Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 7.048 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

15.01.2008 13:16
#46 RE: Chat RPG "Die Verlorenen Welten" - Info-Thread Thread geschlossen

Neuer Helfer:Toadsworth
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:539y.../Toadsworth.jpg
Toadsworth ist der Diner vpn Prinzessin Peach.Er ist der älteste aller Toads und daher ist er sehr weise.Toadsworth steht euch mit Rat und Tipps zur Seite.

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

16.01.2008 13:21
#47 RE: Chat RPG "Die Verlorenen Welten" - Info-Thread Thread geschlossen

Der Tod eines RPgers....
ist warlich nicht schön!Auch in diesem RPG können die Charaktere sterben.Man sollte es überhaupt nicht so weit kommen lassen,denn es gibt nur eine einzige Möglichkeit einem Charakter wiederzubeleben,doch das ist nicht leicht.Um den toten wieder zu beleben müsst ihr als extra noch eine schwere Reise machen.Der Ort an dem die RPGers wiederbelebt werden können heißt:"Der FriedTurm von Amancha".Dieser Ort ist ein riesiger Turm.In diesem Turm werden alle Seelen die auf der Erde sterben,dorthin geschickt.Im inneren des Turms bewacht ein schrecklicher Geist die Seelen.Doch schon allein zum Turm zu gelangen ist es warlich schwer.Doch ihr müsst auf passen das Cryptonia euch nicht erwischt.Denn wollt ihr euren freund wiederbelebn kostet das viel Zeit,da Cryptonia sich immer weiter ausbreitet.Alos sei gesagt:Passt gut auf eure Teamkameraden auf.

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

17.01.2008 13:46
#48 RE: Chat RPG "Die Verlorenen Welten" - Info-Thread Thread geschlossen

Was sind Stages/Welten?
In diesem Update erkläre ich euch den Unterschied zwischen den Stages und Welten.

Stages:
Stages sind die Kampfarenen wo man gegen einen Bossgegner kämpfen muss.

Welten:
Welten sind da wo man quer durchreißt und seine Hauptabenteuer besteht.

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

18.01.2008 09:53
#49 RE: Chat RPG "Die Verlorenen Welten" - Info-Thread Thread geschlossen
Neue Welten:Flipstadt/Flopstadt

Die bekannten Städte Flip-und Flopstadt kamen in Super Paper Mario vor.Die beiden Städte sind fast identisch,aber auch nur fast...;Denn Flipstadt ist eine ganz normale Stadt wo die bewohner glücklich zusammen leben.Doch Flopstadt ist das gegenteil von Flipstaadt.Hie r halten zwar die Leute auch zusammen aber hier herrscht einfach einer düsterere Aura.Alles ist da anders rum,die Häuser stehen da anders,und die Bewohner haben ganz andere Persönlichkeiten wie die in Flipstadt.
Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

21.01.2008 09:39
#50 RE: Chat RPG "Die Verlorenen Welten" - Info-Thread Thread geschlossen

Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft
In diesem RPG muss man die welten,in der Vergangenheit,gegenwart und Zukunt absolvieren.Warum fragt ihr euch?Das erzähl ich euch mal später.Jedenfalls müsst ihr dorthin reisen und ihr kommt nur dorthin mit einer Zeitmaschine.Doch vorsicht sei gesagt,sobald ihr zb. in der Zukunft seit neigen die Reserven der Enegie von der Zeitmaschine zu Ende.Heißt ihr solltet euch etwas in diesen Welten beeilen.Vergangenheit,gegenwart und Zukunft einer Welt sind ganz verschieden.Egal ob es das Aussehen oder die Bewohner sind...

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

22.01.2008 14:59
#51 RE: Chat RPG "Die Verlorenen Welten" - Info-Thread Thread geschlossen

RPG-Pause!
Es tut mir leid für die jenigen die sich aufs RPG freuen,aber ich weiß nicht ob ich es machen kann,hat privatliche sowie zeitliche Gründe.Das heißt das auch erstmal keine Updates kommen werden,leider muss ich meine geplanten Sachen erstmal verwerfen.Aber vielleicht wird es noch mit dem RPG hinhauen,mal schauen.Danke an die User die sich für die Updates interessieren/interessiert haben,sobald es was neues gibt,poste ich hierm sofort rein,aber den thread bitte nichtn schließen,danke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz