Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Kreativ
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.09.2007 15:09
Mirb und Burry Comics Zitat · Antworten

Also, ich hab mich entschlossen, zwei alte Figuren ( entwickelt von mir und einem Kumpel) wieder aufzugreifen, da ich wieder mal was zeichnen möchte, was ich auch für ein bisschen gut halte. Deswegen starte ich jetzt die Mirb-und-Burry-Comic-Serie ( in Schwarz-Weiß!). Und bevor der erste Comic kommt, stell ich euch erst mal die Beiden vor.




Mirb ist schon seit der Grundschule Burrys bester Kumpel und zieht nun mit ihm umher. Auf der Suche nach einer guten Wohnung klappert er mit Burry alle möglichen Städte ab, während er gerne mal in seinem eigenem Bus laute Rock-Musik abspielt. Er arbeitet im Moment noch als Aushilfe für kleinere Busunternehmen und nimmt desöfteren Kinder auf dem Weg zur Schule mit.

Burry kennt Mirb schon seit der Grundschule und hing seitdem oft mit ihm ab. Er steht zwar nicht so auf Rock-Musik, sondern mehr auf Pop, aber trotzdem kommt er mit den langen Busfahrten voller Heavy Metal ganz gut klar. Nur die kleinen Schulkinder, die Mirb immer mitnimmt, machen ihm manchmal zu schaffen, aber eigentlich ist Burry ein lockerer Typ... wie er selbst sagen würde... Jika!




So, und nun gibt's den ersten Comic: Mission Döner

Inhaltszusammenfassung:
Zu später Stunde wollen Mirb und Burry sich einen Döner holen, doch ein Fastfood-Imperium hat da andere Pläne. Werden die beiden es doch noch schaffen den Dönerladen zu erreichen?



Ich freue mich auf eure comments und bin schon dabei, den nächsten Comic zu entwerfen.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

13.09.2007 17:13
#2 RE: Mirb und Burry Comics Zitat · Antworten

lol xD einfach nur.... lol und xD na, bin mal gespannt wie das nächste comic aussehen wird, das hier is ja nur fun pur xD aber iwie bissl übertrieben mit dem Mäc Fress xD



 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz