Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Kreativ
Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

20.09.2007 19:32
Fanfiction: Guys wie wir Zitat · Antworten
Es dürfte euch nicht entgangen sein, dass ich Shy Guys mag und die Mario-World gern "etwas anders darstelle", kommt hier meine Fanfic: GUYS WIE WIR

Die wichtigsten Charaktere:
Shy Guy Ranny (m)
Shy Guy Tally (m)
Shy Guy Sally (f)
Blooper Squidd (m)
Yoshi Nudels (m)
Bowser-Family (Bowser, Iggy, Larry, Lemmy, Roy, Ludwig, Wendy, Morton, bowsers Bruder Rookie alias "Meisterklaue")
Yoshi Karma (f)


GUYS WIE WIR

-Ein Roman von mir, Keks-Yoshi


Einleitung:
In diesem Roman geht es um das Leben mehrerer Bewohner des Pilzkönigreiches.
So wird zum Beispiel der Alltag der Bowser-Family , verschiedener Yoshis, der Shy Guys Ranny und Tally, und vielen mehr dargestellt.
Der Roman hat keine feste Handlung, es wird jedoch eine (wenigstens etwas) zusammenhängende Geschichte werden.
Manchmal wird es so sein, dass bei einem Kapitelwechsel das aktuelle Kapitel eine andere Person(engruppe ) als das vorherige Kapitel im Vordergrund hat.

Viel Spaß beim Lesen,
Keks-Yoshi ___________________________



Kapitel 1: Ein Alter Freund


Es ist ein sonniger Sonntag-Morgen, eine gemütliche Wärme liegt über der Stadt Shy-City, die im Pilzkönigreich liegt. In der Plattengasse Nummer 12 steht ein weißes Haus, hier liegt ein schnarchender Shy Guy namens Tally noch im Bett. „Es ist halb zehn, aufstehen!“, brüllt sein großer Bruder namens Ranny. „Lass mich gefälligst schlafen, du...HALB ZEHN! MIST!!!“ Wie von der Tarantel gestochen rennt Tally ins Bad und Zieht sich blitzschnell einen knallgelben Mantel über. „Hoffentlich kommen wir pünktlich! Mist, Termin um 20 vor zehn....“, murmelt Tally ganz aufgeregt. „Der Termin wurde auf zehn verschoben, sonst hätte ich dich ja rechtzeitig aus dem Bett gekloppt, oder?“
„Puh! Dann haben wir ja jetzt genug Zeit!“ Die beiden jungen Shy Guys (18 und 21 Jahre), die seit dem Tod ihrer Eltern vor 8 Jahren zusammen leben, gehen gemütlich zur Garage, wo übrigens (noch) kein Auto drin steht, sondern nur ein rotes Tandem , welches die beiden aus der Garage schleppen.
Sie steigen auf und radeln durch die City. Rannys Stimme flattert durch den Wind: „Hoffentlich stimmen die Angaben vom Pit, will nicht den ganzen Weg umsonst geradelt sein!“
Pit ist ein Gebrauchtwagenhändler, um genau zu sein ein Gumba, dessen Beruf Gebrauchtwagenhändler ist. „Das denk ich schon, der will uns den Wagen auf jeden Fall andrehen! Wenn der schon Sonntags zur Arbeit kommt...“
Sie kommen an eine Kreuzung, dann am Shy Park vorbei, und immer weiter geradeaus.
„Müssen wir jetzt nicht abbiegen, Ranny?“ „ Nein, wir nehmen einen anderen Weg! Hab noch was zu erledigen.“ Sie fahren in die Osterstraße, vor einem rosanen Haus halten sie an.
„Gut, Nummer 4.“ Mit diesen Worten steigt Ranny vom Tandem und klingelt. Ein Shy Guy Mädchen mit einem roten Mantel und langen, blonden Haaren unter einer Hellblauen Kappe öffnet.
„Ranny! Was machst du denn so früh hier?“ „Ich wollte den Sandwich-maker zurück bringen, den du mir gelihen hast!“ „Danke, ciao!“ Ranny bleibt vor der Tür stehen, als würde er auf etwas warten.
„Ranny? Alles klar?”
„Oh, ja, alles klar, Sally! Ciao!“ Ranny steigt auf.
„Was ist los mit dir?“, meint Tally, „So wie du die immer anstarrst, könnte man glatt meinen...- nein, das glaub ich nicht...“ „Was sagst du?“ „Nichts!“
Sie fahren weiter, und irgendwann kommen sie an einen alten Laden, vor dem ein Hof mit vielen Gebrauchtwagen steht. Sie steigen ab, ein ungeduldig aussehender Gumba wartet vor der Tür.
„Wird ja auch zeit! Schon fünf vor zehn, 15 Minuten zu spät!“
„Äh, Pit, der Termin wurde auf zehn verschoben, weißt du noch?“
„Oh.......ja......stimmt.......Also, hier steht euer Wagen: 1992 er Koop-Crush, rot, Viertürer!
„Sieht doch cool aus!“
„Warte mal, Tally. Erst nachgucken!“ Ranny geht rund um den Wagen...............................
......... „Sieht vernünftig aus! Was willst du dafür?“
„Och, mir Schwebten 2.000 PM (Pilzmünzen) vor, ok?“
„1800!“, Wirft Ranny ein.
„Was, 1800 für das Ding? Es ist zwar alt, aber kein Schrott! 1900 mindestens!“
„Sagen wir 1875!“
„Nein!“
„Doch!“
„Aaaaaaach, na gut, das Ding werd ich sonst nie mehr los!“ Die beiden machen einen Handschlag.
„Komm, Tally, wir müssen das Tandem irgendwie hier reinquetschen!“
Endlich ist das Tandem im „neuen“ Auto verstaut.
„Jetzt machen wir erst ne kleine Spritztour, dann fahren wir nach Hause und machen den Sekt auf!“, meint Ranny begeistert.
„Wo fahren wir denn hin?“
„Och, ich dachte so zur Osterstraße...“
„Was wollen wir denn da schon wieder?“
„Was wohl, Sally abholen! Die feiert doch mit!“
„Aaaaaaah ja........und wer feiert noch mit?“
„Hab nen alten Freund eingeladen, Squidd!“
„Squidd? Wer ist das?“
„Ein Blooper, als ich ihn das letzte mal gesehen hab, war glaub ich vor gut zwei Jahren, war er grade beim Blooper-Luftabwehr-Battalion eingestiegen.“
„Holen wir den auch ab?“
„Nein, der kommt schon irgendwie her.“
Später, um sieben Uhr abends:
Die Party für Rannys erstes Auto ist im Gange, aber Ranny meint besorgt:„Ok, alle sind da, außer...“
Ding dong!
Tally läuft zur Tür: „Ah, sie müssen Squidd sein?“
„Yes, I am Squidd!“, sagt der Blooper an der Tür mit hoher, leicht verrückter Stimme.
„Kommen sie rein! Ranny, Squidd ist da!“, ruft Tally . „Aber warum spricht er englisch??“, fügt er flüsternd hinzu.
„Er wurde zweisprachig erzogen“, sagt Ranny ebenfalls flüsternd.
„Squidd, schön dich zu sehen!“
„Yeah, aber who is dieser gelbe Guy?“
„Ach ja, ihr kennt euch ja noch gar nicht ! Das ist mein Bruder Tally.“
„Nice to meet you, Tally!“
Nach einem kurzen Gespräch, was inzwischen alles passiert ist:
„ But I have auch noch etwas anzukündigen! Ich werde einen Selbstverteidigungskurs anbieten, und zwar in this wonderfull Shy-City!“
„Das heißt ja, du ziehst nach hier!“, meint Ranny ganz begeistert.
„Ich wohne schon seit three days hier, ich wollte dir the surprise nicht verderben!“
„Das ist ja super!“, sagt Ranny immer noch fassungslos.
„Ranny, gibt’s hier noch Chips? Harry hat alle weggefuttert!“, sagt eine weibliche Stimme von hinten.
„Sally! Das ist Squidd, mein alter Kumpel!“
„Hi!“, sagen Squidd und Sally gleichzeitig.
„Also, Chips müssten noch welche da hinten im Schrank sein, bedien dich!“,fügt Ranny schnell hinzu.
Mit einem „Danke“ läuft Sally zum Schrank.
„Ranny, is she your girlfriend?“
“Ja, eh NEIN, natürlich nicht.....“

Kapitel 1 Ende




Kapitel 2 : Kekse über Kekse

Der nächste Tag, ein nicht mindersonniger als der Gestrige, bricht an. Die Sonne geht über den Dächern von Toad-Town auf. In der Kandelstraße (die nahe am Lavataal liegt) Nummer 17 rennt ein kleiner Yoshi durchs Haus: „Kekse! Ich will Kekse! KEKSE! ICH WILL KEKSE! KEKSE!!!“
„Kunibert, hör auf!“, brüllt ein größerer Yoshi . „Du kriegst einen!“
„DU HASST MICH!!!“
„Na gut, dann eben zwei !“
„DREI, UND KEINEN MEHR!!!“
„Öhm, das hieße dann keinen weniger aber von mir aus drei, wenn du dann endlich Ruhe gibst!“
Der Yoshi (dessen Name übrigens Nudels ist), geht zu einem Regal und holt eine blaue von Tausenden Keksdosen runter. Nun holt er drei mit Schokostückchen versehene Kekse aus ihr heraus und gibt sie Kunibert, der gleich wie ein Tier darüber herfällt.
„Pfmecken pfmut, pfie Pfmeckse!“
„Was?“
„Ipf hapf gepfagt *schluck* schmecken gut, die Keckse!“
„Ja, ich bring gleich einen Teller rüber zu Bowser!“
Ding dong!
„Papa!“, sagt Kunibert.
„Ja, das wird er sein!“ Nudels öffnet die Tür. Da steht ein roter Yoshi: „Danke dass du auf Kuni aufgepasst hast.“
„Keine Ursache.“
„Komm, Kuni, wir gehen Mittag essen!“
„Keinen Hunger........“
„Kann ich mir vorstellen“, sagt Nudels lachend. „Hat ganze 19 Kekse gegessen!“
„Ach, so ist das? Tja, vielen Dank jedenfalls, ciao!“
„Ciao!“
Nudels schließt die Tür.
„So, jetzt bringe ich dem Süßlings-Nachbar erst mal die Kek......VERDAMMT!!!!“
Mit einem Blick auf die Uhr wird Nudels klar, dass er in ca. 2 Minuten am Arbeitsplatz sein müsste. Schnell läuft er aus dem Haus, schließt ab und springt in seinen Jeep.
„OH NEIN, JACKE VERGESSEN!“
Also läuft er zurück zum Haus und das Ganze geht von vorne los. Nudels brettert in seinem Fahrzeug durch Toad-Town, er arbeitet übrigens in einem Café. Endlich angekommen!
Er springt aus dem Wagen, und stellt fest: „10 Minuten zu spät, na toll!“
Der Besitzer des Cafés, auch ein Yoshi , kommt aus dem Café: „ Da bist du ja Nudels, wir haben uns Sorgen gemacht! Im Radio haben sie gerade gemeldet, dass vor 20 Minuten ein Jeep verunglückt ist....Puh!“
„Tut mir leid, Chef“, sagt Nudels traurig.
„Nicht schlimm, andere kommen drei mal in der Woche zu spät! Aber wir haben jetzt neue Kekse in unserem Sortiment, probier mal einen!“ Der Chef gibt Nudels einen hellbraunen Keks, den er dann auch ganz schnell verschlingt: „Köstlich!“
Später, als die ganze Kundschaft kommt, kommt es Nudels so vor, als würden die Leute nur die neuen Kekse probieren. „Schon die 51. Keksbestellung in folge, das ist rekordverdächtig!“
Doch langsam wird Nudels von dem ganzen Keksgeruch übel, und zwar so unerträglich, dass er sich aus dem Keller eine der Filtermasken nimmt, die der Katastrophenschutz dort deponiert hat.
Als er mit aufgesetzter Filtermaske wieder nach oben geht, steht Ranny an der Theke: „Hey Nudels, ich nehme zwei Kaffee und.....HAHAHA! Ist hier Gasalarm oder Was?“
„Deine Bestellung, bitte!“, antwortet Nudels etwas unfreundlich.
„Ja ja, schon gut! Wie gesagt, die zwei Kaffee und zwei von den neuen Keksen bitte.“
„DESWEGEN!!!“
„Äh, wie meinen?“
„Deswegen trage ich die Maske, wegen dem Geruch dieser KEKSE!“
„Kapier ich nicht, ihr Yoshis seid doch solche Keksfanatiker, und die Kekse riechen doch gut!“, meint Ranny verdutzt.
„Nicht auf Dauer! Nach 52 Keksbestellungen werden die einem zu wider!“, sagt Nudels mit einem verächtlichen Ton in der Stimme.
„Wie du meinst......ciao!“
„Ciao!“, ruft Nudels zurück, während Ranny aus dem Café läuft und zu Tally ins Auto steigt.
Nach duzenden Bestellungen der „Star-Coockies“, wie der Chef sie jetzt nennt, kommt es jedoch zu einem Zwischenfall. Ein alter Koopa verschluckt sich an einem der neuen Kekse: „Keine..........Luft............*würg*..........“ , der Koopa stürzt zu Boden.
„HILFE!!!!“, ruft eine Koopine neben dem Koopa. Nudels stürmt herbei.
„Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber man kanns ja mal probieren!“
Nudels trommelt auf dem Brustkorb des Koopas herum: „AT-ME-DU-AL-TER-SACK!“
Der Chef kommt: „Bist du bescheuert???? Geh nen Rettungswagen und nen Notarzt rufen, aber brich ihm nicht zusätzlich die Rippen!!!“
„Ok, Chef! Nudels rennt zum Telefon: „Hallöchen, hier ist der Nudels, ich rufe aus dem Café in der Rotengasse an, schicken sie ihre Leute vorbei, hier liegt ein alter Sack auf dem Boden, der atmet nicht mehr!“
Der Disponent: „Ok, wir schicken die Rettungskräfte!“
Nach 2 Minuten sind Sondersignalanlagen zu hören. Kurz darauf biegen ein RTW gefolgt von einem NEF um die Ecke auf die Einfahrt des Cafés ab. Zwei Rettungs-Koopas , einer mit Defibrillator-Tasche, der andere mit zwei Koffern, kommen hereingestürmt, gefolgt von noch zwei Rettungs-Koopas und einem Yoshi-Notarzt.
Der Rettungsdienst behandelt eifrig. Der Chef meint: „Wir machen heute früher Schluss, tschüss Leute!“
„Ciao!“, antworten alle Mitarbeiter etwas träge.
„Transportstabil, Trage!“, ruft der Notarzt auf einmal .
„Puuuuh“, stöhnt Nudels. „Ich gehe dann mal!“
Er macht noch einen Spaziergang in der Stadt, und ein Koopa hat es geschafft, ihn zum Kekse-Wettessen aufzufordern.
„Es geht um Geld!“, waren die entscheidenden Worte.
„3-2-1-ESST!!!“
Nudels frisst wie ein Verrückter , aber..........gewinnt leider nicht , sondern kotzt nur auf den Bürgersteig.
„Tja, Kumpel, vielleicht nächstes Mal!“, sagt der Koopa zu Nudels.
„Wenn sie mich ermutigen wollen, probieren sie’s erst gar nicht! Würg!“
Abends, endlich zu Hause angekommen: „So, jetzt ist alles vorbei mit den Keksen, heute keine Kekse mehr! Oh Mist! Ich habe vergessen, dem Süßlings-Nachbarn die Kekse zu Backen! VERDAMMT! Aber das werde ich morgen früh machen! So, jetzt noch Glotze an und fertig!“
Bei jeder Kekswerbung erzittert er, aber kurz darauf ist er eingeschlafen und träumt von......
KEKSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kapitel 2 Ende



Kapitel 3: Döner, Bitte!


Dienstagmorgen! Die Sonne geht über dem Lavataal auf, ein fettes Wesen liegt in Bowsers Schloss und schnarcht. Und es ist sogar Bowser! Er würde noch zwei Stunden schlafen, aber sein reizender Nachbar brüllt ihn aus dem Schlaf: „Herr Süßlingsnachbar, ich habe KEKSE (!!!) gebacken! Hullerööööööööö!!!“
„GIB RUHE!!! UND AUßERDEM: WARUM KLINGELST DU NICHT???“
„Weil ich sie dann aus dem Schlaf reißen müsste!“
„Der ist doch zu blöd zum kacken!“, murmelt Bowser vor sich hin, als er die lange Treppe herunterstampft.
„Hier, die frischen KEKSE!!!“
„Ja, danke, tschüss verschwinde!“, somit knallt er die Tür zu, Nudels verschwindet glücklich mit den Worten: „Jetzt sind wir fast schon richtige Freunde! Hoffentlich schmecken ihm die KEKSE!!!“ Kekse ruft er so laut, weil er seinen gestrigen Keksschock noch nicht ganz verarbeitet hat.
„So, jetzt schütten wir erst mal die Kekse ins Klo, und dann“- Lemmy kommt auf seinem Gummiball angerast.
„Kekse! Mmmmmmh! Sind das die von Nudels? Lecker!“
Er schnappt sich drei und stopft sie sich in den Mund.
„Lemmy, spuck die sofort aus! Da war ein Yoshi dran!“
„Wapf hapfst pfu eigentpfif pfegen Pfopfis?“
„Was???“
„Was hast du eigentlich gegen Yoshis?“
„Sie stinken, sehen dämlich aus“-
„Äh, Paps!“
„Unterbrich nicht, Lemmy!- Gucken scheiße, man hat keine Möglichkeit sich mit ihnen auf unserem Nivau zu verständigen“-
„Paps!“
„Still!!! Fressen Dreck, suhlen sich im Schlamm, Kacken hin, wo’s ihnen gefällt“-
„PAPS!!!“
„WAS???“
„Hinter dir!“
Bowser dreht sich um, und hinter ihm steht sein ältester Sohn Ludwig neben einem – Yoshi, und noch schlimmer – neben einem weiblichen Yoshi!
„Ludwig, Verräter!!“, brüllt Bowser entsetzt.
„Also, das ist Karma, meine“ –
„Oh!“
„Neue“-
„Hiaiks!“
„Freundin!“
„Aaaaaaaaaaaah!!!! Du WAHNSINNIGER!!!“
„Reg dich mal ab, sie ist nett!“
„Hallo Herr Bowser, ich bin Karma, und vielleicht freut es sie zu hören, das ich Toiletten benutze und keinen Dreck esse!“
„Ach ja, Karmas Haus ist abgebrannt, kann sie hier wohnen? Bitte!“
„Nie im Leben!“, antwortet Bowser stur.
„Aber ich könnte im Haushalt helfen und“-
„Haushalt? Sowas wie Spülen? Gebongt!“, antwortet Bowser strahlend. „Willkommen!“
Bowser lässt alle Familienmitglieder versammeln. „Darf ich präsentieren, die Karma! Das ist jetzt unsere neue Putz- äh, Ludwigs neue Freundin! Und zur Feier des Tages gehen wir Döner essen!“
Alle laufen zu Bowsers Auto. Alle da? Also: Ich, Ludwig, Karma, Iggy, Lemmy, Larry, Roy, Morton, Wendy, Rookie und ein Fuzzy!......Hey, was macht der Fuzzy hier?“
„Fuizfuiz! Wissen sie nicht mehr, ich bin ihr Navigationssystem! Fuiz!“
„Ach ja, also los!“
Bei der Dönerbude: „Zehn Döner bitte!“
„Fuizfuiz, elf!“
„Gut, elf!“
„Wissen sie denn nicht, dass heute Dönertag ist? Alle haben sich mit Dönern eingedeckt, wir haben schon seit drei Stunden keine mehr!“, teilt der Kassierer bedauernd mit.
„Oh, schade, Fuzzy , wo sind noch Dönerbuden?“
„Ähm, ich denke keine Dönerbude hat mehr Döner, mein Herr!“
Niedergeschlagen fahren sie Nach Hause, doch der freundliche Nachbar sollte noch eine Überraschung parat haben.
„Keiner hat mehr Döner für mich armes Wesen! Schnief!“, redet Bowser vor sich hin.
„Sind Döner denn alles was zählt?“, meint Ludwig.
„Am Dönertag ja!“ Bowser bleibt stur.
Sie sind zu Hause angekommen.
Lemmy: „Guck mal Paps, da ist Nudels!“
Tatsächlich steht Nudels in der Einfahrt mit einem Schild: FRÖHLICHEN DÖNERTAG, HERR SÜßLINGSNACHBAR UND FAMILIE!
Und neben Nudels stehen tatsächlich fünf Schubkarren voller Döner.
„D-Der i-ist j-ja doch was wert, der Nachbar...“, stammelt Bowser.
„Hi, Leute! Vergesst nicht eure Partyhüte aufzusetzen!“, brüllt Nudels, obwohl der Wagen nur zwei Meter vor ihm steht.
„Ach ja, ich hab noch eine Dönerparty orgazinisiert!“, strahlt Nudels.
„Das heißt zwar organisiert, aber egal! Wo findet die Party denn statt?“, brabbelt Bowser, während er sich einen der fetttriefenden Döner greift.
„Na, in ihrem Schloss natürlich!“
Bowser verschluckt sich: „DU – KANNST – DOCH – NICHT – EINFACH, ich meine, mein Schloss, ich hab dir nicht erlaubt, eine Party in meinem Schloss zu, ach egal...“
„Hauptsache, ich hab Döner!“ ist sein Motto. „Wer kommt denn so alles?“
„Och, ich, Ted, Kunibert, Ranny, Tally, Sally, Squidd, Brigitte, Use, und ihr alle! Naja, das Yoshi-Mädel da hab ich noch nicht auf der Liste, aber das lässt sich ändern.......Wer ist das eigentlich?“
„Die neue Putze! Äh, Ludwigs Freundin......Karma!“
„Da hast du jetzt aber ein tolles Karma, Ludwig! HAHAHAHAHAHAHAHA!“
Nudels krümmt sich vor lachen, alle anderen bleiben ernst.
„Naja, hab schon bessere Witze gehört....“, meint Bowser.
„Hahahaha, puh, sorry.....Also, ich habe schon mal umdekoriert, den Schlüssel habe ich unter der Fußmatte gefunden, nach dem aufschließen hab ich ihn an Bedürftige verschenkt! Schon wieder Witz! Hier ist er!“
„Hahaha, sehr lustig! Dir hätte ich das mit dem verschenken zugetraut!“
Sie betreten das Schloss, Bowser macht das Licht an und: „ OH MEIN GOTT!!!“

Kapitel 3 Ende



Kapitel 4: Der Countdown läuft


Immer noch Dienstag. Ranny und Tally bereiten sich auf die Döner-Party vor.
„Tally, wo ist mein grüner Mantel?“
„Was für ein grüner Mantel, und überhaupt, woher soll ich das wissen?“
„Du könntest ihn ja vielleicht gesehen haben.“
Währenddessen im Lavataal:
„Du musst mich wirklich hassen! Wie in aller Welt bist du auf die Idee gekommen, meine Empfangshalle rosa und braun zu streichen? DAS IST DOCH KRANK!!!“, brüllt Bowser wütend.
„Aber- - ich dachte mir dass es schön währe, wenn ich streiche.....und, es ist nicht nur die Empfangshalle, auch sämtliche Bäder und WCs, sorry...“
„Was??? Auch noch die Bäder und WCs??? Du- bist- SCHRECKLICH!!!“
Nudels kommen die Tränen.
„Aber es gibt nichts, was sich nicht irgendwie beheben lässt.“ Bowser nimmt ein Funkgerät: „An die Koopatroulien aus den Zimmern 1,2,4,13,14 und 21, schnappt euch Farbe aus dem Lagerraum und streicht alle Bäder und WCs, und vor allem die Empfangshalle in den gewohnten Look!“
„Zimmer 2 verstanden, Zimmer 4 verstanden, Zimmer 13 verstanden, Zimmer 14 Frage: Premium- oder Super-Farbe?“
„Völlig egal!“
„Verstanden! Zimmer 1 verstanden, Zimmer 21 verstanden!“
„So, jetzt gehen wir mal gucken, was die Küchenkameks so treiben!“
Bowser geht in Richtung der riesigen Küche.
Inzwischen sitzen Ranny und Tally schon im Wagen.
„Wieso in Herrgottsnamen fährst du jetzt wieder hier lang?“
„Wie oft denn noch, Sally abholen!“
„Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sally wohl nicht mehr laufen kann!“
„Halt den Rand!“
„Wieso holen wir sie denn immer ab, von hier bis Bowsers Schloss, das ist zur Fuß höchstens ne Viertelstunde!“
„Wenn wir ja schon ein Auto haben...Ach ja, du gehst gleich nach Hinten, Sally kommt nach vorne!“
„DU PENNER!!! JETZT REICHT’S MIR!!! WEIßT DU EIGENTLICH, WIE DU DICH AUFFÜHRST???“
„Sorry, vielleicht übertreibe ich ja wirklich...“
Sie halten an, Sally steigt ein.
„Hi Sally!“, sagen beide.
„Tach Ranny, Tally! Also was genau wird das jetzt noch mal für ne Party?”
„Döner-Party.“
Sie treffen bei Bowsers Schloss ein.
Ein Koopa in einem Anzug begrüßt sie: „Wie sind denn ihre Namen?“
„Ranny, Tally, Sally!“, sagen die drei.
Der Koopa macht drei Häckchen auf einer Liste.
Als sie die Empfangshalle betreten, sieht es dort nicht sehr gut aus:
Die Koopatroulien sind nicht fertig geworden, über einige Stellen des Rosa-brauns wurde ein Grau gestrichen.
„Wie siehts denn hier aus?“, meint Ranny.
Die drei gehen zu Bowser, der einen goldenen Anzug mit passendem Zylinder trägt .
„Hallo Bowser, äh, schick.....“, stottert Tally vor Entsetzen über das Erscheinungsbild des Königs der Koopas.
„Ja, ja, das ist mein bester Anzug! War echt teuer, aber er ist sein Geld Wert!“
„Ah, tja, wir holen uns dann mal Döner!“
„Natürlich, die stehen da hinten. Sollte eine Kiste Leer sein, macht die Nächste auf, das Brecheisen liegt daneben!“
„Ok...“
„Ich geh mal aufs Klo.“, sagt Sally und geht die Treppe rauf.
„Jetzt hast du sie die ganze Zeit schon wieder so angeguckt, ich glaub es ist echt so! Nein, ich weiß es! Das Foto, das du Abends immer anguckst, da ist Sally drauf! Ich dachte bisher, du guckst dir immer alte Fotos an, aber es ist immer ein „Sally-Foto“!“, sagt Tally auf einmal.
„Meinst du Bowser hat für den Anzug echt Geld ausgegeben, hehe?“, stottert Ranny.
„Lenk jetzt nicht ab! Du liebst...“
„Genau, Käsekuchen, und jetzt iss deinen Döner!“
„Warum sagst du es denn nicht einfach?“
„Na gut, ich habe schon einen Brief geschrieben...“, Ranny holt einen Brief aus der Manteltasche.
„Gib mal her!“ Tally reißt den Brief an sich und überfliegt ihn mit den Augen.
„Oh Gott, wie süß!“
„Halt die Klappe!“
„Aber nützt leider nicht viel, sie wird den Brief ja sowieso nie zu Gesicht bekommen.“
„Ach ja?“
„Du willst mir doch nicht erzählen, dass du ihr den Brief geben wirst! Ich hab da ne Idee: Wir Wetten. Wenn du ihr den Brief vor Mitternacht gibst, gebe ich dir fünf PM! Aber wenn nicht, dann gibst du mir fünf PM und bist ein Feigling!“
„Hmmm.................Okay!“
„Wir haben jetzt halb Zehn! Du hast noch 150 Minuten, der Countdown läuft!“
Sally kommt von der Toilette: „Ihr hab euren ersten Döner ja noch nicht mal auf! Das ist doch euer erster, oder?“
„Ja klar, äh Sally, ich muss dir was geben.“
„Ja?.................................................................................................Äh, Ranny, ich warte!“
„Oh ja, das hier, der Einkaufszettel den ich schreiben sollte!“
„Stimmt, ganz vergessen, danke!“
Tally zischt Ranny: „Feigling!“ zu.
„Was?“
„Nichts, Sally, nichts!“
Als Squidd dann noch hinzu kommt, vergehen die Stunden wie im Flug.
„Bowser looks nice today, oder? Hahaha!”
“Er behauptet, er hat dafür Geld ausgegeben!“, meint Ranny spöttisch.
„Ich kenne auch jemanden, der etwas behauptet hat! Ach ja, es sind jetzt noch zehn Minuten bis Mitternacht, lustig, oder Ranny?“
„Was meinst du damit?“, fragt Sally.
„Er meint gar nichts!“, sagt Ranny schnell.
„Woher du you know it?“, fragt Squidd.
“Noch zwei Minuten!”, ruft Tally plötzlich nach 8 Minuten.
„Ach, egal jetzt! Leute, ich muss schnell nach Hause! Sally, das ist für dich, Ciao!“
Mit diesen Worten gibt Ranny Sally den Brief und rennt aus dem Schloss.
„Das der so schnell rennen kann! Mist, jetzt bin ich die fünf PM quitt!“ , sagt Tally ärgerlich.
Alle anderen, vor allem Sally, stehen nur da und gucken verdattert.
Kapitel 4 Ende



Kapitel 5: Glücklicher Ranny - glücklicherer Squidd


Mittwoch. Sally liest sich den Brief immer wieder durch:

Für Sally:

Ich bin’s, Ranny! Wenn du das liest, bin ich wahrscheinlich sehr weit weg.
Aber Egal. Vielleicht hast du es ja gemerkt (Tally nervigerweise schon):
I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls du kein Englisch kannst (Natürlich kannst du, aber egal), kann Squidd es dir ja übersetzten. Tja, wie denkst du darüber? Ruf an!
Ranny

„Dieser verrückte Guy! Statt einfach mal was zu sagen, schreibt der nen Brief. Da Ruf ich jetzt an.: 019842342----tuuut------tuuut-----tuu---„Tally hier!“
„Hi, hier Sally! Ist Ranny da?“
„Jupp! Ranny, dein Schätzchen!“
„Idiot, gib den Hörer her! Hi Sally!...........Was willst du noch hier, verschwinde!“
„Jaja!“, Tally geht aus dem Zimmer.
„Ranny, wieso hast du nichts gesagt? Meinst du ich würde dich umbringen?“
„Nein, natürlich nicht, aber........äh.....STIMMT! Wieso hab ich nichts gesagt?“
„Ach egal jetzt! Ich komm gleich mal vorbei, Süßer!“
„Ok, bis........Süßer??? Hallo, Sally? Aufgelegt!“
Tally kommt wieder ins Zimmer: „Oh, schon wieder so süß! Dann bist du jetzt auch mein Süßer, ok? HAHAHAHAHA!!!!!“
„Du kannst nicht aufhören zu nerven, oder?“
„Nicht vor vier! Aber sieh’s doch positiv! Und das hast du meiner Wette zu verdanken!“
„Was willst du damit sagen? Gähn.“
„Ich will meine fünf PM behalten!“
„Gerne!“
„Danke!“
Dingdong!
„Oh, ich will nicht stören! Bin oben!“
Ranny macht die Tür auf: „Sally, hi! Also das mit dem Brief, hat du ja gelesen, dass du ihn bekommen hast liegt eigentlich an Tally, der hat ne Wette angefangen und weil ich die fünf, also meine fünf PM behalten wollte, hab ich ja zuerst das mit dem Einkaufszettel“- Weiter kommt er nicht, denn Sally drückt ihm einen Kuss auf den Mund.
„Du redest ja viel, aber das war außergewöhnlich!“
„Du-hast-mich-ge-............“
„Ja ich hab dich geküsst, kann ich gerne noch mal machen!“
„Von mir aus....“
Tally kommt runter: „Könnt ihr mal die Tür zu machen? Es zieht!..................Hallo? Merkt ihr dass ich da bin? HALLO!!!“
„Oh, ja, sorry!“ Ranny macht die Tür zu.
„Ok, was machen wir jetzt? Ranny, Tally?
Es klingelt, ein völlig außer Atem geratener Blooper steht in der Tür: „Yeah! I have 10.000 PM im Lotto gewonnen!!!"
„Super, Squidd! Was willst du davon kaufen?”, sagt Ranny begeistert.
„Ohhhhh, I don’t know. Maybe ein neues Auto? Or maybe lasse ich meine Kampfsport-School renovieren. Ich gebe jetzt was bei McToad aus. Come on!“
So gehen die vier zu Squidds Auto.
In McToad essen die vier dann so viel, wie sie nur können...

Kapitel 5 Ende




Kapitel 6: Bowser’s Geistesblitz


Mittwoch. Bowser geht in seinem Schloss auf und ab. Eine Koopatroulie kommt ins Zimmer.
„Äh, was...machen sie da?“
„Nachdenken!“
„Worüber?“
„Geht dich das etwa was an?“
„....“
„Ich habe eine Frage gestellt!“
„Ehm,...nein, geht mich nichts an....“
„Ich sag’s dir trotzdem! Also, ich denke darüber nach, wie ich mehr Geld verdienen könnte...“
„Kekse verkaufen?“
„DAS IST ES!!!!“
Bowser stürmt aus dem Zimmer.
„Dafür hat der so lange überlegt...“
Bowser macht eine Durchsage: „15 Shy Guys im Zimmer 152 melden!“
Es dauert nicht lange, schon stehen 15 Shy Guys in verschiedenen Farben, jedoch alle mit dem Bowser-Emblem auf den Ärmeln, im Zimmer.
„Du da, komm her!“
Alle Shy Guys kommen einen Schritt nach vorne.
„Nein, du, du Gelber!“
Alle Gelben kommen einen Schritt nach vorne.
„So kommen wir nicht weiter!“ Bowser packt einen gelben Shy Guy und hebt ihn nach vorne.
„Kannst du backen?“„Backen!“
„Backen?“
„WAAAAAAAH!!! DU IDIOT!!! Kannst du Kekse backen ?“
„Kekse backen?“
„JA!“
„Klar!“
„Könntest du es denen da beibringen?“
„Was?“
„Das Backen!“
„Was denn backen?“
„.......Kekse........“
„Kekse backen? Au ja! Haben sie Teig?“
„Du sollst deinen Freunden da das Kekse backen beibringen!“
„Kann ich denn Kekse backen?“
„...........................................Du hast es grade gesagt......“
„Was gesagt?“
„Dass du Kekse backen kannst, in Hergottesnamen!" „Ach ja!“
„Also bring es ihnen bei!“
„Wem soll ich was beibringen?“
„RAUS!!!!!!“
Danach ruft Bowser bei Nudels an: „Kannst du 15 Guys das Kekse backen beibringen? Ich stell dir alles zur verfügung!“
„Oki Doki!“
„Gut, komm in Raum 42, Untergeschoss!“
„So, geht schon mal alle in Raum 42, dort bringt man euch das Backen bei!“
Der gelbe Shy Guy redet mit seinem Nebenguy in der Reihe: „Backen ist doch ganz einfach! Dazu braucht man nur ne Schüssel, Mehl, Eier, Zucker, Backpulver, Schokoteilchen und so weiter. Damit macht man dann...“
„Der hasst mich wohl!“, stöhnt Bowser.
Nudels kommt ins immer 24: Sodale, jetzt bringen wir euch mal das Backen bei!“
Eine Koopatroulie steht im Zimmer: „Backen? Sind sie bescheuert? Hier werden gleich Kartoffeln geschählt! Aber ich hab’ gehört, dass in Zimmer 42 ein Backkurs stattfinden soll!“
„Oh,........danke....“
Nudels rennt ins richtige Zimmer.
„Ein Eindringling! Ue ue-eu!!! Auf ihn!“
Die Guys stürzen sich auf Nudels.
„Auuuuuuu!!! Hilfeeeeeeee!!! Ich bin doch euer Lehrer!!!“
„Lehrer? Runter von ihm!!!“
„Puh...........weiß denn schon einer von euch was vom Backen?“
Einer der Guys, mit einem gelben Mantel: „Backen?“
„Backen!“
„Backen.“
„Ja, backen!“
„Backen.“

Kapitel 6 Ende


Die Story wird fortgesetzt...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

24.09.2007 16:20
#2 RE: Fanfiction: Guys wie wir Zitat · Antworten

Wirklich nette Story, Alltags-Storys findet man selten, erst recht nicht aus der Mario-Welt. Bin zwar etwas überrascht, dass Bowser mal zu den Guten gehört, aber das ist doch auch mal was neues. Tally ist schon ein lustiger Kerl, ich finde es lustig, wie er öfters seinen Bruder aufzieht. Bin mal gespannt, wie das mit Sally und Ranny weitergeht. Squidd is auch ein toller Zeitgenosse, das mit dem Deutsch-Englisch macht ihn zu etwas besonderem. Sehr witizg war auch das mit dem Gelben Shy guy... Echt genial, wie blöd der sich angestallt hat

Ich freu mich auf die fortsetzung, aber poste nicht immer gleich so viel, hat lang gedauert, das alles zu lesen.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

25.09.2007 08:16
#3 RE: Fanfiction: Guys wie wir Zitat · Antworten
Danke für das Lob, hier der "harte" Alltag in einem Bowser Armee Zimmer:

Kapitel 7: Guten morgen, Sonnenschein!


5: 30 Uhr Donnerstags. In Bowsers Schloss, Zimmer 105, klingelt der Wecker: „Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein!“
„Mach dieses Ding aus!!!“, schreit ein Hammerbruder.
Schon seit Wochen steht dieser Wecker in Zimmer 105. Hier stehen sechs Betten. Diese bewohnen 2 Koopatroulien, 2 Hammerbrüder und 2 Shy Guys. Sunny, ein Gelber Shy Guy, hat den Wecker aufgestellt.
„Ich finde den Wecker schön!, beteuert Sunny. „Gudn Morgän, gudn Morgän, gudn Morgän Sonnschein!“
„Jetzt trällert der auch noch mit!!“, brüllt der Hammerbruder wieder, der übrigens Mike heißt.
Mike leitet Zimmer 105, die anderen 5 sind ihm unterstellt.
„Machs aus, oder ich töte es!“
„Den Wecker?“
„JA!!!“
Reedy, ein roter Shy Guy, mischt sich ein:
„Das Ding nervt echt, Sunny!“
“Ihr seit alle gegen mich!”
„Nö“, sagt eine der zwei Koopatroulien, die Ernst heißt.
„Doch, sind wir, Ernst!“, sagt die andere Koopatroulie.
„Achso...sorry Willy......“
Der andere Hammerbruder, Chris, kommt ins Zimmer:
„Morgen!“
„Wo warst du?“, fragt Mike.
„Kaugummi geholt...“
„Du kaugummisüchtiger Junkie!“
Das Funkgerät im Zimmer geht.
Mike: „Zimmer 105?“
„Jo, heute ist unangemeldete Leistungsprüfung „Personenschutz“, bitte in 2 Minuten in vollständiger Einsatzkleidung im Hof 25 melden!“
„Was ist ne Leistungsprüfung?“
„Komm einfach, Ernst!“
3 Minuten später, in Hof 25.
Ausbildungskoopa: „HA!! 1 MINUTE UND 23,98765 SEKUNDEN ZU SPÄT!!!
„Hat der Probleme?“
„Nö, ne schwere Kindheit...“
„WAS WIRD DA GEFLÜSTERT??????“
Zwei schwarze Audi A 6 stehen im Hof, dahinter ein Gebäude mit vielen Fenstern.
„Ok, ihr Auftrag: „BESCHÜTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!“
„Äääh, wen?“
„Den da!“
In einer Ecke steht ein popelnder Koopa.
„Ok, sie haben 2 Minuten, um ihr Team aufzuteilen und die Situation klarzumachen! LOS!!!“
Mike: „Gut! Also, Chris, Willy, ihr sichert den Westgang. Sunny, Reedy, Ostgang.
Ernst, du bleibst im Wagen und fährst.“
Ein Nicken geht durch die Runde, alle teilen sich auf.


Die Schutzperson geht gerade mit Reedy und Sunny los, da kommt aus dem Westgang ein maskierter Koopa gelaufen: „TÖTEN!! ANFALLEN!! MORDEN!! VERNICHTEN!!!“
Er rempelt Willy um, Chris schwingt den Hammer – und trifft Willy, der gerade aufstehen wollte am Kopf.
Mike reißt eine hintere Tür des A 6 auf, die Schutzperson ist auf halber Strecke.
„Stop ihn! STOP IHN!!“, brüllt Reedy Sunny zu, er selbst rennt mit der Schutzperson zum A 6.
Sunny springt den Attentäter an – wird von diesem jedoch unsanft zu Boden gebracht. Nun liefern Reedy und der Attentäter sich einen Kampf. Chris spurtet zu Sunny und lässt Willy liegen.
„Hast du dir was getan?“
„Mein Knieeeeeeeeeee! Auaaaaaaaaaaaa!“
“Aber Shy Guys haben doch gar keine Knie?”
„Helft mir mal!“, ruft Reedy.
Doch zwei Sekunden danach wird er vom Attentäter weggeboxt, die Schutzperson schafft es noch in den A 6 zu Mike und Ernst.
„Ernst verdammt! FAHR JUNGE!!!!“
„Wo is denn hier der erste Gang?“ Ernst ist den Tränen nahe.
„Das ist ein Automatikwagen, du IDIOT!!“
Zu spät! – der Attentäter schlägt die Frontscheibe des A 6 ein, Mike übernimmt das Steuer. Der Attentäter wird von ihm Hochgenommen, springt aber von der Motorhaube und kann flüchten.
Nachbesprechung:
„DAS WAR DER HINTERLETZTE SCHEIßDRECK!!!!“, brüllt der Ausbildungskoopa.
„Aber Mike hat Ernst zum Weinen gebracht, und ich hab mir das Knie aufgeschürft, und...“, sagt Sunny.
„FRESSE!!! Und außerdem haben Shy Guys gar keine Knie!“
„Siehst du?!“

EDIT:

Sorry, hatte in letzter Zeit keine Zeit (haha, toller Wortwitz.^^) Habe aber schon neue Inspiration und werde Morgen um die Mittagszeit weiterschreiben.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

28.12.2007 10:06
#4 RE: Fanfiction: Guys wie wir Zitat · Antworten

Es geht weiter:


Kapitel 8: Staubsauger, Kochwitze und Kalmar

Freitag, 7:30 Uhr. Sally und Ranny gehen spazieren, durch Shy-City, die Gumba-Wood-Wälder, und anschließend wieder nach Shy-City. Tally, der den Sinn dieser schwachsinnigen Aktion nicht verstanden hat, sitzt zuhause auf dem Sofa, guckt sich „Bowsers beste Küchenwitze“ (Wiederholung von Mittwoch) an und isst Chips.
Squid, dessen Staubsauger kaputt ist, fährt los, um sich einen neuen zu besorgen.
Währenddessen in Bowsers Schloss: „Kommt Kinder, die Wiederholung von meinen besten Küchenwitzen läuft gerade! Schnell!“
Da niemand kommt, stellt er den Fernseher auf volle Lautstärke und hetzt nach oben, um alle zu wecken, während „Was ist eine Tomate im Mixer? Ketchup vor der Evolution! Gwahahaha!!“ durchs Schloss dröhnt.
„Lemmy, Lemmy, steh auf, ich bin im Fernsehen! „
„...“
„LOS!!!“
„Mh? Paps, was ist los?“
„KOMM RUNTER!!“
Nach diesem Prinzip weckt er eigentlich alle, und so kommt er in Ludwigs Zimmer:
„Ludwig, Ludwig.... WAS IST DAS!?“
„Karma, du hast doch gesagt, sie darf bei uns wohnen!“
„Aber... Aber... Doch..... Doch nicht in EINEM Bett!“
„Wo denn sonst bitte?“
“Was weiß ich denn, Matratze, Gästezimmer, Feldbett!!!“
„Egal jetzt, kommt runter und guckt Fern!!“
So sitzen alle gemeinsam vor dem Fernseher...
Squid kommt inzwischen in einem Staubsaugerladen an.
„Hello? I want to buy a Staubsauger!“
Ein Gumba betrachtet ihn lange mit misstrauischen Augen, dann, nach einem Moment, reißt er sie auf und ruft:
„Kalmar!!“
„Please what?“
„Kalmar! Tintenfisch! Kopffüßer!!“
„Very intelligent. So, can you empfehlen me a Staubsauger?”
“Wenn ich dich in Ringe schneiden und frittieren, ich kann dich essen!”
“I want a STAUBSAUGER!!“
“Du komm’ mit für Abendessen?”
Und so beschließt Squid, in ein anderes Geschäft zu gehen, doch der Gumba läuft ihm hinterher.
„Warte Kalmar! Warte Kalmar!“
Doch Squid springt in sein Auto und fährt weg.
Der Gumba bleibt mit tränennassem Gesicht zurück.
„Kopffüßer weg...* schnief *“

Ranny und Sally sind inzwischen zurück, Tally empfängt sie an der Tür.
„Hey, was ist eine Tomate im Mixer? Hä, hä?“
„...“
„Häh?“
„...“
„Ketchup vor der Evolution!! Hahaha!!“
„Von der Evolution hast du ja leider wenig mitbekommen!“
„Hey, den Witz hab’ ich von Bowser!“, antwortet er schnell.
„Der war sowieso nicht an der Evolution beteiligt...“
Und so sehen sie sich den Rest der Sendung an.

Squid ist bei „Koopas Elektrobedarf“ angekommen.
„Do you have Staubsauger?“, fragt er einen Koopa.
„Natürlich, Gang 36, ich empfehle den Dyson ohne Saugkraftverlust!“
„Thank you.“
Und er geht zu Gang 36, doch der Dyson ist ihm zu teuer.
„Here is all zu teuer“, schnaubt er und fährt zum nächsten Markt.
„Have you Staubsauger, günstig please?“
“Nein, leider nicht, aber in drei Wochen kriegen wir welche rein!”
„Na toll...“
Beim Hinausgehen kommt Squid eine bizarre Person entgegen. Sie hat eine Glatze, einen Umhang in schwarz, und eine lange Nase, die mehr an einen Elefantenrüssel erinnert.
„Hallo!“, sagt diese Person mit einer hohen Stimme.
„Wie ich hörte, brauchen Sie einen Staubsauger?“
„Ähm....Yes?“
„Na wunderbar! Ich schenke Ihnen einen! Aber... Dafür müssen sie mir einen Gefallen tun.
Verteilen sie die hier unter Ihren Freunden und Bekannten!“
Er reicht Squid einen Stapel von Flugblättern:

Voldeshow

Hiermit lade ich Sie ganz herzlich zu einer Voldeshow, am Samstag um 19:00 Uhr, ein.
Erleben sie einen Abend voller Magie!
Die Voldeshow findet am Düsterweg Nr. 1 statt.
Für Verpflegung ist gesorgt!

Grüße,
Voldemort und das Todesser-Team

„Tun Sie das für mich?“
„Ähm...Yes.“
„Fein! Dann ist hier ihr Staubsauger!“
Er holt einen kleinen Stab heraus, schwenkt ihn, und siehe da, da steht ein Staubsauger vor Squid.
„How...how did you do that??“
Doch er antwortet nicht und wendet sich zum Gehen um, dann dreht er sich nochmal und fragt: “Sie kommen doch auch, nicht wahr?”
„Of course...“
Schon ist die Person verschwunden.
Doch noch jemand anders kommt auf Squid zu: „Kalmar, Kalmar, ich fand dich, juhu!“






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

28.12.2007 13:50
#5 RE: Fanfiction: Guys wie wir Zitat · Antworten

Hoppla, hab ganz vergessen zu den vorherigen Kapiteln zu schreiben, die waren echt zum Schieflachen, so stellt man sich einen Beschützertrupp nciht vor Das neuste Kapitel war auch toll, der Witz aus Bowsers Sendung ist mindestens halbwegs komisch ^^ Dass Gumbas verfressen sind, weiß ich sehr gut, aber, dass sie überhaupt drüber nachenken, einen Kalmar zuzubereiten... ich weiß ja nicht ^^ Was auch wirklich gut passt, ist, dass Bowser alle dazu treiben will, die Sendung zu sehen, so selbst überzeugt wie der ist ^^ Das mot Voldemort und seiner Show wird bestimmt eine nicht ganz ungefährliche Sache, ich glaube kaum, dass der nicht immer noch böse ist und alles unterwerfen will... Wir werden ja sehen ^^

Jo, war auf jeden Fall wieder unterhaltsam, bin gespannt, wie's weitergehen wird.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

31.12.2007 12:04
#6 RE: Fanfiction: Guys wie wir Zitat · Antworten
Hab mich heute spontan dazu entschieden, die ersten 10 Kapitel als "1. Staffel" rauszubringen, also hier Kapitel 9:

Kapitel 9: Let The Show Begin!


8:00 Uhr, Samstag. Squid rennt zu Ranny und Tallys Haus, denn gestern vergaß er völlig, ihnen die Flugblätter zu geben.
*dingdong*
„Hi Tally, Ranny. Gestern I wanted to buy a new Staubsauger, and then there was ein Gumba who wanted to eat me and a very strange- verrückte Person with a very long nose. And he schenkte mir a Staubsauger! He gab me this.”
Er zeigte ihnen die Flugblätter.
„Voldeshow? Wer da hingeht ist doch verrückt, oder Ranny?“
Doch Ranny guckt nur verdutzt.
„So einen hat mir Sally gestern auch gezeigt. Sie sagte auch etwas von einer langen Nase...“
Das Telefon klingelt.
„Ranny hier.“
„Hallo, hier ist Bowser. Große Ehre, dass ich dich anrufe, ich weiß, aber sei nicht nervös.
Geht ihr heute auch zur „Voldeshow“? Mein vertrottelter Nachbar geht auch hin.
Antworte nicht, ich weiß es schon. Ich komme euch dann um viertel vor sieben abholen.
Tschüssi! Oh, ich meine man sieht sich.“
Kaum kann Ranny etwas sagen, hat Bowser aufgelegt.
„Bowser holt uns nachher ab.“
„Spinnst du? Wir haben grade beschlossen, da nicht hinzugehen!“
„Ooooh nein, du hast das, mein Lieber!“
„Wait! I think Tally is right. We should stay zu Hause.”
“Spielverderber seid ihr! Ich geh’ Sally abholen....“

So geht Ranny raus, Tally und Squid sind allein da.
„Tally, come on.“
Squid geht auch raus, Tally folgt ihm irritiert. Sie kommen an Squids Van an, Squid öffnet den Kofferraum. Dort steht ein schwarzer Koffer, er öffnet ihn ein Stück weit, sodass Tally hineinsehen kann.
Im Koffer liegen 2 Maschinenpistolen (Typ Uzi 9mm) und vier Reserve-Magazine.
Tally klappt der Mund auf.
„We’ll take it with us to the Show…”
Squid greift sich eine Waffe und zwei der Reserve Magazine und lässt sie in einer Tasche verschwinden.
„Take die andere, Tally!“
„W-Was? Ich? Aber ich kann nicht damit- ich, ich meine ich darf nicht-...“
„Everyone can use a weapon in danger! And we don’t know, vielleicht is this show dangerous!”
Und kurz entschlossen greift Tally sich den Rest aus dem Koffer und steckt die Dinge in den Mantel.
„And.... don’t tell it Ranny. This is unser Gheimnis!”
“Schon klar.”


Währenddessen gaaaaaaanz woanders, Düsterweg Nr. 1:
„Wurmschwanz! Limonade!“
Ein dicker, kleiner Mann betritt mit einem Tablett das Zimmer: „Hier, mein Herr!“
* schlürf *
„Und heute Abend werde ich diese Witzfiguren unterwerfen! Gahaha!“
„kchz...“
„Wurmschwanz!! Hast du über mich gelacht!? Cruc-...“
„WARTEN SIE!! Es ist nur so lustig, wie Ihr sprecht, und eure Nase.... kchz....“
„Wer hat denn geschlampt und die Bockwurst bei meiner Wiedergeburt in den Kessel geworfen?“
„Ich hatte doch nur Hunger und wollte eine Wurst....“
„Aber doch nicht, während ICH noch drin bin!“
„Verzeihung...“
„Du hast dich schon 30 mal entschuldigt!“
„Verzeihung...“

Zwanzig vor Sieben. Vor Düsterweg Nr. 1 drängen sich Gumbas, Toads, Koopas, Yoshis, Shy Guys und alles mögliche.
Zwei Shy Guys, zwei Hammerbrüder und zwei Koopatroullien unterhalten sich.
„Ist das wieder so ‚ne Leistungsprüfung, Willy? Wenn ja, dann will ich nach Hause!“
„Sei still, Ernst.“
Ein kleiner Yoshi springt vor einem größerem Roten herum und brüllt: „Zaubershow, Zaubershow!! Wann kommt denn Nudels, Papa?“
Die Shy Guys aus Bowsers Armee stehen bereit, ein Gelber unterhält sich mit einem Gumba:
„Das ist ja lustig, da hat noch jemand eine Leidenschaft für Gerichte. Ich backe am liebsten Kekse, und du?“
Der Gumba schweigt kurz, reißt die Augen auf und sagt: „Kalmar zubereiten! In Ringe schneiden! Fritieren! Lecker!“

Eine goldene Stretch-Limousine fährt vor. Die ganze Bowser-Family, Karma, Nudels, Ranny, Tally, Squid und Sally steigen aus. Und noch etwas kleines Schwarzes hüpft hinterher.
Der Navigations-Fuzzy von Bowser will sich die Show auch nicht entgehen lassen.

Bowser hat übrigens seinen goldenen Anzug wieder an. Mario und Luigi kommen in ihrem Kleintransporter gefahren.
„Luigi, sagst du mich jetztene! Wo hast du dich Flugblätter herene??“
„Hat mich lustige dicke Mann gegeben, habe ich auf Straße getroffene! Hatte mich Trick vorgeführtene, hatte sich in Ratte verwandeltene!“
„Klingt sich seriösene...“

Endlich kommt Wurmschwanz und öffnet die große Tür, die in eine schwarze Empfangshalle führt.
„So, geht bitte alle in den großen Vorstellungsraum, jeder darf sich noch einen Orangensaft mitnehmen!“
Natürlich hören alle auf Wurmschwanz und gehen weiter, in einen großen Raum, der etwas wie ein Theater aufgebaut ist.
Es dauert etwas, bis alle sich gesetzt haben, dann erscheinen Scheinwerfer, Trommelwirbel
Und Voldemorts mit einem Zauber verstärkte Stimme:

„Meine Damen und Herren, die Voldeshow beg-... Du hast doch allen Saft anheboten, nicht wahr Wurmschwanz? Jetzt geh weg, du störst! Chm, chm...
Also, die Voldeshow beginnt!!!“
Tally und Squid umklammern die Waffen in ihren Taschen, während der Vorhang sich öffnet und viele bunte Lichter auf der Bühne blinken...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.01.2008 15:40
#7 RE: Fanfiction: Guys wie wir Zitat · Antworten

So, hab jetzt mal fertig gelesen ( hab schon seit längerem die erste Hälfte von dem Kapitel gelesen ^^).

Dass Voldemort plötzlich ne Nase wie ne bockwurst hat, find ich lustig, Wrumschwanz is auch nich der hellste XD Nudels hab ich seit längerem auch n bisschen vermisst ( kann vielleicht daran liegen, weil die Kapitel vorher etwas weiter auseinander liegen), ich fänd's toll, wenn mal wieder was genaues mit dem und seinem Geschäft kommt. Ist auch sehr interresant was unser Kalmar im Auto hat, aber er wird schon seine Gründe haben. War auch lustig, wie Bowser Ranny keine chance lässt, irgendwas zu antworten, schon etwas typisch für den König der Koopas. Mir hat das kleine Gespräch zwischen dem Gumba - der ja halbwegs richtige sprache beherrscht und kein Gumbaisch wie ein gewisser anderer Gumba - und dem Shy-Guy. du müsstest mal wieder so was reinbringen, wie das Gespräch zwischen Bowser und dem Shy Guy von einem älteren Kapitel. Da lag ich vor Lachen am Boden, weil der ständig mit ner neuen Frage kam? " Was backen?" " Wie? " Wer?".

Also du siehst, es macht mir immer noch Spaß zu lesen, wäre toll, wenn auch ein paar andere User das hier lesen, es lohnt sich immerhin!

Dann schreib mal weiter, das ist immer toll zum Zwischendurch-Lesen



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

14.01.2008 19:30
#8 RE: Fanfiction: Guys wie wir Zitat · Antworten

Die Ratschläge werd' ich auf jeden fall für die nächste "Staffel" berücksichtigen.
Das nächste kapitel dürfte morgen, Übermorgen fertig sein...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz