch
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Charakter:

Vorlieben
Jaryl ist ein richtiger Bücherwurm. In seiner Freizeit, wenn er nichts anderes zu tun hat, was ziemlich oft der Fall ist, schnappt er sich einfach ein Buch, setzt sich irgendwo hin und ist für die nächste Zeit unansprechbar. Am Liebsten liest er Bücher über alte, verlorene Kulturen, von diesen Büchern nimmt er sich auch oft die Motivation, selbst auf Reisen zu gehen und noch viel mehr alte Ruinen und Dokumente zu finden. Er liebt die Ruhe und zieht sie einem wilden Abenteuer noch immer vor.

Mag nicht
Jaryl hasst es regelrecht, ein Held zu werden oder so genannt zu werden. Er will lieber ein normales Leben leben, da von den Helden immer gleich erwartet wird, sofort zur Stelle zu sein usw. Aber selbst wenn er die Welt vor dem Untergang rettet oder einen Bösewicht vertreibt will er diesen Titel nicht erhalten, da er das einfach für selbstverständlich hält. Ihm wird das mit dem Held sein im Laufe seiner Abenteuer und Erfahrungen mehr und mehr gleichgültiger und er gewöhnt sich langsam daran. Er leidet auch unter Arachnophobie (Spinnenangst) und Akrophobie (Höhenangst), seitdem er in seinem ersten Abenteuer gegen ein riesiges Spinnenmonster kämpfen musste und als er einen ganzen Tag lang hoch oben in der Luft verbringen musste. Was ihm noch missfällt sind Klischees, also zB der typische "Ich-erober-die-Welt-blahblah"-Bösewicht oder anderes.

Hobbies
Zum Hobby "Bücherlesen" wurde eigentlich schon alles bei den Vorlieben gesagt. Jaryl versteht viel vom Schwertkämpfen und wird seid seinen neuesten Abenteuern auch als der Beste in seinem Dorf (welches nun eine Stadt ist) anerkannt. Da er keinen festen Job hat, hilft er oft sehr gerne in den Läden aus, die sich in seiner Heimat befinden, und verdient sich so sein Geld und eben die ganze Nahrung, die man zum Überleben braucht. Er sucht auch gerne nach alten Ruinen, denn er interessiert sich wirklich brennend für all die zahllosen Ereignisse, die sich in der Vergangenheit ereigneten.

Charakteristiken
Jaryl ist größenteils ein recht netter Geselle, der sich etwas zu sehr in seine Bücher vertieft. Er legt auch einen enormen Sarkasmus an den Tag, wenn er zB sauer ist oder sich jemand von seinen Freunden oder Feinden enormst dämlich anstellt. Man kann ihn recht leicht in Verlegenheit bringen, zB wenn man ihn viel zu sehr lobt oder ähnliches. Zur Gleichen Zeit ist er aber auch ziemlich aufbrausend wenn man ihn beleidigt und wird regelrecht zum "Todesengel mit dem Schwert", wenn jemand einfach so ohne Grund mehreren Leuten das Leben nimmt. Er hat, wie schon vorhin erwähnt, eine riesige Angst vor Spinnen und Höhen und nimmt bei ersterem eine Regelrechte Phötushaltung ein, wodurch man für einige Zeit nicht auf ihn zählen kann. Wenn es um sein Können mit dem Schwert oder seinen anderen Fähigkeiten geht, ist er ziemlich angeberisch, da er davon sehr überzeugt ist, ihm selbst fällt dieses kleine Manko allerdings nie auf. Seid einem kleinen Ereigniss in der Geschichte "Pokémon Pyria - The New Generation 2" ist er auch in die Arenaleiterin Océane verliebt, die die Psycho-Pkmn-Arena in der erfundenen Pkmn-Region Pyria leitet und nach dem Ende dieser Geschichte auch bei ihm in seiner Dimension bleibt. Er liebt sie wirklich über alles und verhält sich ihr gegenüber ab und an sogar wie ein Untertan. Dazu hat sie ihn aber nicht gezwungen, das ist ihm ganz allein so eingefallen. Ob die beiden Heiraten müsst ihr selber raten, sowas pikantes schreibe ich hier noch nicht rein. ;)

Biografie: In seinem ersten Abenteuer machte sich Jaryl auf, seine verschollenen Eltern zu suchen. Unterwegs traf er Mia, eine rosafarbene Katze, die eine sehr seltsame Obsession für männliche Lebewesen hatte und Nathan, einen hellblauen, oftmals sehr strengen Drachen. In einem Schrein erhielt er die Macht über die Energie seines Körpers oder der Umgebung, was seine Kampfkraft um ein weiteres erhöhte. Nach einer langen Reise konnten er und seine beiden Freunde die Manifestation des Bösen besiegen. Eines Tages wurde er durch bestimmte Ereignisse in die Pokémon-Dimension geholt und reiste dort mit den Trainern Noah und Lauri. Dort lernte er Océane kennen, aber sie fanden ihre wahre Zuneigung füreinander erst in einer anderen Dimension, wo Jaryl von Océane von einem schlimmen Ende gerettet wurde. Seither blieben die beiden zusammen und wohnen nun gemeinsam in Jaryl's Dimension. Nach einem erneuten Abenteuer, welches gerade von mir und PieterVanWolf über MSN geschrieben wird, kam er in dieses Abenteuer ...
Aussehen: Braunes Fell, ärmelloses schwarzes Lederhemd mit einem großem dünnen X vorne an der Brust und hinten am Rücken raufgenäht, lange schwarze Handschuhe mit jeweils drei kurzen scharfen Finnen, schwarzer Ledergürtel mit schwarzer Schwertscheide an der rechten und kleinem Beutel an der linken Hüftseite, gelbe kurze Hose mit Loch für den Schweif hinten und schwarze Stiefel
Bild: Siehe Avatar und/oder Signatur, da hat er aber sein altes Gewand, bei der Sig ist sein Bild allerdings gespiegelt. Aber wer ein neues zeichnen kann, bitte melden ^_^
Waffen: http://zeldawiki.org/images/0/0d/Razor_Sword.jpg Ein Schwert, welches eine große und eine kleine Klinge hat, die miteinander verbunden sind und sogar festere Rüstungen durchbrechen kann
Spezielle Techniken: Jaryl ist im Besitz über die Macht der Energie. Mit dieser Macht kann er die Energie in seinem Körper und in seiner Umgebung bis zu einem gewissen Grad kontrollieren, sodass er die Energie um seine Körperteile oder Waffe legen kann, wodurch seine Angriffe einen ziemlich heftigen Durchschlag bekommen. Dabei macht es einen großen Unterschied, ob er mit seinen Händen oder mit dem Schwert Energie-Techniken ausführt. Mit dem Schwert sind alle seine Techniken viel stärker als mit seinen Händen. Allerdings ist diese nette Fähigkeit nicht ohne kleine Nachteile, denn wenn von irgendeiner Quelle die Energie ausgelaugt sein sollte, stirbt entweder er oder die ganze Welt zerfällt langsam zu Staub und mit ihr alles, was sich auf ihr befindet! Jaryl kann diese Macht durch gewisse Energie-Kugeln ausbauen, in denen ein kleines Symbol steckt, welches genau darstellt, welche neue Energie-Technik benutzbar wird. So kann er zB mit der Enterhaken-Kugel die Energie so aus seinem Schwert stoßen, dass sie an Wänden, Objekten oder Gegnern festhängt und Jaryl dorthin gezogen wird oder umgekehrt. Er ist während seines neuesten Abenteuers (welches sich noch in der Mache befindet) bereits im Besitz folgender Kugel-Fähigkeiten: Fangleine, Pfeile, Schutzschild, Enterhaken, Interdimensionales Portal. Das Interdimensionale Portal ermöglicht es Jaryl, durch einen gewaltigen Energiegebrauch seine Dimension zu verlassen und in andere Dimensionen zu reisen, was ihm dadurch den Titel "Dimensions-Wanderer" eingebracht hatte.
Angriffstechniken:

Verschiedene Schwerthiebe und -stöße
Energieverstärkte Schwerthiebe und -stöße (verbraucht eine kleinere bis mittlere Anzahl an Körper- oder Umwelt-Energie, je nach Länge und Art des Angriffes)
Energiepfeil (aus einer oder beiden Schwertspitzen oder einem Finger schießen Energiepfeile in die Richtung, in der man hinzielt. Bei beiden Schwertspitzen und mit dem Finger wird zwar weniger Energie verbraucht, der Schaden ist allerdings geringer, mit dem Finger sogar noch schwächer)
Energieseil (umschlingt das Ziel, verbraucht bei längerer Anwendung auch stetig mehr Energie)
Energieschild (schützt Jaryl vor Angriffen von vorne, verbraucht bei längerer Anwendung auch stetig mehr Energie)
Energieenterhaken (zieht Jaryl zu einem Objekt oder Gegner oder umgekehrt, wird automatisch aufgelöst, sobald das Schwert oder die Hand den Gegner oder das Objekt berührt, verbraucht wenig Energie)
Portalöffnung (von Jaryl auch Warpen genannt. Unter enormen Energiegebrauch wird ein interdimensionales Portal errichtet, mit dem Jaryl zwischen den Dimensionen herumreisen kann, diese Fähigkeit verliert aber hier bis zum Ende des Abenteuers ihre Wirkung)



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

18.03.2008 00:02
#27 RE: Fantasy-RPG - Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

Okay, der Charakter ist genehmigt, klingt auf jeden Fall sehr interessant. ^^ Das mit der Energie muss dann aber so geregelt werden, dass das ganze ja in Versuchs-Form beschrieben wird, kann auch mal sein, dass ich schreibe, die energie reicht nicht ganz aus für bestimmte aktionen. Ich werd versuchen, dich bald einzubauen, ich muss mir überlegen, was genau ich da mache. ;D



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

18.03.2008 01:08
#28 RE: Fantasy-RPG - Der Anmelde-Thread Zitat · Antworten

So, ich hab bei Jaryl noch etwas dazugeschrieben, unter anderem seine wahnsinnige Angst vor Spinnen und Höhen. Falls irgendwas unklar ist, bitte melden!



Seiten 1 | 2
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz