Ich hab das aus einem anderen Forum, es macht jede Menge Spaß! Es funktioniert ganz leicht, es geht darum, dass ein User eine GEfahr beschreibt, die überwunden muss. Danach muss der nächste User etwas schreiben, womit die Gefahr bezwungen werden kann und danach muss er die nächste Gefahr schreiben, hier ein Beispiel:
In Antwort auf:Godzilla steht vor uns und will uns zuermalmen.
In Antwort auf:Wir holen King kong herbei, der erledigt das für uns!
Nachdem der Kampf vorbei ist, will dann aber king Kong auf uns losgehen.
Soo, dann fange ich mal an!
Wir finden uns in einem kleinem Raum wieder, in dem ein bewaffneter Ritter steht, der uns umbringen will.
Wir schubsen ihn in den kleinen Kamin,wo ein Feuer brennt und er sich in seiner Riterrüstung nicht herausbewegen kann, und sich den Hintern ankokelt...doch dann fängt das Haus auch an zu brennen
wir rennen aus de brennendem haus (nur nicht klaus,d er schaut hinaus :P ne scherz xD) und sehen zu, wie das haus ins ich hinein stürzt. dummerweise frierenw ir uns draussend en Arsch ab und ein Zombie will uns auffressen.
Wir werfen Schneebälle auf den Zombie, er zerfällt und wir decken uns mit dem vermoderndem Fleisch zu. Doch da kommt ein Geisteskranker und wirft mit Messern nach uns...
Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!
Wir klatschen mit den Händen und üben Alchemie aus. Damit erschaffen wir einen riesigen Erdwall, der uns vor der Lawine beschützt. Der Geisteskranke dreht sich um und kommt wieder auf uns zu.